Samuel Peter vs James Toney Rematch ?


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Nach den spekulationen und den gerùchten die der manager von Samuel Peter Dino Duva gechòrt hat,soll die WBC einen rematsch im plan haben.Laut gerùchte soll die WBC eine interne voting machen ob man einen rematch zwischnen Peter und Toney beauftragen muss.
http://www.boxingtalk.com/pag/article9737.html

Dies erklàrt dan auch sowohl die ansetzung Maskaev vs Okhello.
Die Wbc hat den druck der medien wiedermal nachgelassen.Es ist noch nicht officiell aber wo kein feur ist,ist auch kein rauch.
Als V.klitschko mit der rùckendeckung von der WBC Hasim Rahman zappeln lies,stand der verband auch unter grossen weltweiten media druck und musste doch nachgeben.

Die selben Regisseuren,nur ein anderer film mit andere darsteller.:laugh2:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Der großmäulige Fettklops mit dem Namen Toney verdient langsam keine WM Chancen mehr, wieviele will er denn noch kriegen?

Das ist echt ein Witz, manche Nr. 1 Boxer warten ein halbes Jahr oder Jahr für einen WM Kampf, und der hatte schon drei innerhalb von zwei Jahren. :rolleyes:
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Drago schrieb:
Der großmäulige Fettklops mit dem Namen Toney verdient langsam keine WM Chancen mehr, wieviele will er denn noch kriegen?

Das ist echt ein Witz, manche Nr. 1 Boxer warten ein halbes Jahr oder Jahr für einen WM Kampf, und der hatte schon drei innerhalb von zwei Jahren. :rolleyes:

1.waren es nur zwei wm-fights einer davon draw deswegen hatte er sich den eliminator schon verdient

2. nach einer kontroversen punktentscheidung ist ein rematch das beste was man machen kann (ausserdem kann b-hop dann maskaev verprügeln:D)

3. womit hatte peter seinen zweiten eliminator verdient?mit der niederlage gegen klitschko?oder durch journeyman julius long?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Deaq schrieb:
1.waren es nur zwei wm-fights einer davon draw deswegen hatte er sich den eliminator schon verdient

2. nach einer kontroversen punktentscheidung ist ein rematch das beste was man machen kann (ausserdem kann b-hop dann maskaev verprügeln:D)

3. womit hatte peter seinen zweiten eliminator verdient?mit der niederlage gegen klitschko?oder durch journeyman julius long?


:thumb: :thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ Tullipan

Oooch, ansehen würde ich mir das bestimmt ;) . Und da sich der Standpunkt, daß Toney den Kampf gegen Peter gewonnen hat, sehr gut vertreten läßt, ist es auch sportlich sinnvoll. Da ist die Frage nach dem Sinn einer erneuten Ringpräsenz Deines Lieblings Gatti schon angebrachter :p .

:wavey:

Gruß, Competition
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Wird erneut eine klare Sache für Peter :saint:

Könnte sein daß man diesmal, wenn es eng wird, den Kampf eher an Toney gibt.

Ich würde mir den Kampf schon anschauen, ich fand Peter - Toney I recht spannend. Team Peter dürfte allerdings wenig begeistert sein von dieser Idee. Bin ja mal gespannt ob es wirklich erneut zum Gefecht der beiden Recken kommt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich denke am wenigsten begeistert von diesem kampf dürfte Peter sein, denn er weiss am ehesten was sache war in fight eins. wenn Toney diesmal keine faxen macht, wird er das ding wie ja auch eigentlich schon fight 1 klar nachhause schaffen
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Competition schrieb:
... die Frage nach dem Sinn einer erneuten Ringpräsenz Deines Lieblings Gatti ...
Mein hochgeschätzter und (trotz Allem auch) höchstverehrter, sich des Wettbewerbspseudonyms bedienender Herr Kollege:

Bei allem Ihnen gebührenden Respekt - Ihnen ist wohl hoffentlich klar, daß Sie sich ob des obig zitierten Geisteselaborats ganz knallhart am äußerst auch nur denkbaren Rande zur Blasphemie sich zu bewegen bemüßigt zu sehen scheinen !! (Wobei Ihnen im Sinne des Thunder'schen Seelenheils zu wünschen bleibt, sich etwaiger Konsequenzen RECHTZEITIG bewußt werden zu können...)
nunu.gif
crucified.gif


P.S.: Wie meint der (nicht nur deshalb von mir) hochgeschätzte Kollege sabatai in seiner Signatur:
>> GATTI IS THE TRUTH <<
Auf daß Sie Ihrer Verblendung baldestmöglich absagend den Weg der einzigen Wahrheit finden mögen ... :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich als Peter Fan muss zugeben dass ich mir sorgen machen würde wenn Toney ein rematch bekommt und dann 10 pounds leichter ist als im ersten Kampf. Wenn Toney besser in Form kommen WÜRDE gewinnt er gegen Peter wenn dieser sich nicht sonderlich steigert und auch wieder etwas leichter wird. Sinn machen würde der kampf auf jeden fall und ich würde ihn auch auf jeden Fall anschauen! Wäre ich allerdings Peters Manager würde ich mir das auch gut überlegen! Klitschko, peter und Toney sind für mich immernoch die Top3 im Schwergewicht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ tullipan

