Spotlight Veranstaltung am Dienstag: Blain vs. Mosquera etc. - Online Scoring


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
His Royness schrieb:
hast es irgendwie genau umgekehrt wie ich und Werner lol naja egal

Dann bist du genauso blind wie Kastor :D

Runde 1 OK, die kann man mit Champ Bonus auch an Bidenko geben , aber 2 und 3 gingen an Mazikin. Seitdem macht er aber einfach zu wenig.

Die 4. hat Kastor wahrscheinlich wegen seines schlechten Gewissens an Mazikin gegeben, da er von einem ausgeglichenen Kampf faselte und merkte, dass seine Wertung eine andere Sprache spricht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was für ein langweiler Kampf......:sleep:
Beide gefallen mir überhaupt nicht, taras hat sich noch nicht von seiner KO Niederlage gegen Virchis erholt.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
R9 10.9 Mazikin

Hat ein paar mal schön getroffen. Auch wenn der Kampf nicht sehr hochwertig ist, spannend finde ich ihn schon.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Runde 1: 10:9 Mazikin
Runde 2: 10:9 Mazikin
Runde 3: 10:9 Mazikin
Runde 4: 10:9 Bidenko
Runde 5: 10:9 Bidenko
Runde 6: 10:9 Bidenko
Runde 7: 10:9 Bidenko
Runde 8: 10:9 Bidenko
Runde 9: 10:9 Mazikin
Runde 10: 10:9 Bidenko


Ausgeglichener Kampf, den man so oder so werten kann. Ich hatte am Ende Bidenko vorne, da Mazikin einfach zu wenig machte (nur marschieren reicht nicht) und Bidenko teilweise gut konterte. Eine Offenbarung war es aber nicht. Ich denke für beide Boxer wird ein WM Kampf außer Reichweite bleiben.

Bei Bidenko ist eigentlich kaum eine Verbesserung gegenüber früheren Kämpfen zu erkennen. Der boxt seinen Stiefel runter und fertig. Irgendwie scheint ihm etwas der Ehrgeiz zu fehlen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Hi,

bin gerade erst nach Hause gekommen. Ist das nicht schon Blain, der da auf Eurosport kämpft? Wie ist das off. Ergebnis des Bidenko-Fights?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Arno Pokrandt 97-93, Frank Michael Maas 96-94, Joachim Jacobsen 95-95

Sieger MD Bidenko
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
R2 10:9 Blain

Nach zurückhaltender ersten Runde zeigt Blain, dass er auch da ist.
 
Oben