Nuggets suspendieren K-Mart


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Whizkid schrieb:
Hi Leute!

Also sorry, aber wie einige Leute Kenyon hier runter machen ist doch echt zum :kotz:

Kenyon ist ein sehr guter PF, ohne Frage. Ok der Vertrag ist vielleicht etwas zu hoch, aber sicher nicht völlig unverdient. Er ist ein Top-Defender und der einzige Nugget der Brand verteidigen kann.
Dazu sein enormer Einsatzwille, seine Explosivität machen ihn zu einem wie ich finde All-Star PF!

im Spiel 2 konnte er es nicht, was tat er dann? Tat einen auf "Verletzt".

Whizkid schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, das er nicht die Leistung bringt bei den Nuggets, weil seine Knie inzwischen einiges ab bekommen haben & er dazu Probleme mit G.Karl hat. Ich denke aber auch, das er im Sommer getradet wird.

Er hat super Anlagen wie ich finde & auch Jason Kidd sagte erst vor kurzen wieder, wenn sich die Möglichkeit bietet würde er nochmals mit dem "besten PF mit dem er je zusammengespielt hat" in einem Team spielen. Also Nets zugreifen :D :thumb:

für wen? Carter? Ok, her damit :D

Whizkid schrieb:
Ich denke die ersten Teams für mögliche Trades wären Atlanta, New York. Bei Atlanta mit Smith & Johnson würde er ein nettes Trio bilden, welches gerne FB läuft was ihm auch mehr liegt als ne HC-Offense. In NY würde er mit Steve-O (sollte er bleiben) einen guten 1-4 Punch bilden, welcher den jungen einiges an entlastung abnehmen könnte.

ich würde auch noch New Orleans vorschlagen:

Denver trades:
Kenyon Martin

Hornets trade:
12th pick of the draft
JR Smith
Arvydas Macijauskas

Martin würde zu ihren System gut passen. Er braucht eher einen uptempo guard wie chris Paul, der ihn dann die Alley Oops zuwirft und ihn den ganzen Tag lang im Fastbreak laufen lässt. Außerdem kennt Martin Scotts System
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Whizkid schrieb:
Er hat super Anlagen wie ich finde & auch Jason Kidd sagte erst vor kurzen wieder, wenn sich die Möglichkeit bietet würde er nochmals mit dem "besten PF mit dem er je zusammengespielt hat" in einem Team spielen. Also Nets zugreifen :D :thumb:

Er hat das Geld nicht genommen, dass die Nets ihn damals geboten haben (die Extension, ein Jahr vor Ablauf seines Vertrages hätte sich auf 60 Millionen belaufen sollen, meine ich mich zu erinnern), mit dem Geld, dass er jetzt verdient wollen wir ihn nicht haben...
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
Wie kommt ihr eigentlich darauf das K-Mart ein Fastbreaksystem braucht um gut spielen zu können bzw. ihm besser liegt? Er spielt schließlich gerade in einem Fastbreaksystem. Die Nuggets sind erster bei Fastbreakpunkten noch vor den Suns. Also warum sollte er in Atlanta/New Orleans (nur Beispiel) besser passen/spielen?
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
im Spiel 2 konnte er es nicht, was tat er dann? Tat einen auf "Verletzt".
Es hätte ja rein theoretisch sein können, dass er verletzt war. Ansonsten nervt die immer gleiche Diskussion, sobald ein Spieler mit fettem Vertrag Verletzungsprobs bekommt...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
tru baller schrieb:
Warum müssen alle immer "wir" schreiben wenn sie über ein Team schreiben dessen Fan sie sind?
Es sollte vielleicht nicht zur Unsitte verkommen. Wenn es um jemanden bspw. geht, der alle 2 Jahre sein Lieblingsteam wechselt - je nachdem, wo gerade der spektakulärste Highflyer rumfliegt.
Weann manche User - so auch ich - ein WIR gebrauchen, wenn man vom Lieblingsteam redet, das man seit mehr als 10 Jahren durch alle Höhen und Tiefen begleitet hat, dann, um sich etwas abzugrenzen von denjenigen, die das mglw aus einer momentenen Laune heraus tun.
Ich sah irgendwann einfach keinen Sinn mehr darin zu schreiben: Ich möchte, dass die New Jersey Nets gewinnen, wenn ich eigentlich ausdrücken wollte: ich möchte, dass WIR gewinnen! ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.873
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zum Thema:
Es war sicher irgendwie schade, dass wir ;) K-Mart ziehen ließen, aber auch unvermeidlich.
Der cap war überbläht - der neue Besitzer wollte Kostensenkung - da konnte das zweifache Finals-Team nicht gehalten werden.
Mit den damalig bekloppt scheinenden Trades haben wir Glück gehabt: die Spieler, die gehen mussten, sind fast alle wegen Verletzungen ihr Geld nicht mehr wert (K-Mart, van Horn, Mutombo, Mourning, Kittles) und das Team trotzdem wieder schnell konkurrenzfähig geworden.

