Welche Filmfigur bin ich?


Headache

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.395
Punkte
0
Ort
California
nicht Karate Tiger?
Ich erinnere mich noch an den blauen Kleinbus, das Training mit den schweren Dingern die vom Baum geworfen werden, den kleinen Japser der ihn trainiert, das Saufgelage in der Bauernkneipe, den Dorfmarkt, den kampf gegen den Typen mit dem langen Schwanz (hinten dran :D ) usw...
aber ich hab keinen Plan wie der Film heisst. Is aber verdammt geil der Film. :jubel:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Unabhängig davon, dass Omega nun eh dran ist, schlage ich vor, dass man die Filmfigur schon erraten muss. "Sean Connery in einem Film, dessen Name ich nicht mehr weiß", ist irgendwie unbefriedigend ;)

Omega, du bist. Kickboxer, oder Karate Tiger III, wie er im Deutschen heißt, ist richtig.

Tong Po :D
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Find die Regelerweiterung von Kronos gut und werde mich zukünftig auch daran halten

Ich werde verfolgt, aber ein bärtiger Mann rettet mich vor dem sicheren Tod
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.313
Punkte
113
Vielleicht der Revolverheld John Books (John Wayne) in "The Shootist"?
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nö.
Ich wurde von meinen Gegnern und von den Fans bestenfalls für meine Leistungen respektiert, aber, vorsichtig formuliert, nicht geliebt.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nein und nein.

Meine Persönlichkeit kann man am besten mit "*********" beschreiben. Aber das würde ich natürlich nie zugeben und schon gar nicht in meine Biographie schreiben, an der ich gerade arbeite.
 
Oben