TdF - Etappe 15: L`Alpe-d´Huez


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Das hat eindeutig zu lange gedauert. Schon das Heranfahren von Mazzo an Cunego und Schleck war unsinning.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Landis will sich nach seiner Lutscherei noch die Zeitgutschrift klauen :mad:



Aber man sieht an den Abständen, die wirklich guten Bergfahrer sind bei dieser Tour nicht dabei.
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Landis sieht nicht nur beknackt aus, hat ne bechissene Radposition, nein er ist auch noch ein Lutscher:kotz:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Sehr starker Klöden, Landis auch ganz stark, beeindruckend, wie er eigentlich spielerisch hinter Klöden fuhr. Der hätte wohl noch mehr gekonnt, aber jetzt muss er ja leider wieder ins Gelbe Trikot.
Sastre und Leipheimer auch nicht schlecht, 30 Sekunden dahinter.
Menchov verliert über ne Minute, Evans noch mehr, jetzt sind die ersten 7 Mann innerhalb von 3 Minuten. Dessel hat mich auch überrascht.

Wenns normal läuft, sollte Landis das durchziehen, aber irgendwie wünsche ich es mir, dass er morgen oder übermorgen einen richtig schwarzen Tag erwischt ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Bruce Wayne schrieb:
Landis sieht nicht nur beknackt aus, hat ne bechissene Radposition, nein er ist auch noch ein Lutscher:kotz:

Das war auf jeden Fall heute Lutscherei in Reinform. Er war ja nicht mal in Gelb. Aber selbst wenn er in Gelb gefahren wäre, hätte er auch Interesse daran haben müssen, Sastre, Menchov und Evans abzuhängen, zumal die deutlich weniger Zeitrückstand auf ihn hatten und teilweise noch haben als Klöden.

Morgen kann es schließlich wieder ganz anders aussehen und vielleicht haben sich dann die heute leicht schwächelnden Fahrer wieder erholt. Daher könnte sich Landis Lutscherei sogar als taktischer Fehler erweisen. Eine Chance verpasst. Er kann sich schließlich nicht nur auf Klöden als Hauptkonkurrent festlegen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.256
Punkte
113
Fränk :jubel: !


Wie geil, da habe ich schon in Kurve 21 gesagt: der gewinnt, sah klar am besten aus. Glückwunsch an FSdL! :thumb:


Aber was für geringe Abstände innerhalb der ersten 20, bei Lance gab es immer gut und gerne 5 min innerhalb der ersten 10.

Landis ein extrem seltsamer Toursieger. Schwaches Team, keine Taktik, kein Einsatz, kein gar nichts, trotzdem kein Gegner. :crazy:


Hilde für eine Nr.2 wieder sehr gut unterwegs, viel mehr ist da leider nicht drin, dass Podium wird er aber schaffen. Menchov, Sastre hat er im Sack.

Die Taktik mit Mazzoleni komisch, ich dachte, er sei stark genug, um das Hinterrad von Schleck und Cunego zu halten und gewinnt die Etappe. So war das etwas merkwürdig, hätte Klödi vielleicht lieber weiter unten helfen sollen.


ag2R opfert Moreau für Dessel :laugh2: !
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.956
Punkte
113
Der Schlußanstieg morgen kommt einen Landis voll entgegen. Am Anfang ein bissel steil, dann pendelt es sich immer wieder so bei 6 % ein mit kurzen steilen Stücken.
Wer morgen was machen will, sollte schon am Mollard angreifen, vielleicht sogar eine Attacke am Croix-de-Fer, um Landis Team auseinanderzufahren.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.260
Punkte
113
Bruce Wayne schrieb:
Landis .... nein er ist auch noch ein Lutscher:kotz:

Man muss ihm aber lassen, das er beim Sprint um die Zeitgutschrift nicht mehr gelutscht hat. :D Deshalb Danke Garzelli!
Landis souverän, Schade für Klöden. Es könnte wie immer mit einem zweiten Platz für nen deutschen enden.

@ 3 Wochen Fo
schreib doch ruhig nochmal wie sehr du dich darüber freust, dass Dopingulle nicht dabei war
 
Oben