Young Kaelin🥊
merthyr matchstick
- Beiträge
- 66.322
- Punkte
- 113
Vanhouter hat gut geboxt, bin mir aber nicht sicher, ob seine Physis im Heavyweight ausreicht. Talent hat er.
Mal gucken. Das ist nicht so richtig gut geboxt gewesen.Vanhouter hat gut geboxt, bin mir aber nicht sicher, ob seine Physis im Heavyweight ausreicht. Talent hat er.
ja stimmt schon, dass da viele Fouls dabei waren. Fand, es wäre nicht einfach zu punkten gewesen. War so n Fight, wo man leicht 2 runden in ne richtung oder andere geben konnte. vielleicht war ich auch schon zu müde und habe es falsch gesehen, who knows? hätte magsayo jedenfalls mehr punkte gegeben als die judges. den kommentar im tv empfand ich als etwas gar einseitig.
Lass es mich so erklären.vllt war ich auch zu müde aber ich habe keinen magsayo sieg oder draw gesehen..nach euren scorecards musste ich erstmal meine X bubble checken und da waren 15 Cards pro Cortes und 1 Card hatte es Draw.
IMO hatte Magsayo von der ersten Runde keine Antwort und hat erst spät 2-3 Runden geholt.
Lass es mich so erklären.
Magsayo diktiert den Fight. Cortes springt mit der Schulter voraus in den Mann und ballert sechs mal auf den Hinterkopf und dreimal in den Halsbereich. Daraufhin braucht Magsayo 1½ Minuten um klar zu kommen. Dort holt Cortes durch viel geschiebe, gedrûcke und technisch unsaubere Schläge dann knapp die Runde.
Klar kann man die Runde bei Cortes sehen. Aber solche Fighter gehen bei mir persönlich einfach nicht durch. Und wenn die Comments dann von Masterclass und super Fight reden. Scored man auch dagegen an.
Gute FrageWird das in die Länge gezogen oder kommt jetzt der Opetaia fight?
nächster Fight sollte schon der Opetaia fight sein. okay da gehts schon weiter.Wird das in die Länge gezogen oder kommt jetzt der Opetaia fight?
Die Pace zwischen den Fights ist gut..mal sehen ob sie vorm Main Event noch 30mins labern wollen wie bei Matchroom Cardsnächster Fight sollte schon der Opetaia fight sein. okay da gehts schon weiter.
Ich sah Magsayo vorne, weil ich Cortes dreckiges Boxen nicht belohnen will. Bei solchen Fights können alle anderen den dirty Guy vorne sehen. Aber solche Typen prügeln Gegner ins Koma weil sie 30 mal im Fight auf den Hinterkopf hauen. Das hier war kein offener Betrug. Bei Taylor schonGab einen Gladio der Magsayo vorne sah und 98% Cortes (abgeändertes Zitat von dir aus dem Katie Taylor Thread)![]()