Aktueller Inhalt von Airtan


  1. A

    O-Scoring: Joe Joyce vs. Zhilei Zhang (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | Bild+

    Ich sehe hier einen 125kg schweren Corrie Sanders kommen. Joyce hat so viele Volltreffer kassiert, aber seine Haut wirkte wie aus Leder. Keine Schwellung oder Platzwunden. Auch ich hatte meine Zweifel daran, dass ihn jemand stoppen kann, aber seine Hände hatten sehr viel mehr Wirkung als die von...
  2. A

    TOP 10 im Schwergewicht

    Mit der bescheidenen Beinarbeit kann Ruiz nur in seinen Träumen einen Joshua mit der eher defensiven Taktik aus dem letzten Kampf besiegen. Alles Ausreden um nochmal Cash zu machen. Joshua wird nicht mehr gegen Leute wie Ruiz traden. Ruiz ist einfach zu plattfüßig.
  3. A

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Jedes Pfund mehr bringt ihn eher auf die Matte. Wilder wird eh auf einen Moment in der zweiten Kampfhälfte warten, wenn Furys Reflexe nachlassen. Er braucht seine Beine. Die müssen über 12 Runden funktionen. Und ausserdem diesen mal bitte in der Halbdistanz die Fäuste hochnehmen. Man sieht auf...
  4. A

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Geht Fury mit dem Gewicht und der Verfassung aus dem WK Kampf in den Ring, gewinnt er das locker. Ich finde er immer noch zu viel Gepäck....der Fury aus dem WK Kampf macht Wilder lächerlich....ich finde die Aussagen, daß er sich wohl fühlt mit dem Gewicht glaube...damit ist wohl eher sein...
  5. A

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Tyson war nicht ready im ersten Fight...wie denn auch.
  6. A

    O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Wem gehen die ganzen Ausreden von Ruiz auch noch auf den Sack...passt überhaupt nicht zu ihm.
  7. A

    O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Dieser Joshua ist eben kein gefundenes Fressen für. Die Beinarbeit in dieser Manier haben wir so von ihm nicht gesehen. Der Joshua der in der Ringmitte stehen bleibt und mit Wilder tradet, der verliert gegen Wilder. Das ist auch genau das was Fury im Rückkampf mit Wilder macht.
  8. A

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Luis Ortiz ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Wenn Wilder den Aufwärtshaken von Lewis kassiert hätte, wäre er erst wieder im Krankenhaus aufgewacht. Tschuldigung aber wie kann man denn die Nehmerfähigkeiten von Vitali in Frage stellen.
  9. A

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Luis Ortiz ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Um ehrlich zu sein, ist Wilders Kinn besser als man glaubt und ich hab mittlerweile meine Zweifel, daß Joshua ihn besiegen kann. Der bricht mir konditionell zu schnell ein und ist anfällig für schnelle Konterhände. Das allerbeste Kinn hat er auch nicht. Außer Fury kann ich weit und breit...
  10. A

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Luis Ortiz ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Vitali schlägt Wilder nicht...Vitali hatte ein Granitkinn, war sehr gross und boxerisch jedenfalls deutlich besser als Wilder...zudem eine deutlich bessere Workrate.
  11. A

    O-Scoring (Showtime) Deontay Wilder vs. Tyson Fury + Undercard

    Nach Klitschko kam Takam, Parker und Povetkin.......alles Top 10 Fighter....
  12. A

    O-Scoring (Showtime) Deontay Wilder vs. Tyson Fury + Undercard

    AJ und die Mär, daß er den Weg des geringsten Widerstandes geht....Lachhaft....wieviele Top 10 Fighter hatte Wilder nochmal in seinen ersten 21 Kämpfen geboxt....achja ich vergaß das das ja alles Legenden waren....
  13. A

    Tyson Fury Bandwagon

    Gab es in der Geschichte des Boxens schonmal einen Boxer der nach derart viel Gewichtsverlust wieder der Alte war?
  14. A

    28.Juli Dillian Whyte vs Joseph Parker / Dereck Chisora vs Carlos Takam

    Gute Kämpfe! Alles Fighter die Risiko gehen und nicht gleich rumheulen wenn es schwieriger wird. So muss es sein! Die Qualität im HW steigt. Habe kein Bock mehr auf diese ewigen Wilder - Joshua Diskussionen. Erinnert mich an Pac vs Floyd.
Oben