XBox360 oder PS3 ?


habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
jo das werde ich mir dann bald zulegen aber zuerst brauch ich nba2k7 juhuuuuuuuuu panik:

spielt ihr nba 2k7 auch in ner online liga oder ned??
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
nee, dafür ist das spiel online einfach schlecht! ruckelt ohne ende (nicht grob aber nervend) und das spieltempo ist sauschnell, arcade pur und leider nicht verstellbar. standard online slider sind einfach mies, schade...
 

habel(-76ers-)

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
oh schade egal hab mir eiegntlich echt die box nur geholt um zuhause nba 2k7 zuspielen auf der ps2 hats mich schon total gefesselt hehe

mal gucken ob ichs bei e bay billig irgendwo bekommen :clown:

natürlich mag ich auch spiele wie Gears of war usw. aber nba2k7 hat mich so gereizt
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hey alter Miesepeter. Weißt du, was ich an den Slidern bei Smackdown gegen Raw 07 ändern könnte, damit die Matches länger dauern? ich hab schon Finisherpower runtergestellt, aber mehr geht nicht. Und Legend ist einfach zu leicht.
Wie geht's dur denn damit?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Hey alter Miesepeter. Weißt du, was ich an den Slidern bei Smackdown gegen Raw 07 ändern könnte, damit die Matches länger dauern? ich hab schon Finisherpower runtergestellt, aber mehr geht nicht. Und Legend ist einfach zu leicht.
Wie geht's dur denn damit?
Das problem hab ich auch, die kämpfe sind einfach viel zu kurz, das nervt bei dem spiel.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
ich auch, aber is das nicht off.topic hier. das ist der x-box 360-ps3 thread. kann man das nicht privat besprechen??
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Sollen wir für alles nen neuen Thread eröffnen?
Wri diskutieren über ein XBOX 360 Spiel, das hier ist der XBOX 360 & PS3 Thread, also, sind wir hier immer noch falsch?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
immer diese sticheleien in bezug auf off-topic-themen (bsp. schaukelhorse).....also ich glaube das kann spree besser beurteilen ob das off-topic ist, da er diesen thread schließlich erstellt hat.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Das dumme ist nur, dass es sehr nervig ist, ellenlange Reden darüber zu halten. Selten sowas unlustiges wie Schaukelhorse gelesen, aber ist ja nicht mein Bier ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.521
Punkte
113
solange die beiträge hier was mit xbox 360 oder ps3 zu tun haben isses doch ok, wo liegt das problem? und spiele gehören nun mal dazu.

naja wie auch immer, eigentlich kann man bei SvR 07 nicht viel machen gegen die matchdauer. single matches sind kurz das stimmt aber die spiele ich selten. viel mehr zock ich triple threats oder fatal fourways. die sind am spannendsten überhaupt, macht auch bock jeden auszuknocken und darauf achten dass man beim cover doch nicht von einem gestört wird. diese matches können locker 10-15min dauern. wer ein match über eine stunde zocken will, sollte mal "money on the bank ladder match" mit 6 mann zocken, alter das dauert ewigkeiten, rult sowas von. :thumb:

zu den single matches die ca. 3-6 minuten je nach gegner dauern könnte man vllt nur durch die cpu reverse moves slider in die länge ziehen. so dass der cpu noch mehr moves vom user kontert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
ich glaub du meinst answer :D

aber lassen wir das, OFF-TOPIC!!!


halt halt halt. ich habe mit dem ****** nicht angefangen. ich habe bilder von mir reingeschrieben nachdem ich spree gefragt habe ob das ok sei. dann hatt jemand das schaukelpferd erwähnt und paul hat dann gesagt ich solle darauf ein paar runden drehen. ich hab da keine ellenlangen reden drüber gehalten. und jetzt back 2 topic.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
ich bin dafür das der nächste der das wort schaukelpferd erwähnt eine woche gesperrt wird! sonst is hier ja nie a ruh ... schrecklich :wall: :idiot: :gitche:
 
Oben