O-Scoring: Dillian Whyte vs. Oscar Rivas , Chisora-Szpilka , Allen-Price (incl. Undercard und Nachbesprechung)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.198
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Whyte - Rivas

1: 9:10
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: 9:10
7: 9:10
8: 10:9
9: 8:10
10: 10:9
11: 10:9
12: 9:10

112-115 Rivas

Runde 1: Der Kampf wird gut, sieht man jetzt schon. Rivas wirkt hier etwas wacher.
Runde 2: Rivas wackelt, kann sich dann aber Respekt verschaffen und wieder in den Kampf finden.
Runde 3: Ruhigere Runde, Rivas Jab kommt gut.
Runde 4: Whyte gerade ein bisschen wie das Kaninchen vor der Schlange.
Runde 5: Besser von Whyte, der nun mehr macht.
Runde 6: Enge Runde, beide mit Treffern.
Runde 7: Rivas nun mit mehr Schlägen, dominante Runde.
Runde 8: Whyte mit den besseren Treffern, muntere Runde.
Runde 9: Da muss Whyte hart runter. Danach wilder Brawl, Rivas Powert sich ziemlich aus.
Runde 10: Rivas wird müde.
Runde 11: Whyte hat mehr Reserven und landet gute Treffer. Rivas muss acht geben, nicht noch KO zu gehen.
Runde 12: Rivas macht noch einmal Druck, Whyte Passiv. Der Ringrichter hilft Whyte ein wenig und da kommt der Schlussgong.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.787
Punkte
113
Dillian Whyte - Oscar Rivas

  1. 9-10(Gewohnter Anblick, Rivas hält die Ringmitte und versucht Druck zu machen, gelingt ihn ganz gut)
  2. 10-9(eng, Whyte klingelt Rivas an der sich aber gut fängt und gegen Ende die Runde dominiert)
  3. 10-9(Whyte arbeitet nun etwas mehr, große Treffer gab es nicht)
  4. 10-9(Wenn Rivas so abwarten boxt kann Whyte ihn gut auf Distanz halten)
  5. 9-10(Wieder eine bessere Runde von Rivas)
  6. 10-9(Läuft gut für Whyte, Rivas ist am stärksten wenn er wirklich aktiv am Mann ist, aktuell ist er ziemlich passiv)
  7. 9-10(Kaum staucht der Trainer Rivas zusammen, wird dieser deutlich aktiver)
  8. 10-9(Schönes Finish von Whyte)
  9. 8-10(Ui, da haut es Whyte richtig um. Gegen Ende kommt dieser aber wieder zurück, starke Runde)
  10. 10-9(Gute Reaktion von Whyte der Rivas nun anklingeln kann, intensiver Fight wurde es, Rivas Auge ist schon ziemlich dicht)
  11. 10-9(Rivas braucht den KO, schaut aber nicht mehr danach aus. Nur ein Auge und ohne Kondition wird dies ziemlich schwierig werden)
  12. 9-10(Whyte macht nichts mehr und Rivas kann auch nicht wirklich Nachsetzen, immerhin versucht er noch etwas)
114-113
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Sieg für Whyte geht in Ordnung.
Kinn(also das echte Kinn) scheint aber von Whyte die Schwäche. Schon gegen AJ ging er durch den Uppercut K.O
 

al_

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3
Gutes Urteil - Rivas war nach der zweiten Runde viel zu lange gunshy - und Whyte ließ ihn am Jab verhungern ...
 

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.012
Punkte
113
Habe jede Runde genauso wie @Deontay gescored. Sieg von Whyte geht auf jeden Fall in Ordnung. 116-111 ist fast zu weit, aber auch egal.

Wieder mal ein typischer Whyte-Sieg. Guter Gegner, knapper Sieg, einen WM-Kampf hat er natürlich mittlerweile mehr verdient als jeder andere
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.787
Punkte
113
Rivas hat den Anfang (ab Runde 2) ziemlich verschlafen und die Runden ziemlich passiv abgegeben. Nach der sechsten Runde wurde er zusammengestaucht vom Trainer, wo er zum Leben erweckt wurde. Danach kam dann auch ordentlich Gegenwehr. Insgesamt war es eine durchaus souveräne Leistung von Whyte, der sich auch einen komfortablen Vorsprung hätte erkämpfen können...

Der Niederschlag war dann aber ziemlich unnötig, deshalb wurde es auf den Cards deutlich enger. Rivas war dann aber auch total platt und konnte nicht mehr nachsetzen.

PS: Bisschen wenig los hier im Forum für solch ein Schwergewichts-Event, die dicken Jahre sind wohl einfach um.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wow ich schaue mir gerade bei DAZN die Wiederholung an und habe Chisora gesehen! Der Typ hat ja ordentlich Muskeln draufgepackt und das war gegen Szpilka wohl der richtige Weg! Geiler KO!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Price hat gewonnen! Wer hätte das gedacht?
Rivas gegen Whyte war spannend aber mit wenig spektakulären Szenen. Rivas konnte das Ding trotz Knockdown auch nicht mehr drehen, Whyte hat sich wieder gefangen und das Ding nach Hause geschaukelt. Er war zwar etwas fett aber die Kondition war da.
 

San4ik25

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Allen wurde nach dem Kampf direkt ins Krankenhaus gefahren, mal schauen was da raus kommt.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
500
Punkte
63
Matchroom kann schon gute Cards auf die Beine stellen, hat mich gestern gut unterhalten.

Chisora gg. Parker wäre jetzt sicherlich interessant, anfangs haben sich hier noch einige gewundert, warum Haye so viel von Chisoras Gage bekommt, aber scheinbar tut ihm die Zusammenarbeit richtig gut.

Whyte muss längst einen WM-Fight bekommen, kann mich an wenige Boxer erinnern, die sich das so hart verdienen mussten. Er wird aber erstmal Wilder gg. Fury abwarten müssen und danach vielleicht im Juni oder Juli 2020, noch knapp 1 Jahr also.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Ich finde Whyte ist ein echter Warrior ,aber ob er wieder aufsteht wenn er so ein Ding von Wilder abkriegt und das wird er.
Der Typ muss sich echt immer durch kämpfen aber er bleibt 2 Reihe.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Price ist nicht KO gegangen und hat endlich einen Kampf gewonnen. :panik: ...und wie er sich danach gefreut hat, als ob er WM wurde.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Matchroom kann schon gute Cards auf die Beine stellen, hat mich gestern gut unterhalten.
Das stimmt. Müssen nicht immer Titelkämpfe sein, die so einen Kampfabend sehenswert machen.
Die Stimmung war ja auch dementsprechend gut.
ist doch verständlich, dass er sich freut. er ist unglaublich zäh in dem bereich, dass er es immer versucht und angreift, trotz aller rückschläge.
Ich leg mich trotzdem fest, dass ihn die Vergangenheit schon sehr bald wieder einholen wird.
 
Oben