Karl-Erwin
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 793
- Punkte
- 0
Peter hat sich dermaßen verbessert im letzten Jahr, daß man davon ausgehen kann, daß er Toney jetzt schlagen kann. Der Mann hat ein unglaubliches Talent.
Sieht nicht gut aus für Toney. Peter ist scheinbar in guter Form.
Was :ricardo: .Unglaublich:ricardo: .Ich hoffe das das auch stimmen tut,glaube aber irgendwie nicht dadran das Toney 223Pound wiegt.Sollte das wirklich stimmen hoffe ich das er weiterhin so fleißig trainiert und noch so einige Pounds abnimmt.
Sieht auch sehr gut aus aber ein Toney mit 223 Pound wird Peter auch in Topform besiegen,
Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Kampf. Ich drücke Peter die Daumen und hoffe daß er Toney Ko schlägt. Ich traue aber auch Toney einen Punktsieg zu.
Mein Traumkampf: Immernoch Peter vs Valuev
finde nicht das er soo viel abgenommen hat,
hier mal ein älteres foto
Jetzt muß man aber mal die Kirche im Dorf lassen. "Unglaublich" ist was anderes. Peter ist sehr gut, für einen HW, aber sehr variabel (und das würde ihm gg. Toney besonders helfen) ist er nicht. Allerdings war es ja auch nicht so, daß - wie von einigen vorausgesagt - Peter von Toney gnadenlos ausgeboxt wurde. Toney hat sich meiner Meinung nach verschlechtert, und ohne absolute Fitneß wird es auch diesmal nix mit dem "Ausboxen". Peter ist physisch stark. Wenn er selbst nicht gerade als verlangsamter FleischklopsPeter hat sich dermaßen verbessert im letzten Jahr, daß man davon ausgehen kann, daß er Toney jetzt schlagen kann. Der Mann hat ein unglaubliches Talent.
Toney hat sich meiner Meinung nach verschlechtert, und ohne absolute Fitneß wird es auch diesmal nix mit dem "Ausboxen". Peter ist physisch stark. Wenn er selbst nicht gerade als verlangsamter Fleischklops in den Ring steigt, wird es für Toney diesmal noch schwieriger.
Selbst wenn Toney auf 223 pounds runter ist (haben die nur den Fresskopp gewogen :teufel: ), heißt das noch lange nichts. Toneys Workrate war in seinen letzten beiden Kämpfen für die Punktniederlagen vermutlich entscheidend. Sollte das Gewichtmachen Kraft kosten, wird er seine Workrate wohl kaum verbessern können.
Denkt an Morales, der ebenfalls reichlich Gewicht machen musste. Im Ring fehlte dann der Dampf.
Aha. Worin besteht denn der entscheidende Unterschied?
Wohl darin dass Morales sich runterhungern musste um ueberhaupt das Gewichtslimit zu schaffen während bei Toney wahrscheinlich kein "hungern" nötig war sondern einfach der Umstieg auf eine ausgewogene , gesunde Ernährung.
Und die paar Male, als Peter dann doch klar durchkam, mußte Toney jedes Mal ganz schön zurückweichen, ein Indiz dafür, daß das Großmaul zumindest nicht unbeeindruckt war. Er wird genau wissen, daß Peters Power ihm durchaus gefährlich werden kann.
Toney - 234 lbs.....Peter - 249 lbs