Dreamwarrior77 schrieb:Ich hab' den Eindruck, dass Jürgen Brähmer im Mittelgewicht mehr reissen könnte. Er scheint das 168er Limit locker zu bringen und hat wahrscheinlich nicht den Punch, um körperlich starke smwler zu beeindrucken. Calzaghe, Kessler, Lacy sind ihm körperlich auf jeden fall überlegen. Vielleicht doch noch mal im Steamroom quälen....
Dreamwarrior77 schrieb:Ich hab' den Eindruck, dass Jürgen Brähmer im Mittelgewicht mehr reissen könnte. Er scheint das 168er Limit locker zu bringen und hat wahrscheinlich nicht den Punch, um körperlich starke smwler zu beeindrucken. Calzaghe, Kessler, Lacy sind ihm körperlich auf jeden fall überlegen. Vielleicht doch noch mal im Steamroom quälen....
Tobi.G schrieb:Woher willst du wissen dass er das Limit so locker bringen kann? Ausserdem ist seine KO-Quote durchaus beachtlich.
CocaCoala schrieb:Möglicherweise verkauft man bei UBP die Boxer und Boxerinnen in Zukunft auch einzeln an die interessierten Sendeanstalten...
Wär mal ne neue Variante...
CC
flatman schrieb:Mir gefällt die Ansetzung jedenfalls überhaupt nicht, vor allem weil beide Boxer
ganz klar sagen, dass sie diesen Kampf gar nicht wollen.
Warum boxt dzinziruk nicht bei spot light ,da kann man ihn dann wenigstens live sehe.Ein weltmeister muss man zeigen.Stadessen sehen wir wieder frauenboxen man man man.Deslizer schrieb:Tja, schade um Dzinziruk, ihn hätt ich gern gesehen, auch wenn Lujan nicht unbedingt ein hochkarätiger Gegner ist.
Bei boxing.de fällt mir auf, dass Dzinziruk nichtmal auffem Plakat steht
Tony Jaa schrieb:Bei dieser Ansetzung geht es nur darum Veit zu opfern und Brähmer einen Namen im Rekord zu geben. Das hat Kohl davon.
Veit war in seinen letzten Fights teilweise erschreckend schwach und hätte da schon mal verlieren können.
Veit ist nach dem ersten Calzaghe-Fight zu einem ernsthaften COntender geworden, seit dem 2. Fight wird er fertig. Wenn er sich nicht um 100% steigert wird Brähmer heute ohne Probleme gewinnen, und dann wird man Brähmer wieder in den Himmel loben. Und dann hat Kohl alles erreicht was er wollte.