Da besteht überhaupt kein Anlass dazu, etwas an diesem Kurs zu ändern und eine glücklich verlaufene Transaktion in ihr Gegenteil zu verkehren.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
tru baller schrieb:
Warum müssen alle immer "wir" schreiben wenn sie über ein Team schreiben dessen Fan sie sind?

naja, ich bin schon seit jahren fan dieses teams, habe ihm etliche stunden meines lebens gewidmet und identifiziere mich bis zu einem gewissen grad mit dieser mannschaft, da passiert es einfach schon instinktiv, dass ich wir statt nets oder curly und twin statt kristic und collins schreibe...ist halt so und ich denke es ist weitaus nervtötender, wenn jemand unwörter wie "skillz" oder "playa" verwendet.

also von mir gibt es ein dreifachhoch auf das unscheinbare und die verbundenheit mit der mannschaft ausdrückende "wir" :D ...
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
Der Ausweg aus dieser Situation:

The Denver Nuggets trade Forward Kenyon Martin to the Portland Trail Blazers for Forward Zachary Randolph.

Ob's dadurch besser wird? Ich glaube nicht.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Menace schrieb:
quote, was tun die da? Total unlogisch.

Erstens scheint es so, als ob haben sich Gruppen gebildet in der Mannschaft, also einige hatten mehr nur mit wenigen Spieler des Teams zu tun, aber das ist wohl normal. Doch es gab auch Gerüchte, die besagten Spieller wie Melo und Miller würden sich nicht gut miteinander verstehen usw.
Zweitens haben wir, als wir die Division gewonnen haben, einfach aufgegeben. Karl ging zu Talk/Radio-Shows und sagte, dass Heimrecht völlig unwichtig wäre. Dann hat er noch Melo öffentlich Kritisiert und zwar anscheinend ohne sich vorher an ihn zuwenden, denn dieser sagte dann aus, das er verwundert sein, dass Karl nicht allein zu ihm kam.
Drittens gibts da die Sache mit K-Mart, die dem Team auch nicht gut tut, vor allem weil, wie bereits gesagt, Ruben und DJ sehr gut mit ihm befreundet sind, was das Team nach unten bringen könnte.
Dann sind noch kleine Sachen wie Hodges hin und her aus der Mannschaft schieben und das auf ihn geschossen wird, plus die Sachen, auf die ich gerade nicht komme und die, die nicht rauskommen.
Ich will nicht sagen, dass das Team sich komplett zerstört, aber es schadet sich selbst Stückchen für Stückchen


hoop4life schrieb:
on topic: nuggets liegen 0-2 hinten und demontieren sich selbst...wird wohl doch keine so enge serie

naja, wenn man optimistisch ist, könnte man sagen, dass das uns noch stärker macht und die ganzen Frustrationen und andere Emotionen, die in den Spielern drinnstecken, sie dazu bringt alles im Feld, in Form von einem guten Spiel, "abzubauen".


