Boxen live auf ARENA


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das wäre dann aber das Arena-Komplettpaket. Nur Arena kostet 14,90 € monatlich zzgl. 5 Euro Sat-Entgelt. Wenn man bereits bei Premiere ein 5er bis 7er Kombi-Abo hat, kostet Arena im Monat nur 9,99 € .

BTW, wer einen Premiere tauglichen Reveiver hat, der kann damit nicht zwingend Arena empfangen. Die D-Box kann es jedenfalls nicht, denn Arena verwendet eine andere Verschlüsselungstechnik. Das ist jedenfalls bei Satelliten-Kunden so. Keine Ahnung wie das mit Kabel aussieht.

Ich habe von Arena für 3 € im Monat einen Premiere/Arena tauglichen Decoder + Smartcard und Modul zugeschickt bekommen. Damit kann ich jetzt Premiere und Arena zu gleich empfangen (zwei Smartcards in einem Receiver). Dafür muss man sich allerdings für 24 Monate verpflichten, ansonsten muss man den Receiver und das Modul kaufen. Der Preis liegt dann bei 159 €.

Ist vielleicht für einige Leute hier interessant: Wer das komplett Paket von Arena nimmt, kann den Sender "NASN" empfangen. NASN überträgt Live-Events von American Football (NFL & College), Eishockey (NHL), Basketball (NCAA), Baseball (MLB) etc.

Sorry,hab das nicht ganz verstanden.
Heisst also,das ich für die Rückrunde 15 zahle-danach 20?
Dann könnte ich also Boxen UND Bundesliga für 20 Euro sehen?

Für 25 würde ich Arena komplett bekommen?
Also 2 verschiedene Angebote?

Was ist Arena Komplett?
Ich dachte Arena überträgt nur BL?

Sorry,aber ich hab null plan!:belehr: :(
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.755
Punkte
113
Vorhin beim Fussball als Vorschau gesehen, is das geil :jubel:

Fands ja immer doof, dass man für Fussball inzwischen Premiere UND Arena braucht, aber durch das HBO Paket lohnt es sich :jubel: Einfach nur geil :thumb:

Drews rockt, Originalkommentar gibts sicher auch, hach is das schön :)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So muss sagen Arena hat Premiere den Rang abgelaufen, was vor ca. 2 Jahren für unmöglich hielt ist eingetroffen. Arena hat Premiere egtl alles genommen BL, PL und Primera Division, und jetzt auch vor die Boxfans HBO kämpfe ich muss sagen das ist genial und vllt kann ich meinen Vater überreden doch noch Arena zu holen.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
So muss sagen Arena hat Premiere den Rang abgelaufen, was vor ca. 2 Jahren für unmöglich hielt ist eingetroffen. Arena hat Premiere egtl alles genommen BL, PL und Primera Division, und jetzt auch vor die Boxfans HBO kämpfe ich muss sagen das ist genial und vllt kann ich meinen Vater überreden doch noch Arena zu holen.

Premiere hat die Bundesliga keineswegs verloren. Wie kommst du darauf? Und das Boxen haben sie freiwillig aufgegeben....
 

Matthias

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.923
Punkte
0
Ort
kleines Kaff bei Darmstadt
BTW, wer einen Premiere tauglichen Reveiver hat, der kann damit nicht zwingend Arena empfangen. Die D-Box kann es jedenfalls nicht, denn Arena verwendet eine andere Verschlüsselungstechnik. Das ist jedenfalls bei Satelliten-Kunden so. Keine Ahnung wie das mit Kabel aussieht.

Nö... ich hab auch Premiere per Sat, die D-Box2, und kann seit vorgestern Arena problemlos empfangen... ohne neue Smartcard und so.
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Nö... ich hab auch Premiere per Sat, die D-Box2, und kann seit vorgestern Arena problemlos empfangen... ohne neue Smartcard und so.

Eben, du empfängst Arena über Premiere. Da wird dann Nagravision benutzt. Bestellt man aber direkt Arena, wird dort Cryptoworks genutzt, dass geht dann nicht mit jedem Premiere-tauglichen Receiver.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.141
Punkte
113
Glaube nicht das sich boxen lange halten kann bei ARENA

Sehe ich auch so ähnlich. Eine Frage der Zeit bis Arena genauso handelt wie Premiere und man sollte als Verbraucher nicht unbedingt jeden "Ausverkauf" mitmachen oder auf jeden Zug aufspringen. Aber gut, bin auch kein BezahlTV-Befürworter und kann zur Not auch mal verzichten. :saint:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gibt doch dem "FC" Arena mal ne faire Chance, wenn das Preis-Leistungsverhaeltnis fair ist, d.h. die Preise nicht zu hoch angesetzt sind.

Kauft euch, falls nicht vorhanden noch nen tollen TV mit Stereo System - :cool4:

Das ist fast so waerst Du mitten drin...

Wenn die Info stimmt sind doch 19.90 €ur0 nicht besonders viel fuer Arena komplett - oder?

Ich kanns mir leider net leisten als Studi ;) , aber bald bin ich ja fertig...
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Sollst du ja nicht. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für eine Zumutung für mich halte, das es Menschen gibt, die nicht einfach aus Spaß an der Freude das Geld ausgeben können....
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Sollst du ja nicht. Ich wollte ja nur zum Ausdruck bringen, dass ich es für eine Zumutung für mich halte, das es Menschen gibt, die nicht einfach aus Spaß an der Freude das Geld ausgeben können....

Wenn ich sonst keine möglichkeit hätte die Kämpfe zusehen dann würde ich mir sicher ARENA zulegen aber sonst nicht.

Arena wird sowieso bald wieder aussteigen aus dem Boxgeschäft
 

marcin

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
16
muss jeder für sich entscheiden - finde den preis absolut in ordnung
wenn ich die möglichkeit hab mir ne sportveranstaltung am tv oder stream anzuschauen dann eindeutig lieber am tv und dann zahle ich auch die 15euro gern

ich zahle seit sommer 15euro für die fussball bundesliga - und fand den preis dafür scho okay
jetzt kommt halt noch boxen dazu - top
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
muss jeder für sich entscheiden - finde den preis absolut in ordnung
wenn ich die möglichkeit hab mir ne sportveranstaltung am tv oder stream anzuschauen dann eindeutig lieber am tv und dann zahle ich auch die 15euro gern

ich zahle seit sommer 15euro für die fussball bundesliga - und fand den preis dafür scho okay
jetzt kommt halt noch boxen dazu - top

Das Einzige was nen bissel schade is, ist dass nicht alle HBO Veranstaltungen (BAD und WCB) übertragen werden sondern nur ausgewählte (10 dieses Jahr) Sachen...Mit SHO kann man übrigens mal nen ähnlichen Vertrag abschließen... ;)

Für´s Komplettpaket "Boxen" wäre ich dann bereit 25 Euro zu bezahlen.
 
Oben