Spotlight Veranstaltung am Dienstag: Blain vs. Mosquera etc. - Online Scoring


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bendit schrieb:
Stimmt schon, aber mir ist ein 116:111 einfach zu eindeutig.


jup mir auch - allerdings auch ein 114:113 Mosquera...


115-112 oder 114:113 sind annehmbare Scores - wenn jetzt einer sagt eine Runde nach oben geht nicht, dann geht auch eine nach unten imo nicht mehr.

Was natürlich beides völlig Quatsch ist, schaut euch mal eure Scores an, zählt man die zusammen, dann kann man jede Runde an den einen oder anderen geben so eng war der ******* - schon bei euren eigenen Scorings.

Und bei sonem engen Ding, wird sich dann über die eine Runde so oder so lang aufgeregt... naja mir egal... :clown:


schon allein, dass ihr beide zusammen ungefähr 10 mögliche blain Runden rausgepunktet habt, sollte die Unsinnigkeit dieser These klarmachen! :belehr:
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Bendit schrieb:
Stimmt schon, aber mir ist ein 116:111 einfach zu eindeutig.

Das würde nämlich heissen, daß der Mosquera nur drei Runden gewonnen hat und das stimmt net..... IMHO hatte er mindestens 4, wenn nicht 5.....
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
His Royness schrieb:
...
115-112 oder 114:113 sind annehmbare Scores ...

ok, einigen wir uns darauf, daß es eng war und nur knapp für Blain hätte ausgehen dürfen. Allerdings ist bei ner UD 'eh nicht mehr von grosser Wichtigkeit.....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
uhlan schrieb:
ok, einigen wir uns darauf, daß es eng war und nur knapp für Blain hätte ausgehen dürfen. Allerdings ist bei ner UD 'eh nicht mehr von grosser Wichtigkeit.....


also ICH hätte mich auch bei nem 114:113 für Mosquera nicht beschwert - so wie auch über die anderen Scores des urteils nicht, da prallten zwei Stile aufeinander - 5 klare treffer pro Runde gegen ich renn die ganze Zeit an. Das dafür war die Streuung noch sehr klein...

gut ich hätte mich beschwert, aber das liegt an meinen Wetten heute abend...

Aber Ende gut alles gut - NAAAACHT! :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hatte es 114:113 für Blain (3, 8, 9, 10 und 11 für Mosquera, Blain nur 8 Punkte in Runde 10). IMO geht der Sieg schon in Ordnung. Aber das zu deutlich ausgefallene Urteil ist gar nicht der wesentliche Punkt des Kampfes. Viel mehr konnte man feststellen, dass Blain noch immer einige der Schwächen hat, die er schon in seinen ersten Profifight mitbrachte. Seine Chancen auf größere Titel in dieser stark besetzten Gewichtsklasse sind ziemlich gering. Blain hat nicht die Schlagkraft, sih Gegner vom Leib zu halten. Er bekommt den Kampf nicht unter Kontrolle, solange der Gegner in Sachen Geschwindigkeit mithalten kann.

Gestern musste er fighten, was ihm scheinbar gar nicht schmeckte. Timm wies mehrmals auf die fehlenden Beine Mosqueras hin. Also wollten sie ihn auskontern, während er am Gegner vorbei stolperte. Allerdings ließ Blain die Deckung wieder fallen, wie in seinem Debüt.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.612
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Ich hatte Mosquera mit 115:113 vorne.

Die englischen Kommentatoren von Eurosport - u. a. Woodhalll - sahen Mosquera klar vorne und wunderten sich zum wiederholten Male sehr über die Urteile in Deutschland.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Lavender schrieb:
Ich hatte Mosquera mit 115:113 vorne.

Die englischen Kommentatoren von Eurosport - u. a. Woodhalll - sahen Mosquera klar vorne und wunderten sich zum wiederholten Male sehr über die Urteile in Deutschland.
Naja klar vorne war er sicherlich nicht.
Blain hat den Kampf bei mir mit einer Runde gewonnen.
Unentschieden wäre auch drin gewesen.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
Lavender schrieb:
Ich hatte Mosquera mit 115:113 vorne.

Die englischen Kommentatoren von Eurosport - u. a. Woodhalll - sahen Mosquera klar vorne und wunderten sich zum wiederholten Male sehr über die Urteile in Deutschland.

Naja, es wird halt immer dumm aus der Wäsche geguckt, wenn jemand einen Kampf gewinnt, der zuvor mindestens einmal am Boden gewesen ist.

