Live-Game-Thread NCAA 2006/2007


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das Spiel von Ohio State steht und fällt mit Greg Oden, vorallem defensiv. Ohne ihn sieht man, dass die Gators mindestens zwei Klassen besser sind. Und das mit angeschlagenem Horford...panik:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Flash3 schrieb:
Das Spiel von Ohio State steht und fällt mit Greg Oden, vorallem defensiv. Ohne ihn sieht man, dass die Gators mindestens zwei Klassen besser sind. Und das ohne Horford...panik:

Naja Horford immerhin mit ca. 10 Punkten und 10 Rebounds!
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Es ist schon erstaunlich, Noah ist der schlechtest Mann bei den gators und trotzdem brüllt er am meisten rum. Er sollte sich lieber mal damit abfinden, dass in der NBA ähnliche Körper wie Oden auf ihn warten...

Ohio State hat vorne bis auf Oden und Conley total dumm gespielt. Viel zu überhastet und kaum Penetration. Dazu war die Pick and Roll Defense unterirdisch. Aber sie sind jung und werden dazu lernen...
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Da muss ich dir recht geben.
Irgendwie ist mir Noah unsymphatisch und ich denke er wird sich noch wundern wenn er in die NBA kommt.
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Naja Noah ist ja wohl alles andere als schlecht, ganz im Gegenteil, er ist mit Brewer der Leader bei den Gators und hat fast alles am Start: Punkte, Rebounds,Assists,Blocks!

Edit: Wenn du das Spiel schaust, hast du doch bestimmt gemerkt, wie er mit dem And-one gegen Oden, demselbigen sein 3. Foul angehangen hat und somit den spielenentscheidenen Run gestartet hat.......
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Noah steht bei mir ganz oben auf der Bust-Liste. Durch den Erfolg der Gators und das starke Final Four Turnier, das er gespielt, hat er viel Aufmerksamkeit bekommen. Sicherlich ist er ein guter Basketballer, aber in der NBA wird er sich erstmal wundern müssen und des Weiteren bezweifele ich, dass er im Vergleich zu den Wrights, Oden, Durant, Young und Co. ein Top-5-Pick wird, zumal er auch nicht der Inbegriff vom Verbesserungspotential ist...
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
eben da kann ich Maxwell nur zustimmen. ich muss sagen in diesem Spiel finde ich Noah am weitaus überzeugensten!
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
ja ok das kann ich nicht beurteilen wie gut dieses Spiel von ihm ist da ich noch keins gesehen habe aber wie Maxwell schon sagte ich sehe bei Noah nicht so ein großes entwicklungspotinal bzw talent wie bei den anderen,
In welchem Jahr ist Noah eigentlich?
 

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
also schön wars, schade das ohio so hoch verloren hat... aber oden wird daraus lernen und noch n gutes stück drauflegen! :thumb:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
KingLangi1st schrieb:
also schön wars, schade das ohio so hoch verloren hat... aber oden wird daraus lernen und noch n gutes stück drauflegen! :thumb:

Er konnte ja nicht so viel dafür. Er hat wenig Bälle und Pfiffe bekommen und war in Foultrouble. Aber trotzdem wenn er wieder richtig fit ist haben alle pech gehabt :crazy:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Maxwell schrieb:
Naja Noah ist ja wohl alles andere als schlecht, ganz im Gegenteil, er ist mit Brewer der Leader bei den Gators und hat fast alles am Start: Punkte, Rebounds,Assists,Blocks!

Edit: Wenn du das Spiel schaust, hast du doch bestimmt gemerkt, wie er mit dem And-one gegen Oden, demselbigen sein 3. Foul angehangen hat und somit den spielenentscheidenen Run gestartet hat.......

Danach ging er sofort auf die Bank und da führten die Gators mit 3. Der Run geschah ohne Noah...

Aber was solls, die Zeit wird jegliche Fragen hingehend Noah beantworten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Echt unglaublich was für einen krassen Stand Noah durch das Final Four bekommen hat. Das waren echt starke spiele ohne Frage von ihm, aber man muss es auch mal auf längere Zeit betrachten. Diese Saison war eher ein Rückschritt für ihn. Für mich ist er derzeit überbewertet und bei leibe kein Top 5 Pick. Ich sehe Horford sogar vor ihm oder gleich auf. Brewer ist der Leader der Gators mit Noah und horford dahinter. Brewer und Horford haben mich wirklich beeindruckt heute. Der Run fand ohne Noah statt, er hustelt viel usw, aber mir fehlt an ihm irgendwie das wirklich beeindruckende, das ihn halt besonders macht.
 
Oben