Ca. 7 Millionen für den Club, danke dafür!Brown ist laut Romano durch. 55 Mio
Top, freue mich auf den Jungen![]()
Freu mich auch und den unsportlichen Schrott hat er wohl mittlerweile verstanden.Gefällt auf jeden Fall. 55 Millionen sind zwar viel aber wenn er einschlägt absolut berechtigt. Generell gefällt es mir, dass wir mit Saibari und Brown jetzt zweimal früh proaktiv auf dem Transfermarkt agiert haben.
Du meinst Bosnien gegen Italien. Da wurde erst Donnarummas Elfer-Zettel durch einen Balljungen (o.ä.) gemopst, worauf der Italiener den Zettel von Vasilj zerstören wollte und dabei auch gut vorankam. Eingreifende Balljungen (siehe Paris) ist man ja gewohnt, die Nummer vom AFCON war aber schon arg drüber.Hat das nicht auch schon mal vor kurzem ein Torhüter beim Elfmeterschießen gemacht, die Trinkflasche vom gegnerischen Goalie mit dem Spickzettel drauf weggeworfen ?