soweit ich gelesen habe, geht nach der Rückrunde im Juli der preis von 9,90 auf 19,90 (zzgl. 5 Euro Sat-Entgelt) - das wär mir dann ein bissi happig, da man ja mind. 12 Monate vertrag hat, 25 EUR nur für Boxen... (Fußball interessiert mich nicht so)...
Das wäre dann aber das Arena-Komplettpaket. Nur Arena kostet 14,90 € monatlich zzgl. 5 Euro Sat-Entgelt. Wenn man bereits bei Premiere ein 5er bis 7er Kombi-Abo hat, kostet Arena im Monat nur 9,99 € .
BTW, wer einen Premiere tauglichen Reveiver hat, der kann damit nicht zwingend Arena empfangen. Die D-Box kann es jedenfalls nicht, denn Arena verwendet eine andere Verschlüsselungstechnik. Das ist jedenfalls bei Satelliten-Kunden so. Keine Ahnung wie das mit Kabel aussieht.
Ich habe von Arena für 3 € im Monat einen Premiere/Arena tauglichen Decoder + Smartcard und Modul zugeschickt bekommen. Damit kann ich jetzt Premiere und Arena zu gleich empfangen (zwei Smartcards in einem Receiver). Dafür muss man sich allerdings für 24 Monate verpflichten, ansonsten muss man den Receiver und das Modul kaufen. Der Preis liegt dann bei 159 €.
Ist vielleicht für einige Leute hier interessant: Wer das komplett Paket von Arena nimmt, kann den Sender "NASN" empfangen. NASN überträgt Live-Events von American Football (NFL & College), Eishockey (NHL), Basketball (NCAA), Baseball (MLB) etc.