karmakaze schrieb:
Es hätte ja rein theoretisch sein können, dass er verletzt war. Ansonsten nervt die immer gleiche Diskussion, sobald ein Spieler mit fettem Vertrag Verletzungsprobs bekommt...

ja, kann sein, aber es gab ja auch schon ein Spiel, wo ich mich erinnere, dass er gesagt hatte, dass es ihm zu sehr schmerzte, um zu spielen und als er in der Bank saß, sah er gar nicht danach aus und hat rumgealbert und gelacht usw., das hat mich schon verwundert. Außerdem sagte er die ganze Zeit lang, dass er sich gut fühlte und dass er Power geben würde. Hat er nicht gemacht, es gab, wenn ich es nicht verpennt habe, keine Situation, die danach aussah, als ob es gefährlich wäre und er hatte versargt, doch anstatt zurückzugehen und eine gute zweite Hälfte hinzulegen(Steigerung hat er vor jedem Spiel prognosnostiziert), hat er gekniffen.

Ich will nicht auch nicht sagen, dass K-Mart schlecht ist, doch sein Knie hilft unseren bereits Verletzungsverliebten Frontcourt nicht, seine Einstellung anscheinend genau so wenig und sein Charackter, der mit Karls nicht harmoniert eben auch nicht. Es regt mich auch auf, da wir viel weggegeben haben und die Erwartungen auch hoch waren. Ich meine, wenn LeBron in die Liga gekommen wäre und zwar als ganz normaler Rookye, nichts besonderes, wäre er nicht schlecht gewessen, aber dann hätten sich die Fans der Cavaliers auch aufgeregt. Diese Aufregung muss man aber dann aber noch zu dem addieren, was man hergeben musste und noch kriegen wird -> Noch größere Aufregung.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
JulioHizzle schrieb:
Denver trades:
Kenyon Martin

Hornets trade:
12th pick of the draft
JR Smith
Arvydas Macijauskas

Bei allen Ehren für deine Mühen - das war nichts. Warum sollten die Hornets auf Teufel-Komm-Raus jetzt so einen Move begehen. Kenyon Martin ist gandenlos überschätzt, habe selten sowas überbezahltes auf der Erde laufen sehen. Hinzu wird man den 12. Draft-Pick nicht im Austausch gegen einen höheren traden und solchen habt ihr ja nicht. Zudem würde alleine der Trade eine Belastung bis 2011 für das Hornets-Cap darstellen, was mitten im Rebuild richtig, richtig sinnlos wäre. Desweiteren haben wir auf der Power-Forward-Position einen David West, den K-Mart nicht verdrängen wird - alleine nicht deswegen, weil er bei Leibe kein Princeton-Fit ist. Das einzige womit sich Martin auszeichnet ist durchschnittlicher Defense, Low-Post-Games, Power-Dunks, eine kriminelle Vergangenheit und Geld das ihm aus dem Ar*** fällt.

Diesen Gedanken sollte man ganz, ganz schnell vergessen. Ganz ehrlich wäre mir sogar JR Smith alleine zu schade für Martin. Wobei sein Abgang sowie der von Macas ist ja wohl feste Sache. Nur sicherlich nicht zu den Nuggets, sicherlich nicht gegen solchen Spieler , sicherlich nicht gegen solchen Vertrag und sicherlich nicht für solchen Gegenwert. No Way, da wird Bush früher zum Islam konwertieren (Wird das so geschrieben?). :laugh2:

Ich übernehme einfach mal eine Sequenz aus dem Top-und-Flop-Threads wo irgendwas mit Melo, Clutch und dem Lexikon zu finden war.

Wenn du im Lexikon "Clutch" nachsehen willst, schlag bei "Carmelo Anthony" auf.
Wenn du im Lexikon "Defense" nachsehen willst, schlag bei "Martin Camby", "Ruben Patterson" oder "Reggie Evans" auf.
Wenn du im Lexikon "First-Pass-Point-Guard" nachsehen willst, schlag bei "Andre Miller" auf.