Wenn man die Aktivität von Mosquera höher bewertet als die wenigen klaren Treffer von Blain, kann man natürlich auch Mosquera den Sieg geben (ich hatte ihn ja auch 114-113 vorn).

Mittlerweile denke ich, daß ein Unentschieden das Beste für diesen unansehnlichen Kampf gewesen wäre.....

D.Crosby hat IMO sehr gut analysiert und auch Komponenten eingebracht, die über die reine Punktverteilung hinausgehen. Blain hat nicht das Kinn und nicht die Power, sich einen starken Gegner vom Leib zu halten. Mosquera verfügt nicht über die Genauigkeit und die Schnelligkeit, die für ganz oben gebraucht wird. Beide Fighter von gestern Abend werden wir wohl niemals in der Weltklasse wiederfinden.....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat hier irgendjemand den nigerianischen Spotlight fighter Gbenga Oloukun schonmal boxen sehen?? Ist der vielversprechend??
Von den Roths, Mazikin und Bidenko bin ich nicht so begeistert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ich konnt mich nicht so recht zwischen nem 115-112 oder 116-111 für Blain entscheiden, aber für mich hat er klar gewonnen.
Er hat meiner Ansicht nach die besseren Treffer gebracht, auch ohne die häufigen Innenhand-Schläge. Mosquera war zwar deutlich aktiver, aber hat doch meistens nur etwas auf die solide Deckung Blains (garniert mit guten Meidbewwegungen) gebracht.

Meine Ansicht nach, ist Blain der verdiente Sieger.


Bidenko-Mazikin vermochte mich nicht zu begeistern. Mazikin war zu langsam und hat einfach nicht getroffen und Bidenko boxte doch recht zurückhaltend. Zudem schien es mir, als wenn Bidenko am Ende die Luft etwas ausging (so ab 8ter/9ter Runde).
Irgendwo ein knapper Kampf, aber Mazikin Runden zu geben, ohne dass er wirklich ordentlich trifft ist auch nicht leicht. Nur auf kurze Distanz kam er zu Treffern und da war Bidenko der bessere, da auch schnellere, sowie mit besserer Defensive.
Erst die letzte Minute des Kampfes war etwas interessanter.

Naja...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Hat hier irgendjemand den nigerianischen Spotlight fighter Gbenga Oloukun schonmal boxen sehen?? Ist der vielversprechend??
Von den Roths, Mazikin und Bidenko bin ich nicht so begeistert.

Im Kampf gestern hatte Gbenga Oloukun technisch sehr gut geboxt, sein boxerisches Koennen ist gut, aber ihm fehlt es moeglicherweise etwas an Agressivitaet und Biss.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Ich konnt mich nicht so recht zwischen nem 115-112 oder 116-111 für Blain entscheiden, aber für mich hat er klar gewonnen.
Er hat meiner Ansicht nach die besseren Treffer gebracht, auch ohne die häufigen Innenhand-Schläge. Mosquera war zwar deutlich aktiver, aber hat doch meistens nur etwas auf die solide Deckung Blains (garniert mit guten Meidbewwegungen) gebracht.

Meine Ansicht nach, ist Blain der verdiente Sieger.


Bidenko-Mazikin vermochte mich nicht zu begeistern. Mazikin war zu langsam und hat einfach nicht getroffen und Bidenko boxte doch recht zurückhaltend. Zudem schien es mir, als wenn Bidenko am Ende die Luft etwas ausging (so ab 8ter/9ter Runde).
Irgendwo ein knapper Kampf, aber Mazikin Runden zu geben, ohne dass er wirklich ordentlich trifft ist auch nicht leicht. Nur auf kurze Distanz kam er zu Treffern und da war Bidenko der bessere, da auch schnellere, sowie mit besserer Defensive.
Erst die letzte Minute des Kampfes war etwas interessanter.

Naja...



unterschreib ich jetzt mal zu 110% :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Großes Lob an Herrn Stefan Strehler fuer den informationsreichen und interessant gestalteten Artikel auf "Boxingpress.com".
Da ich den Kampfabendnicht gesehen habe, kann ich nicht beurteilen, ob seine Einschaetzungen betreffend die Hauptkaempfe stimmen oder nicht, aber er hat in der art und Weise, wie er den Artikel praesentierte, es vermocht beim Leser Interesse zu erwecken.
Das freut einen ehemaligen Sportjournalisten. Weiter so, Herr Strehler!:thumb:
Ausserdem habe ich in seinem Artikel erfahren, daß Dieter Roth ein Auslandsdeutscher ist (aus Rumaenien). Das wusste ich nicht.
 
Oben