Spotlight Veranstaltung am Dienstag: Blain vs. Mosquera etc. - Online Scoring


S

sabatai

Guest
Willi Blain bestreitet morgen gegen Juan Mosquera seinen ersten Kampf über 12 Runden. Mosquera verlor zuletzt gegen Miguel Callist (WBA #10) nur durch eine Split Decision.

Gute Ansetzung wie ich finde! :thumb:

Blain und Zbik werden im neuen WBA Ranking übrigens beide an #15 geführt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow, 12 Runden? Umso besser, dann hat Blain mehr Zeit mal wieder vorzeitig zu gewinnen.
Und Bidenko boxt gegen ungeschlagenen Mazikin, ein Stallduell. Auch interessant!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Endlich mal ein vergleichsweiser guter Gegner für Blain!
Durch diese Ansetzung können wir uns ein besseres Bild von Blains Zukunft machen!Auf Platz 15 der WBA ist er nun schon mit einem Sieg würde er an Erfahrung gewinnen und seinem Kampfrekord einen vernünftigen Gegner hinzufügen....Zbik wird es sehr schwer haben bei der WBA im Mittelgewicht durchzukommen....da Gevor,Soliman,Duddy,Pavlik,Masoe,Griffin meiner Meinung nach alle Zbik besiegen würden!Zbik und Blain sollten erstmal richtung Interconti Titel gehen (wie Blain jetzt auch tut) und danach die Fühler nach der EBU/EU Krone ausstrecken,denn dort sind die Gegner wesentlich einfacher ....(im Mittelgwicht z.B Steven Bendall,Mahir Oral,Scott Dann usw.... und im Junior Welter ziemlich viele mir unbekannte wie Fedchenko,Moreira,Cook....)!
Die nächsten fünf Kämpfe sollten gegen solche Gegner wie Mosqueira sein und danach kann man weiter schauen!
Bidenko vs Mazikin ebenfalls ne anschaubare Ansetzung!
Außerdem sind viele weitere interessante Boxer dabei!
 
S

sabatai

Guest
Bonjasky schrieb:
Zbik wird es sehr schwer haben bei der WBA im Mittelgewicht durchzukommen....da Gevor,Soliman,Duddy,Pavlik,Masoe,Griffin meiner Meinung nach alle Zbik besiegen würden!

Im Augenblick warscheinlich schon, da es Zbik noch an Erfahrung fehlt. Aber vom Potential her, schätze ich Zbik zum Beispiel deutlich stärker ein als Masoe, Soliman oder Griffin. Zbik hat sich unter den Spotlight Boxern am besten entwickelt, steigert sich von Kampf zu Kampf und offenbart kaum Schwächen.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
R1 10:9 Bidenko

Ruhiger Auftakt, ein wenig abtasten mit den Führhänden, knapp!
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
R2 10:9 Bidenko

Sehe Mazikin zum ersten mal heute. Er ist langsam und versucht zuviel mit Gewalt. Bidenko kontert gut.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Kastor mal wieder blind wie ein Fisch. Ich habe beide Runden bislang Mazikin gegeben.

Über die erste kann man noch diskutieren, aber die zweite ging klar an mazikin.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
R3 10:9 Mazikin

Der Kampf wird intensiver, Mazikin stärker. Bidenko muss aufpassen das er sich nicht eine faängt, stand er doch schon paar mal an den Seilen unter Feuer.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Mazikin
Runde 2: 10:9 Mazikin
Runde 3: 10:9 Mazikin
Runde 4: 10:9 Bidenko
Runde 5: 10:9 Bidenko

Mazikin macht zu wenig und Bidenko kontert jetzt besser.
 
B

Ballagoal

Guest
5-0 oder 4-1 Bidenko.. und ka wie Kastor die fünfte an Mazikin geben kann..
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Mazikin
Runde 2: 10:9 Mazikin
Runde 3: 10:9 Mazikin
Runde 4: 10:9 Bidenko
Runde 5: 10:9 Bidenko
Runde 6: 10:9 Bidenko

Bidenko allerdings jetzt mit leichten Konditionsproblemen. Zumindest wirkt es so. Mazikin macht aber einfach zu wenig.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Buster D schrieb:
Runde 1: 10:9 Mazikin
Runde 2: 10:9 Mazikin
Runde 3: 10:9 Mazikin
Runde 4: 10:9 Bidenko
Runde 5: 10:9 Bidenko

Mazikin macht zu wenig und Bidenko kontert jetzt besser.



Mazikin ist der in der blauen Hose!


hast es irgendwie genau umgekehrt wie ich und Werner lol naja egal - Mazikin hat einen Handspeed, der lässt valuev wie RJJ wirken...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Mazikin
Runde 2: 10:9 Mazikin
Runde 3: 10:9 Mazikin
Runde 4: 10:9 Bidenko
Runde 5: 10:9 Bidenko
Runde 6: 10:9 Bidenko
Runde 7: 10:9 Bidenko
 
Oben