Wenn du im Lexikon "Overpaid And Overrated" nachschlagen willst, suche bei "Kenyon Martin".
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Bei allen Ehren für deine Mühen - das war nichts. Warum sollten die Hornets auf Teufel-Komm-Raus jetzt so einen Move begehen. Kenyon Martin ist gandenlos überschätzt, habe selten sowas überbezahltes auf der Erde laufen sehen. Hinzu wird man den 12. Draft-Pick nicht im Austausch gegen einen höheren traden und solchen habt ihr ja nicht. Zudem würde alleine der Trade eine Belastung bis 2011 für das Hornets-Cap darstellen, was mitten im Rebuild richtig, richtig sinnlos wäre. Desweiteren haben wir auf der Power-Forward-Position einen David West, den K-Mart nicht verdrängen wird - alleine nicht deswegen, weil er bei Leibe kein Princeton-Fit ist. Das einzige womit sich Martin auszeichnet ist durchschnittlicher Defense, Low-Post-Games, Power-Dunks, eine kriminelle Vergangenheit und Geld das ihm aus dem Ar*** fällt.

Diesen Gedanken sollte man ganz, ganz schnell vergessen. Ganz ehrlich wäre mir sogar JR Smith alleine zu schade für Martin. Wobei sein Abgang sowie der von Macas ist ja wohl feste Sache. Nur sicherlich nicht zu den Nuggets, sicherlich nicht gegen solchen Spieler , sicherlich nicht gegen solchen Vertrag und sicherlich nicht für solchen Gegenwert. No Way, da wird Bush früher zum Islam konwertieren (Wird das so geschrieben?). :laugh2:

Ich übernehme einfach mal eine Sequenz aus dem Top-und-Flop-Threads wo irgendwas mit Melo, Clutch und dem Lexikon zu finden war.

Wenn du im Lexikon "Clutch" nachsehen willst, schlag bei "Carmelo Anthony" auf.
Wenn du im Lexikon "Defense" nachsehen willst, schlag bei "Martin Camby", "Ruben Patterson" oder "Reggie Evans" auf.
Wenn du im Lexikon "First-Pass-Point-Guard" nachsehen willst, schlag bei "Andre Miller" auf.

Wenn du im Lexikon "Overpaid And Overrated" nachschlagen willst, suche bei "Kenyon Martin".

war ja nur ein Versuch :saint: außerdem würde ich es auch gut finden, auch ohne den Pick.

P.S.:"konventieren"
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Die Top Trades(aus sicht der NUGGETS):
Zusammen mit NENE und LENARD:
3-AI+AI
2-T-MAc+ YAO
1 Kidd+VC+RJ
:cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :cool3:
Bitte nicht zuernst nehmen das ist nur spinntisiererei eines jeden Nugget Fans :thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.148
Punkte
113
JulioHizzle schrieb:
ja, kann sein, aber es gab ja auch schon ein Spiel, wo ich mich erinnere, dass er gesagt hatte, dass es ihm zu sehr schmerzte, um zu spielen und als er in der Bank saß, sah er gar nicht danach aus und hat rumgealbert und gelacht usw., das hat mich schon verwundert.
Das sagt ja aber nichts darüber aus ob die Verletzung echt ist oder nicht. Wenn es ganz sicher so wäre, dann okay, aber solange das nicht sicher ist, gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen...
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
JulioHizzle schrieb:
[...]naja, wenn man optimistisch ist, könnte man sagen, dass das uns noch stärker macht und die ganzen Frustrationen und andere Emotionen, die in den Spielern drinnstecken, sie dazu bringt alles im Feld, in Form von einem guten Spiel, "abzubauen".[...]

nun ja ich denke, das war auch die motivation für die verantwortlichen so zu handeln. wie sich das nun tatsächlich auf die nuggets und ihre leistung in den playoffs auswirkt werden wir die nächsten tage sehen. grundsätzlich ist es aber wohl mehr trouble als ein team gern um sich hat, wenn man in den playoffs bereits mit dem rücken zur wand steht.
 
Oben