Samuel Peter vs James Toney Rematch ?


Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Peter hat sich dermaßen verbessert im letzten Jahr, daß man davon ausgehen kann, daß er Toney jetzt schlagen kann. Der Mann hat ein unglaubliches Talent.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Peterfrontal1.jpg


Sieht nicht gut aus für Toney. Peter ist scheinbar in guter Form.

So sieht er eigendlich immer aus! ;) Hat aber wahrscheinlich ein paar Pfund weniger als letztes mal aber mindestens 245 pounds denke ich. Peter ist nunmal voll der Bulle.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was :ricardo: .Unglaublich:ricardo: .Ich hoffe das das auch stimmen tut,glaube aber irgendwie nicht dadran das Toney 223Pound wiegt.Sollte das wirklich stimmen hoffe ich das er weiterhin so fleißig trainiert und noch so einige Pounds abnimmt.

Dass er wirklich 223 pounds Wiegen wird bezweifel ich aber ich gehe davon aus dass es knapp unter 230 pounds sein wird. Wäre ja auch schonmal was.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Kampf. Ich drücke Peter die Daumen und hoffe daß er Toney Ko schlägt. Ich traue aber auch Toney einen Punktsieg zu.

Mein Traumkampf: Immernoch Peter vs Valuev
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Selbst wenn Toney auf 223 pounds runter ist (haben die nur den Fresskopp gewogen :teufel: ), heißt das noch lange nichts. Toneys Workrate war in seinen letzten beiden Kämpfen für die Punktniederlagen vermutlich entscheidend. Sollte das Gewichtmachen Kraft kosten, wird er seine Workrate wohl kaum verbessern können.

Denkt an Morales, der ebenfalls reichlich Gewicht machen musste. Im Ring fehlte dann der Dampf.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Peter hat sich dermaßen verbessert im letzten Jahr, daß man davon ausgehen kann, daß er Toney jetzt schlagen kann. Der Mann hat ein unglaubliches Talent.
Jetzt muß man aber mal die Kirche im Dorf lassen. "Unglaublich" ist was anderes. Peter ist sehr gut, für einen HW, aber sehr variabel (und das würde ihm gg. Toney besonders helfen) ist er nicht. Allerdings war es ja auch nicht so, daß - wie von einigen vorausgesagt - Peter von Toney gnadenlos ausgeboxt wurde. Toney hat sich meiner Meinung nach verschlechtert, und ohne absolute Fitneß wird es auch diesmal nix mit dem "Ausboxen". Peter ist physisch stark. Wenn er selbst nicht gerade als verlangsamter Fleischklops
in den Ring steigt, wird es für Toney diesmal noch schwieriger.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Selbst wenn Toney auf 223 pounds runter ist (haben die nur den Fresskopp gewogen :teufel: ), heißt das noch lange nichts. Toneys Workrate war in seinen letzten beiden Kämpfen für die Punktniederlagen vermutlich entscheidend. Sollte das Gewichtmachen Kraft kosten, wird er seine Workrate wohl kaum verbessern können.

Denkt an Morales, der ebenfalls reichlich Gewicht machen musste. Im Ring fehlte dann der Dampf.


Ich glaube das Gewichtmachen von Morales und das von Toney sind ein bisschen unterschiedlich ;)
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Aha. Worin besteht denn der entscheidende Unterschied?

Wohl darin dass Morales sich runterhungern musste um ueberhaupt das Gewichtslimit zu schaffen während bei Toney wahrscheinlich kein "hungern" nötig war sondern einfach der Umstieg auf eine ausgewogene , gesunde Ernährung.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Wohl darin dass Morales sich runterhungern musste um ueberhaupt das Gewichtslimit zu schaffen während bei Toney wahrscheinlich kein "hungern" nötig war sondern einfach der Umstieg auf eine ausgewogene , gesunde Ernährung.

