Aktueller Inhalt von al_


  1. A

    Ich will mich noch mal für deine Stream-Liste bedanken, die mir nun schon seit einem halben Jahr...

    Ich will mich noch mal für deine Stream-Liste bedanken, die mir nun schon seit einem halben Jahr gute Dienste leistet. Danke nochmal! lg al
  2. A

    O-Scoring und Nachbesprechung: (DAZN) Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II + Vorkämpfe

    Bin ich ja direkt froh, dass ich bei den Streams die englischen Kommentatoren höre, die haben den Kampf - zu Recht - ausgeglichen.
  3. A

    O-Scoring: Dillian Whyte vs. Oscar Rivas , Chisora-Szpilka , Allen-Price (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Gutes Urteil - Rivas war nach der zweiten Runde viel zu lange gunshy - und Whyte ließ ihn am Jab verhungern ...
  4. A

    Hallo, wenn du so eine Linkliste auch für mich hättest - danke schon mal im voraus. lg - al

    Hallo, wenn du so eine Linkliste auch für mich hättest - danke schon mal im voraus. lg - al
  5. A

    O-Scoring & Nachbesprechung - 01.06.2019: Anthony Joshua vs. Andy Ruiz jr. (+Undercard)

    http://vmrz0100.vm.ruhr-uni-bochum.de/spomedial/content/e866/e2442/e4687/e4692/e4775/e4870/index_ger.html Die Quelle könnte man schon angeben ...
  6. A

    Vorsicht Spoiler!

    So kann's gehen, Sediri hatte Maxwell zweimal am Boden, Maxwell ist auch in der letzten Runde noch angeschlagen, worauf ihn der Franzose verspottet - um sich 20 Sekunden vor Ende eine Rechte zu fangen und ausgezählt wird. Schöne Bestrafung für Arroganz ;)
  7. A

    O-Scoring: Errol Spence Jr. vs. Mikey Garcia (incl. Undercard und Nachbesprechung)

    Garcia noch viel chancenloser als befürchtet. Es war gar kein Szenario vorstellbar, wie er hätte diesen Kampf gewinnen können. Sinnloser Kampf.
Oben