lol der war gut.
aber etwas spaß muss sein.
das mit kaputten controllern kann ich nur bestätigen. vorallem damals zu PS2 zeiten war das ganz schlimm. habe da ja sehr viel beat em ups mit freunden gezockt und vorallem auch die smackdown serie. da musste man wie bescheuert schnell auf die tasten drücken. nach paar monaten waren die controller dann hin. da ich die PS3 nicht intensiv nutze, höchstens 1x pro woche einschalte um zu gucken was es da so im store gibt und damit der staub runter kommt, werden meine controller ewig halten.
jetzt zu uncharted 3 wird sie natürlich wieder öfters laufen. warum ich die PS3 noch brauche derzeit ist neben bluray das party quizspiel buzz (besitze mehrere davon mit 8 buzzern). wenn gäste zu besuch kommen, ist das immer wieder so ein kracher. macht laune ohne ende. schade, dass es aus welchen gründen auch immer noch kein so cooles quizz spiel auf der 360 gibt.
würde die slim ps3 noch alte ps2 spiele wie meine damalige fat lady abspielen, hätte sie sicherlich mehr einsätze in meinem wohnzimmer. habe die erste ps3 damals verkauft, weil sie zu laut war und die lüfter sich nie automatisch runterregelten bzw. auf hochtour liefen. aber da ich außer uncharted kein fan der exklusivspiele bin (auch bei der 360 interessiert mich eigentlich kein exklusivspiel), zocke ich halt die ganzen multiplatformtitel nur auf der 360. hab' sie halt seit dem release ende 2005 lieb gewonnen (trotz schwieriger zeiten damals mit den ersten konsolen) und besserer grafik der multiplatformtitel, was derzeit gott sei dank bei ps3 zum gröten teil ausgemerzt wurde. an xbox live zu sehr gewöhnt und die meisten freunde (außer meinem cousin) besitzen die x360.
ps. eine schande, dass es keine fortsetzung von heavy rain geben wird.
was hat mich dieses spiel letztes jahr samt uncharted 2 gefesselt.