merkwürdiger post von dir, möchtegernexperte?
wann hab ich mich als experte bezeichnet? augen öffnen! wenn ich etwas weiß, dann gebe ich es gerne weiter, solche "möchtegern-vorwürfe" wie von dir zeigen mir nur, dass solche wie du es wohl nicht nötig haben, merk ich mir.
was den wii und dessen technik betrifft, das ist meine eigene meinung, die kann sich jeder bilden der es mal getestet hat. und es ist für mich einfach nur schlecht und unnötig, die beiträge hier anderer user sagen das gleiche aus, also warum nimmst du absichtlich nur meines heraus? war eben beim MM und da stand der Wii, grafik einfach nur zum kotzen aber gut darum gehts nicht, punkt abgehackt. abgesehen davon passt mir die steuerung von hinten bis vorne nicht, es wird schnell langweilig. es waren viele kids da und es hat mich wirklich überrascht dass keines an dem wii war, der berater stand da alleine, nur ein älterer mann hat da was gefragt und war wieder weg.
die kids saßen weiterhin fleißig an der xbox 360 oder sony ps2, zeigt nur "wie sehr" man daran interessiert ist. und wenn ich mir die vielen beiträge auf konsolenforen lese, sind die meinungen 50/50. noch vor halbem jahr haben viele nintendo wii gehypt und gemeint dass er sich am besten verkaufen wird, jetzt sieht das ganze schon anders aus.