O-Scoring: Brähmer-Veit, Menzer, Drews-Kurzawa, Dzindziruk + Nachbesprechung


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Stipe Drews vs. Kai Kurzawa(vorsicht Spoiler)

Drews UD Kurzawa

habe Kampf noch nicht gesehen ist von Boxrec
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Veit wurde aber als 9 beschrieben, Brähmer als 27 und WBC 2 ;)

Aber was ist das für ne Rangliste? :D
 
B

Ballagoal

Guest
Hö? Thunderstruck von ACDC? Hat Veit net eigentlich seine eigene Musik? Oder war die dem doch zu peinlich?
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Hö? Thunderstruck von ACDC? Hat Veit net eigentlich seine eigene Musik? Oder war die dem doch zu peinlich?

Also Tullipan hat er damit schon mal auf seine Seite gezogen... :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
DER BEWEIS: Mario Veit liest hier mit!!! und nimmt sich unsere Kritik an dem Einlaufsong zu Herzen... :thumb: :jubel: :jubel:


THUNDER - WAR FIGHTI!!!! :teufel: :teufel: :jubel:
 
B

Ballagoal

Guest
Und wieso wird der Thread zusammen gelegt???? O-Scoring Threads gibt doch immer einzeln... und es gibt zudem auch immer nen einzelnen Thread über die Cards zuvor... what the heck is das Problem??? Die Mod-Mafia... zu hilf! :D
Mal ernsthaft.. wozu das? Muss doch nicht sein...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Was hat denn der Veit da am linken Auge?? Sieht nich gut aus...richt schon n bissel nach frühzeitigem Abbruch, ggf. aufgrund eines Cuts über dem linken Auge!!

CC
 
Oben