Welche Filmfigur bin ich?


ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Wen nennst du hier Ossi? ;)

Ok Kinder, weita jehts:
Ich bin ein Familienvater, der zu gewalttätig-cholerischen Anfällen neigt - Natürlich besonders, wenn ich mal wieder betrunken bin.
hier der ;) Meister ;) mal wieder

claudes vater in ken park?
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
KronosVD schrieb:
Ich bin ein Familienvater, der zu gewalttätig-cholerischen Anfällen neigt - Natürlich besonders, wenn ich mal wieder betrunken bin.

Gibt's ewig viele von...

Ich würde mal den bekloppten Vater in "Friday Night Lights" tippen...wie hieß er noch gelich...Hicksberry oder sowas...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich habe zwei Söhne und eine Tochter, die sich wie jedes Mädchen ihres Alters total Missverstanden fühlt und sich immer bei sonem obdachlosen Kiffer ausheult...
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich bin langzeitarbeitslos und veranstalte in meinem Haus gerne größere Saufgelage, dabei kann hin und wieder auch mal etwas zu Bruch gehen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, mittlerweile bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich wirklich nur drei Kinder habe... vielleicht habe ich noch nen Baby dazu :saint:
:crazy:

Ansonsten habe ich einen sehr aussagekräftigen Spitznamen und wohne in Wellington.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Danke, wirklich großzügig.

Ich bin Freimaurer und gelange in einem kleinen asiatischen Land als Ausländer ins höchste Staatsamt.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Bloom in Kingdom of Heaven würde mich doch sehr wundern, denn erstens bin ich mir sicher, dass er dort kein Freimaurer war, und zweitens, ist der Film für Totila einfach zu jung ;)

Ich habe übrigens einen leisen Verdacht, einen Streifen aus der VHS-Sammlung meines Vaters, ich muss ihn nur noch anrufen und fragen, wie der hieß :D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
KronosVD schrieb:
Bloom in Kingdom of Heaven würde mich doch sehr wundern, denn erstens bin ich mir sicher, dass er dort kein Freimaurer war, und zweitens, ist der Film für Totila einfach zu jung ;)

Stimmt, Kingdom of Heaven ist falsch, obgleich ich den auch gesehen habe. :)
Ich bin die Hauptfigur eines Autors, der einen anderen Roman geschrieben hat, von dem es sowohl Realverfilmungen als auch eine Zeichentrickverfilmung gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Noch ein Tip: Meine Untertanen halten mich zeitweise für einen Gott.
 
G

Gast_481

Guest
Du bist Sean Connery in einem Film dessen Name ich nicht mehr weiss.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Du bist Sean Connery in "Der Mann der König sein wollte" mit Michael Caine als Co Star.
Ein super Film, der auch noch regelmässig im Tv wiederholt wird.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.641
Punkte
83
Oh ich sehe gerade das Jl13 2 Minuten früher geposted hat. Grummel grummel
 
G

Gast_481

Guest
Da ich zuerst war mach ich mal weiter. Mein Bruder wurde in einem Kampf in den Rollstuhl geprügelt. Ich will ihn rächen.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Johanna Claudia ver Dammt in irgndeinem Film der "Kickboxer"-Serie
 
Oben