Fo' Fo' Fo'
BANNED
@Arsch-Kriech-Kent: leck mich!Ken schrieb:@ 3 Wochen Fo
schreib doch ruhig nochmal wie sehr du dich darüber freust, dass Dopingulle nicht dabei war
@Arsch-Kriech-Kent: leck mich!Ken schrieb:@ 3 Wochen Fo
schreib doch ruhig nochmal wie sehr du dich darüber freust, dass Dopingulle nicht dabei war
Husky85 schrieb:Wenn Klöden morgen nochmal die gleiche Form bringt wie heute, ist für ihn Platz 2 machbar.
.
Bruce Wayne schrieb:Klöden ist ja auch saustark im Zeitfahren. Im Gegensatz zu Landis, der ja schlimmer als Rasmussen ist.
markus1234 schrieb:ich würde klöden nicht abschreiben .Er wird am berg von tag zu tag besser und ein langes zeitfahren kommt bekanntlich auch noch.
Wenn alles optimal verläuft ist für ihn sogar noch der tour sieg drin.
Bruce Wayne schrieb:Klöden ist ja auch saustark im Zeitfahren. Im Gegensatz zu Landis, der ja schlimmer als Rasmussen ist.
MasterJul schrieb:hoffe aber dass Klödi vielleicht mit dem starken Team(Rogers, kessler, Sinkewitz) noch viel unterstützung bekommt.
bitte, das war eindeutig Ironie. Der Hinweis mit Rasmussen sollte ja wohl genug sein..,Buster D schrieb:Du scheinst ja nicht mal ein 3 Wochen Fan zu sein Oder man würdigt hier nicht ausreichend deine Ironie.
1 Serguei Gonchar (Ukr) T-Mobile 1.01.43.60 (50.54 km/h)
2 Floyd Landis (USA) Phonak 1.00.62
3 Sebastian Lang (Ger) Gerolsteiner 1.04.27
4 Michael Rogers (Aus) T-Mobile 1.23.87
5 Gustav Larsson (Swe) Francaise Des Jeux 1.33.48
6 Patrik Sinkewitz (Ger) T-Mobile 1.38.65
7 Marcus Fothen (Ger) Gerolsteiner 1.41.77
8 Andreas Klöden (Ger) T-Mobile 1.43.26
.
.
.
114 Michael Rasmussen (Den) Rabobank 6.29.82
markus1234 schrieb:ich schätze klöden stärker im zeitfahren ein ,als landis.
Stilistisch fand ich klöden sogar noch besser als ulle und von den zeiten her war ein klöden in top verfassung auch nicht sehr viel schlechter.