Boxen live auf ARENA

marcin

Nachwuchsspieler
Ich hab Premiere über Kabelanschluss.
Kann man da auch Arena mit empfangen?
und wie teuer ist eigentlich dieser decoder?

eine sache noch - ich habe arena auch über premiere laufen - habe mein premiere programm was ich bis dato hatte einfach gegen arena getauscht
premiere lief bei mir damals nur noch bis es abgelaufen wäre weils uninteressant wurde für mich und war auch eigentlich scho gekündigt
ein anruf bei premiere und es wurde umgestellt - fertig

rastafari

Bankspieler
werds wohl auch machen mit arena über premiere, aber eine frage hab ich noch.

wisst ihr ob man dann arena komplett hat oder nur die bundesliga?

marcin

Nachwuchsspieler
werds wohl auch machen mit arena über premiere, aber eine frage hab ich noch.

wisst ihr ob man dann arena komplett hat oder nur die bundesliga?

das ist ein einziges programm - da ist nix aufgeteilt - kannst also die fussball bundesliga/ spiele der spanischen + italienischen liga + englischer pokal + einiges an wintersport usw schauen
+ was grad ins programm aufgenommen wird...
dazu kommt jetzt halt noch boxen

Dejan Jocic, arena-Geschäftsführer: „Wir haben ein sehr hochwertiges Recht vom international stärksten Box-Anbieter erworben. arena bietet nunmehr das beste Fußballpaket im deutschen TV dazu Boxevents der Extraklasse. Wir haben den Live-Spitzensport sukzessive und nachhaltig ausgebaut – zum selben Preis für den Abonnenten!“

His Royness1

Administrator
soweit ich gelesen habe, geht nach der Rückrunde im Juli der preis von 9,90 auf 19,90 (zzgl. 5 Euro Sat-Entgelt) - das wär mir dann ein bissi happig, da man ja mind. 12 Monate vertrag hat, 25 EUR nur für Boxen... (Fußball interessiert mich nicht so)... :(

rastafari

Bankspieler
wo hast du das denn gelesen? auf der premiere homepage steht als preis für premiere kunden: 9.99 €

marcin

Nachwuchsspieler
wo hast es gelesen?
wenn jetzt nen vertrag über 9,90€ abschliesst dürfen sie den preis net einfach so hoch setzen - darfst und kannst dann zur not auch kündigen wenn sich was am preis ändern sollte - sie müssten dich dann auch in kenntnis setzen und dir ne auflösung des vertrages anbieten

His Royness1

Administrator
steht auf der Arena homepage im kleingedruckten und auch bei Premiere, wenn man Info anklickt...

http://www.arena.tv/bestellen/kunden/index.jsp;jsessionid=0567CC0E87D3B58C56EA1CFC1960B3CF.are-w04

* Das Angebot gilt für Satellitenempfänger bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrags über arenaKOMPLETT. Dabei wird die Rückrunde der Fußball- Bundesliga-Saison 2006/2007 bis zum 31.05.2007 mit € 9,90 mtl. zzgl. € 5,- mtl. Satellitenbereitstellungsentgelt berechnet. Ab 01.06.2007 kostet arenaKOMPLETT € 19,90 mtl. zzgl. Satellitenbereitstellungsentgelt von € 5,- mtl.

edit - bei Premiere scheint das nicht zu gelten - sehr komisch...

Knocksta

Moderator
soweit ich gelesen habe, geht nach der Rückrunde im Juli der preis von 9,90 auf 19,90 (zzgl. 5 Euro Sat-Entgelt) - das wär mir dann ein bissi happig, da man ja mind. 12 Monate vertrag hat, 25 EUR nur für Boxen... (Fußball interessiert mich nicht so)... :(

Das wäre dann aber das Arena-Komplettpaket. Nur Arena kostet 14,90 € monatlich zzgl. 5 Euro Sat-Entgelt. Wenn man bereits bei Premiere ein 5er bis 7er Kombi-Abo hat, kostet Arena im Monat nur 9,99 € .

