Lass mich raten - nur die kritischen oder?schade, dass man für Trump Gesänge aus dem Stadion fliegt. Hätte schön werden können
Wenn ich sowas wieder lese, bin ich froh über magenta"Verhaltener Beginn von beiden Mannschaften" haut der Kommentator nach 40 Sekunden raus![]()
Die ÖR Kommentatoren sind durch die Bank eine Katastrophe. Da wünscht man sich Herrengedeck Rethy zurück."Verhaltener Beginn von beiden Mannschaften" haut der Kommentator nach 40 Sekunden raus![]()
Manche würden sagen er crepeault ziemlich rum.Crepeau im kanadischen Tor ist leider oft ne Schwachstelle
Die ÖR Kommentatoren sind durch die Bank eine Katastrophe. Da wünscht man sich Herrengedeck Rethy zurück.
Der war doch bei Ran und nie bei den ÖR, wenn ich mich richtig erinnere.Ich hätte gerne Werner Hansch zurück. Ebenfalls ein Dummschwätzer, aber kult und lustig
Poschmann & Hantsch bei FIFA.Ich hätte gerne Werner Hansch zurück. Ebenfalls ein Dummschwätzer, aber kult und lustig
Der war doch bei Ran und nie bei den ÖR, wenn ich mich richtig erinnere.
Du bist jetzt schon zum zweiten Mal die paar Sekunden mit Hansch schneller als ich.Ich hätte gerne Werner Hansch zurück. Ebenfalls ein Dummschwätzer, aber kult und lustig
Findest?Fazit der ersten 10 Minuten: beide nervös aber Südafrika schon etwas besser im Spiel.