Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
die wrestling kohle lockt ihn, habe gerade einen link reingestellt, dass er schon nach wilder an brock lesnar denkt.

von spiel zu spiel, von kampf zu kampf, von hier ins jetzt...

fury verliert gegen wilder.
Wilder denkt schließlich auch an die Titelvereinigung... offener Kampf IMO
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ich würd mir über diese WWE und MMA Sachen nicht zu große Gedanken machen. Arum hat ja gestern nochmal betont es ging primär darum, viele WWE oder auch MMA Fans dazu zu bringen, sich den Wilder-Fury 2 Fight zu kaufen (PPV) und sie als Zuschauer zu gewinnen. Fury selbst hat ja u. a. schon Leuten wie Ric Flair etc. gesagt sie könnten zum Fight kommen.
Je mehr Leute kommen bzw. sich PPV holen, desto besser ist es doch für alle. Und was ist da besser um selbst kurz bei denen auzutreten und von den Fans gesehen zu werden?
Der trainert ja auch hin und wieder mit MMA Handschuhen und sagt er will irgendwann dort mal nen Fight machen, was die MMA Fans vlt auch dazu motiviert zum Wilder Fight zu gehen oder sich PPV zu holen.

Um den Fight zu bewerben macht der alles richtig.

Mich würde trotzdem sehr interessieren, falls Ruiz am übernächsten Samstag gewinnt und danach sagt, dass er am liebsten direkt im Frühjahr den Undisputed Fight gegen Wilder machen will, ob der dann an Fury festhält oder seinen - wie er selbst sagt - größten Traum direkt zu verwirklichen, also Fury warten lassen und zuerst "One Face, one Name, one Champion" anstrebt?
Das vermuten manche in englischsprachigen Foren, da es aktuell keine wirklichen Bemühungen von Finkel und Arum zu geben scheint, vor allem von Finkels Seite aus. Vlt wollen die wirklich Ruiz-AJ 2 abwarten?


PS: War gerade mal auf Furys Twitter Seite. Genau in diesen MInuten ist es 4 Jahre her, als er Wladi in Düsseldorf schlug....4 Jahre. Da sieht man wieder wie schnell die Zeit vergeht.
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
ja wilder denkt auch weiter, aber focussiert auf der HW schiene.

fury hat 2 hochzeiten und jede menge schabernack am start.
bei Fury denke ich an Doping, Drogen, Depressionen, Übergewicht, Skandaläußerungen, Aktivitäten in anderen "Sportarten"... Wilder wirkt fokussierter, disziplinierter und ist seit Beginn 2005 seinem Trainer Deas aus seiner Heimatstadt treu geblieben.
Was mich an Wilder stört ist, dass er, wie z.B. auch Tyson Fury, scheinbar kein Interview auslässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich bin der festen Überzeugung daß TF keine Bock auf den Rückkampf hat.
Der hat sich so heftig eine eingefangen das will er nicht noch mal erleben.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Nein der wird versuchen gegen AJ anzutreten und da macht er genug Geld.
Und das Risiko wird seiner Meinung nach geringer sein.🤫
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Gegen Joshua wird er so oder so noch antreten, weil es ein UK Matchup ist. Jetzt das Wilder Rematch aus den Händen zu geben nach all dem Hypeaufbau durch den ersten Fight wäre absolut dumm. Es hat schon einen Grund warum Fury beim WWE Zirkus kurzfristig mitgemacht hat um seine US Popularität weiterhin zu steigern.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fury den Kampf sausen lässt. Er war im Hinkampf noch nicht bei 100% und hat bis auf die beiden Niederschläge dennoch sehr gut ausgesehen.

Natürlich kann es gut sein, dass er wieder zu Boden geht, aber wenn er voll konzentriert bleibt, dann glaube ich, dass er den Kampf nach Punkten gewinnen wird. Auf jeden Fall wird es eine hochspannende Angelegenheit, wobei es keinen echten Favoriten gibt. Ich sehe Fury zwar knapp vorne, aber ein Sieg von Wilder wäre sicher auch keine Überraschung.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Wir werden sehen,und sollte ich Recht behalten nimmst du deinen unglaublichen Quatsch zurück 👍ok
 

George Benton

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
43
Bin mir sehr sicher das TF 100% ready war,
Allerdings wird er, wissend um die mega power, taktisch und defensiv noch besser fokussiert sein.
Allerdings sah die Rechte von Wilder gegen Ortiz echt monströs aus! Kurz und knackig BOOM, so ein Ding kann halt immer sitzen.
Würde allerings auf Fury setzen.
 
Oben