Ca. 7 Millionen für den Club, danke dafür!Brown ist laut Romano durch. 55 Mio
Top, freue mich auf den Jungen![]()
Freu mich auch und den unsportlichen Schrott hat er wohl mittlerweile verstanden.Gefällt auf jeden Fall. 55 Millionen sind zwar viel aber wenn er einschlägt absolut berechtigt. Generell gefällt es mir, dass wir mit Saibari und Brown jetzt zweimal früh proaktiv auf dem Transfermarkt agiert haben.
Du meinst Bosnien gegen Italien. Da wurde erst Donnarummas Elfer-Zettel durch einen Balljungen (o.ä.) gemopst, worauf der Italiener den Zettel von Vasilj zerstören wollte und dabei auch gut vorankam. Eingreifende Balljungen (siehe Paris) ist man ja gewohnt, die Nummer vom AFCON war aber schon arg drüber.Hat das nicht auch schon mal vor kurzem ein Torhüter beim Elfmeterschießen gemacht, die Trinkflasche vom gegnerischen Goalie mit dem Spickzettel drauf weggeworfen ?
So wird es wohl kommen. Für die Bundesliga wirds auch mit Neuer wieder locker zum Titel reichen, aber in der CL-K.O.-Phase kann Neuer durchaus im negativen Sinne den Unterschied machen. Wobei ja völlig offen ist, wie viele Spiele er überhaupt bestreiten kann mit seiner Verletzungsanfälligkeit. Ist auch schade für Urbig, der ja bewiesen hat, dass er Neuer sehr gut ersetzen kann.Ich sehe es kommen, dass nächste Saison der schwächere Keeper mehr und vor allem die wichtigen Spiele macht.
Glaubst Du das?Ich weiß ja nicht was da abgesprochen ist, aber die richtige Verteilung der Spiele wäre 2/3 Urbig zu 1/3 Neuer
Soll das jetzt eine Stichprobengröße sein? SorryGlaubst Du das?
Ein Bezirksligist, über den ich schreibe, hat es in der abgelaufenen Saison durchgezogen: In der Hinrunde hat der langjährige, 35-jährige Stammkeeper die Heimspiele gemacht, der 19-jährige Neuzugang und designierte Nachfolger die Auswärtsspiele. In der Rückrunde haben sie es dann gedreht. Verletzungen, Sperren, etc. mal außen vor. Am Ende der Saison hatte der junge Keeper 18 Einsätze, der alte 12. So ein Modell ist aber eher ungewöhnlich.

Wie kommst du darauf dass ich daran glaube? Das ist meine Meinung, aber glauben tu ich nicht dran.Glaubst Du das?
Ein Bezirksligist, über den ich schreibe, hat es in der abgelaufenen Saison durchgezogen: In der Hinrunde hat der langjährige, 35-jährige Stammkeeper die Heimspiele gemacht, der 19-jährige Neuzugang und designierte Nachfolger die Auswärtsspiele. In der Rückrunde haben sie es dann gedreht. Verletzungen, Sperren, etc. mal außen vor. Am Ende der Saison hatte der junge Keeper 18 Einsätze, der alte 12. So ein Modell ist aber eher ungewöhnlich.
NeinSoll das jetzt eine Stichprobengröße sein? Sorry![]()
Darum gehts. Die Kristallkugel ist bei jedem eher trüb. Vielleicht macht er noch den Muslera.Warten wir Mal seine(n) weitere(n) Auftritte bei der WM ab.
