TdF - Etappe 15: L`Alpe-d´Huez


Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Schade, hatte gehofft, dass Evans nochmal zulegen kann, scheint wohl doch nicht für`s Podium zu reichen....:rolleyes:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
lustige szene grad mit landis-merckx

aber außer leipheimer kommen sie wieder

jetz haben sie in kurzer zeit 30 sec gut gemacht auf spitze. das is doch noch nit durch
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Klöden wird bald abreissen lassen müssen. Spätestens wenn Landis das Tempo übernimmt.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Wenn Mazzoleni jetz nicht mehr nachkommt muss er hinter. das kann echt nicht sein, hinter du Italo
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Landis ist echt dermaßen langweilig und unsympatisch:kotz: .
Mazzoleni egoistisch und Schleck scheint auch ein Riis Wundermittel bekommen zu haben.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
1.17 noch

würde ich an landis stelle genauso machen, bzw. würde klöden auch - warum sollte er groß was tun, wenn er vorne liegt!?
 
Oben