BTW, wer einen Premiere tauglichen Reveiver hat, der kann damit nicht zwingend Arena empfangen. Die D-Box kann es jedenfalls nicht, denn Arena verwendet eine andere Verschlüsselungstechnik. Das ist jedenfalls bei Satelliten-Kunden so. Keine Ahnung wie das mit Kabel aussieht.

Ich habe von Arena für 3 € im Monat einen Premiere/Arena tauglichen Decoder + Smartcard und Modul zugeschickt bekommen. Damit kann ich jetzt Premiere und Arena zu gleich empfangen (zwei Smartcards in einem Receiver). Dafür muss man sich allerdings für 24 Monate verpflichten, ansonsten muss man den Receiver und das Modul kaufen. Der Preis liegt dann bei 159 €.

Ist vielleicht für einige Leute hier interessant: Wer das komplett Paket von Arena nimmt, kann den Sender "NASN" empfangen. NASN überträgt Live-Events von American Football (NFL & College), Eishockey (NHL), Basketball (NCAA), Baseball (MLB) etc.

Zuletzt bearbeitet:

tobinho

Nachwuchsspieler
Kabelkunden können mit der DBox auch arena schauen da im Kabel von beiden soweit ich weiß nagravision als verschlüsselung genutzt wird.
Arena via SAT wird mit betacrypt verschlüsselt, das kann die DBox2 zB nicht.

Attilio

Nachwuchsspieler
Gute Erfahrung mit dem Premiere Kundendienst

Ich habe Jahrzehntelang nur extrem schlechte Erfahrung mit Premiere gemacht. Deswegen habe ich auch gekündigt. Ich fühlte mich wiederholt betrogen und abgezockt.

Heute hatte ich mein erstes positives Erlebnis mit premiere.

Ich habe zuerst einen Fehler gemacht, und habe via Internet Arena bestellt, obwohl ich noch die SmartCard und den Receiver habe. Dann habe ich den Kundendienst angerufen. Das System war abgestürzt, ich sollte erneut anrufen.

Dann wurde ich mit Frau Blumenthal beim Kundendienst verbunden. Diese gute Fee, dieser Sonnenschein, hat mir die alte Smartcard freigeschaltet, und mein versehentlich bestelltes Zweitabo gekündigt. Und das alles nett, freundlich und hilfsbereit.

Ich habe sowas bei premiere noch nie erlebt, obwohl ich da früher sehr oft angerufen habe.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
.........

21:55
PRIMERA DIVISIÓN - 22. Spieltag

LIVE
Real Betis Sevilla - FC Sevilla
Kommentator: Frank Schmettau

00:00
BUNDESLIGA Die Show

21. Spieltag, Bundesliga vom Samstag, Spiele 2-7 (WH)

01:00
BUNDESLIGA Die Konferenz

21. Spieltag, Bundesliga vom Samstag, Spiele 2-7 (WH)

03:00
LIVE BOXEN

LIVE
Vorkampf: Vivian Harris vs. Juan Lazcano / Hauptkampf: Shane Mosley vs. Luis Collazo
Mehr...

-.....

steht doch super fett im programm drin, was wollt ihr denn???

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Das Arena jetzt auch boxen zeigt, find ich geil.Jetzt fehlt nur noch Premiere.Vielleicht taucht da Öner auf,wäre doch geil:Arena boxt bei Premiere.

Cord

Nachwuchsspieler
Juhuuuuuu, Juhuu, wie schön, dass ich bereits Arena habe! Freu!

rastafari

Bankspieler
bin auch wieder online.....

licht am ende des tunnels.....

and tomorrow night: sugar shane :thumb:

Iron

Nachwuchsspieler
Ich war gerade den neuen Rocky Film gucken und habe die Nachricht in der Bildzeitung gelesen. Ist das geil, endlich wieder Boxen aus den USA und mit Tobias Drews!

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Ich dachte erst ich träume !

Endlich sehen wir wie in Amerika geboxt wird !

Juhu ich liebe Boxen !

Von mir aus können die ARENA-"Macher" einen Deal über 1 Mio. Kampfabende machen und ich werde keinen einzigen Abend verpassen.

Oben