JulioHizzle
Bankspieler
- Beiträge
- 3.655
- Punkte
- 113
Whizkid schrieb:Hi Leute!
Also sorry, aber wie einige Leute Kenyon hier runter machen ist doch echt zum :kotz:
Kenyon ist ein sehr guter PF, ohne Frage. Ok der Vertrag ist vielleicht etwas zu hoch, aber sicher nicht völlig unverdient. Er ist ein Top-Defender und der einzige Nugget der Brand verteidigen kann.
Dazu sein enormer Einsatzwille, seine Explosivität machen ihn zu einem wie ich finde All-Star PF!
im Spiel 2 konnte er es nicht, was tat er dann? Tat einen auf "Verletzt".
Whizkid schrieb:Vielleicht liegt es auch daran, das er nicht die Leistung bringt bei den Nuggets, weil seine Knie inzwischen einiges ab bekommen haben & er dazu Probleme mit G.Karl hat. Ich denke aber auch, das er im Sommer getradet wird.
Er hat super Anlagen wie ich finde & auch Jason Kidd sagte erst vor kurzen wieder, wenn sich die Möglichkeit bietet würde er nochmals mit dem "besten PF mit dem er je zusammengespielt hat" in einem Team spielen. Also Nets zugreifen :thumb:
für wen? Carter? Ok, her damit
Whizkid schrieb:Ich denke die ersten Teams für mögliche Trades wären Atlanta, New York. Bei Atlanta mit Smith & Johnson würde er ein nettes Trio bilden, welches gerne FB läuft was ihm auch mehr liegt als ne HC-Offense. In NY würde er mit Steve-O (sollte er bleiben) einen guten 1-4 Punch bilden, welcher den jungen einiges an entlastung abnehmen könnte.
ich würde auch noch New Orleans vorschlagen:
Denver trades:
Kenyon Martin
Hornets trade:
12th pick of the draft
JR Smith
Arvydas Macijauskas
Martin würde zu ihren System gut passen. Er braucht eher einen uptempo guard wie chris Paul, der ihn dann die Alley Oops zuwirft und ihn den ganzen Tag lang im Fastbreak laufen lässt. Außerdem kennt Martin Scotts System