Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
schöne sequenz von florida! habt ihr gesehen, wie noah nach seinem dunk oden anmacht? so ein richtig gepflegter bump!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Floridas Guards haben bis jetzt nen echten Sahnetag erwischt. Der Run war heftig.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ist auch mein erstes Spiel das ich von Oden seh der Junge geht schon ab aber warum bekommt er kaum den Ball ? Die Ballern nur von draußen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Oden hat aus seinen wenigen Touches bisher das Beste gemacht. Damit meine ich vor allem die beiden Dunks am Ende - very nice!

Man muss aber ganz klar sagen, dass dies bisher ein Spiel der Perimeter-Player ist. Bei Florida sorgen Lee Humphrey (10), Taurean Green (9), Corey Brewer (7) und der Überraschungsspieler des Tages, Dan Werner (8), für Punkte. Richard, Noah und der müde wirkende Horford kommen zusammen gerade mal auf enttäuschende vier Zähler. Auch bei den Buckeyes gehen die meisten Aktionen auf das Konto der Guards Lewis (7), Cook (7) und Conley (6).
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
ja so sieht es zur Zeit aus. sobald er ausgewechselt wurde hatten die Gators einen 9pkte Run.

Ist er leicht verletzt? ich habs das Spiel nicht ganz gesehen
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
ja, das is wirklich unglaublich! ganz florida wird die nächsten zwei tage kein wort mehr sprechen können, so heißer müssen die alle sein!
es ist immer wieder unglaublich, was beim college-basketball abgeht!:eek:
 
Oben