Der FC Bayern München-Thread 2025/26 – Das erste Jahr nach Thomas Müller


Michel der Trabant

Bankspieler
Beiträge
1.945
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
34.184
Punkte
113
Hat das nicht auch schon mal vor kurzem ein Torhüter beim Elfmeterschießen gemacht, die Trinkflasche vom gegnerischen Goalie mit dem Spickzettel drauf weggeworfen ?
 

l*v*l

Nachwuchsspieler
Beiträge
465
Punkte
63
Hat das nicht auch schon mal vor kurzem ein Torhüter beim Elfmeterschießen gemacht, die Trinkflasche vom gegnerischen Goalie mit dem Spickzettel drauf weggeworfen ?
Du meinst Bosnien gegen Italien. Da wurde erst Donnarummas Elfer-Zettel durch einen Balljungen (o.ä.) gemopst, worauf der Italiener den Zettel von Vasilj zerstören wollte und dabei auch gut vorankam. Eingreifende Balljungen (siehe Paris) ist man ja gewohnt, die Nummer vom AFCON war aber schon arg drüber.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Michel der Trabant

Bankspieler
Beiträge
1.945
Punkte
113
Hmm nope. Trinkflasche! :LOL:


 
  • Like
Reaktionen: LeZ
Oben