Seh ich auch so, für extremes Abkochen, wie Morales bzw. generell die unteren Gewichtsklassen es praktizieren besteht bei Toney nun wahrlich kein Anlass. Morales und Toney kann man da sicher nicht vergleichen, Toney wird sich, wenn er schon nich in Form is, sicher nich noch n Laufband in die Sauna stellen um das Gewicht zu drücken...nich in Form sein und dann kurz vor dem Kampf noch den Wasserhaushalt verpfuschen wär ja doppelter Müll. Kann mir eigentlich keinen Schwergewichtler vorstellen der sich ernsthaft mit dem Abkochen beschäftigt, da es ja kein Gewichtslimit (also nach oben) gibt und das Abkochen ohnehin ziemlich schlaucht...

Wenn Toney sein Gewicht reduzieren wollte wird er vielleicht ein paar zusätzliche, möglicherweise auch belastendere, Einheiten einbauen, andere Übungen, Ernährung umstellen etc...sozusagen die Trainingsschwerpunkte, mit Hilfe seines Gurus, etwas verlagern...komplett neuerfunden wird er sich sicher nicht haben...aber oftmals können schon Kleinigkeiten, gerade in der Ernährung, durchaus sichtbare Erfolge bringen. Würde Toneys Form jetzt aber auch nich einzig und allein am Gewicht festmachen, was Banks letztlich tatsächlich gebracht hat, wird man erst im Ring sehen.

Vielleicht macht er jetzt auch ne Art Trennkost...erst das Brötchen, dann die Soße, anschließend das Salatblättchen und schließlich die Frikadelle!! ;)

CC
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Es besteht ja auch weiterhin überhaupt kein Zweifel daran, wer hier der bessere Boxer ist. In dem Bereich wird Toney immer überlegen sein. Allerdings braucht Toney für seinen persönlichen Stil auch mehr Movement als der eher statische Peter - und das heißt totale Fitneß, um diese potenzielle Überlegenheit auch deutlich ausspielen zu können. Davon war allerdings beim ersten Fight nicht allzuviel zu sehen (auch wenn Peter meiner Meinung nach NICHT gewonnen hat, eher ein Draw).
Und die paar Male, als Peter dann doch klar durchkam, mußte Toney jedes Mal ganz schön zurückweichen, ein Indiz dafür, daß das Großmaul zumindest nicht unbeeindruckt war. Er wird genau wissen, daß Peters Power ihm durchaus gefährlich werden kann.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Und die paar Male, als Peter dann doch klar durchkam, mußte Toney jedes Mal ganz schön zurückweichen, ein Indiz dafür, daß das Großmaul zumindest nicht unbeeindruckt war. Er wird genau wissen, daß Peters Power ihm durchaus gefährlich werden kann.

Das will ich meinen. So bleibt für mich für'. 06.01. zu hoffen, dass Sam Peter dieses Mal seine Schlagstärke wohlfeil präziser ins Ziel zu bringen weiss, damit wir mal den "Lights out" Effekt an Toney bewundern können (inkl. minutenlangem Nachwabbeln :clown: )

Sollte das nicht gelingen stünde zu befürchten, dasses Toney gut packen könnte nach Punkten am Ende der Siegreiche zu sein.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
img3723toneyeatingsaladyv8.jpg




img3721angiejamesjrjamexe3.jpg



Also um ehrlich zu sein habe ich schon lang nicht mehr Toney in so einer verfassung gesehen.Der kopf nicht mehr so geschwollen wie ein Ballon.Sieht doch recht gut aus.Der Pic ist paar tage alt.
Samuel soll auch gut aussehen.Aber ein In shape Toney ist Peter noch immer zu ùberlegen.Peters gute verfassung hàtte einen fetten Toney sicherlich mehr probleme bereitet als wie im ersten duell.Doch so wie ich jetzt Toney sehe,weiss ich das er zum siegen in den ring steigen wird.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Doch schwerer als im ersten Kampf ... und weit von den 223 entfernt, von denen man vor Tagen noch munkelte.
Nunja ... vielleicht is er ja dennoch fitter, auf den Salat-Dinner-Bildern sieht er ja vom Kopp her schonmal fitter aus.
 
Oben