Eys gibt nur eine Wahrheit und die liegt im einzigen echten Boxgott: Frankie Swindell. :belehr:

@ topic

Die Kontroverse ist nun einmal nicht wegzureden und vor diesem Hintergrund ist ein Rematch durchaus sinnvoll. Toney weiß, dass er mehr machen muss, um überzeugend zu sein. Peter meinte, er hätte im Kampf gegen Toney mehr gelernt als in allen zuvor. Also warum nicht noch einmal dazu lernen? :D Ich fand den Kampf zwar eher durchschnittlich aber würde mir ein Rematch ansehen wollen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Nunja, wenn man ein Rematch anordnen würde, so würde man gewissermaßen die Neutralität und das Urteil der Punktrichter in Frage stellen ... is auch nicht so ganz passend.

Duva argumentiert z.B., dass der Sieg Peters klar gewesen wäre, schließlich lag er auf zwei Cards mit 5 Runden vorne. Zu blöd, dass selbst jene, die Peter vorne gesehen haben, der Ansicht waren, dass diese 116:111 zu deutlich waren.


Nunja, das Urteil war recht kontrovers, ich hätte daher auch nichts gegen ein Rematch.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.755
Punkte
113
Also mir wäre lieber, wenn es Peter-Maskaev und Eliminator Toney-X geben würde. Fänd ich einfach interessanter als so ein Rematch.

Würde dann diesmal auf Toney tippen, da man ihm den ersten Fight geben konnte und er jetzt einen ala Shilstone sucht, um sein Gewicht runterzubringen. Peter hätte dann aber schon wieder ne Niederlage im Rekord und Maskaev könnte ne leichtere Verteidigung machen. Wobei der Russe andernfalls natürlich auch, nachdem er als Pflichtherausforderer gewonnen hat, gleich 2 Pflichtherausforderer boxen müsste. Für ihn nicht so toll, für den Zuschauer aber schon...
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Und was soll ein Remach bringen?

Toney bekommt mit Ende 38 oder Anfang 39 ein Titelmatch, und ist bis zum 40. Lebensjahr Champion, bis er nach einem erneuten Sieg gegen den dann 45-jährigen Holyfield zurücktretet?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Oh man hab echt gehofft der Freund Toney würde mir erstmal erspart bleiben und dann doch sowas, was ist wenn der Kampf nun knapp an Toney geht, bekommt dann Peter auch ein Rematch, ist doch alles unfug.:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
http://www.fightnews.com/1272.htm

Neuer Titel "Undisputed WBC Heavyweight Challenger of the World".

Ich kann Toney zwar nicht gerade leiden, aber ich würd mich freuen, wenn er diesmal die Sache für sich klar entscheiden kann (ich hatte ihm im ersten Kampf auch vorne). Denn ich träume weiterhin noch von einem Titelvereinigungskampf zw. Klitschko und Toney ... aber der ist ja in weiter Ferne.

Bis dahin boxen Toney und Peter noch ein bisserl gegeneinander, während Maskaev gegen Okhello und Holyfield verteidigt oder so.

Und Sam und McCall im Ranking auf 4 und 5 boxen derweil weiter keine Top80-Gegner. Ja, so is das nunmal...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Showtimes TV-Schedule ist bis Januar 2007 bereits verplant.

November: Liakhovich/Briggs und Spinks/Jones
Dezember: Margarito/Clottey und Cotto/Quintana

Bedeutet letztendlich nicht anders als dass der Rückkampf frühestens am ersten Januar-Wochenende stattfinden kann. Toney und Peter, zwei Wochen nach Weihnachten, schlechte Idee. Sind wir schon im Februar.

Maskaevs Geldbeschaffungsmaßnahme findet bereits im Dezember statt und es steht nicht zu vermuten, dass Okhello irgendetwas tun wird, dass Maskaev daran hindern würde relativ zügig zu einem großen Zahltag in den Ring zurückzukehren.

So jetzt hat Maskaev also noch eine Cash-Day offen und da will man natürlich, die ganz fette Kohle, und wer ist unser aller Heavyweight-Erlöser mit HBO im Bett und allen Mächtigen im Bunde. Bingo. Bernard Hopkins

Und gar nicht auszudenken, wenn James Toney Samuel Peter schlägt. Bernard Hopkins vs. James Toney for the WBC Heavyweight Championship. Sollte Peter Toney schlagen, tritt Hopkins halt endgültig zurück.
 
Oben