Vorsicht Spoiler!


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
andrew moloney wtko 8 miguel angel gonzalez

umkämpfter fight, wo gonzalez durchaus seine momente hatte. ein strauchler moloneys wurde dann auch 10-8 für gonzalez gewertet.

hier gibts den fight zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.198
Punkte
113
Ort
Lüneburg
andrew moloney wtko 8 miguel angel gonzalez

umkämpfter fight, wo gonzalez durchaus seine momente hatte. ein strauchler moloneys wurde dann auch 10-8 für gonzalez gewertet.

hier gibts den fight zu sehen

Blöd Gekämpft von Gonzalez. Zu viel im Infight... Und der linke Haken, der ihn dann auf den Boden befördert hat, hat Moloney vorher auch schon 1000 Mal angetestet.

Tja, verschenkte Punkte im Tippspiel. Dabei verhalten sich Aussies im Ausland doch meistens wie Brasilianer, wenn man Fenech und Katsidis ausklammert. Moloney könnte also durchaus einer für die Zukunft sein, wenn er auswärts gegen einen soliden Mann gewinnt. Mal im Auge behalten.
 

al_

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
3

So kann's gehen, Sediri hatte Maxwell zweimal am Boden, Maxwell ist auch in der letzten Runde noch angeschlagen, worauf ihn der Franzose verspottet - um sich 20 Sekunden vor Ende eine Rechte zu fangen und ausgezählt wird. Schöne Bestrafung für Arroganz ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.318
Punkte
113
Selby hat übrigens den Kampf in Mexico durch KO in Runde 5 verloren war auch kein besonders sauberer Kampf von Martinez aber der Leberhaken war perfekt und Selby hat sich auch nicht beschwert als der Ref nach 5-6 Sekunden abbrach

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.198
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In Polen lief gerade ein lokaler Fight zwischen Robert Talarek und Patryk Szymanski.

In der ersten Runde geht Talarek zweimal runter.
In der zweiten Runde geht Szymanski runter, ehe er Talarek erneut zweimal zu Boden haut.
In der dritten Runde muss Szymanski zweimal runter.
In der vierten Runde geht Szymanski erneut zweimal runter, kann Talarek aber gelegentlich selbst zum Wackeln bringen.
In der fünften Runde kann Talarek den TKO erzwingen.

Komplett irrer Fight. Unbedingt ansehen, wenn ihr ein Video findet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
radovan vs. mittag ist fertig. knappe sache aber sauerland involved. vermutlich ziemlich klar an radovan, könnte man auch draw haben. mittag eher nicht.
radovan sd 2x 96-94. einmal 94-96 kann man so sehen. kein fehlurteil.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Serge Michel ist im Main Event der BDB-Jubiläums-Card gegen den Kanadier Ryan Ford ganz übel KO gegangen. Shades of Povetkin-Price.

Edit: Haha, eine Sekunde zu langsam
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.198
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ford ist immer mal für eine Überraschung zu haben, aber das schockt mich nun schon ein wenig. Vom Michel habe ich halbwegs was gehalten.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Ford ist immer mal für eine Überraschung zu haben, aber das schockt mich nun schon ein wenig. Vom Michel habe ich halbwegs was gehalten.

Naja, ich fand man hat ihm immer angesehen, dass er zu lange bei den Amateuren war und sich nicht mehr richtig umstellen konnte. Der Kampf heute war ein Offenbarungseid.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.135
Punkte
113
Zumindest hat das WE gezeigt, dass im Boxen nicht alles vorhersehbar bzw. Sport ist und die Gegner nicht immer verlieren, auch wenn sie vielleicht dafür eigentlich verpflichtet wurden. Gut oder schlecht für Boxer, Fans, das Boxen ... ? Tja ... Ansichtssache :)
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Oh! Was ist denn da los gewesen ... war / ist Chudinow so schlecht oder der andere so gut? Cudinov wirkt ja total verängstigt. Hatte den als soliden Mann auf dem Schirm.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Knappe MD für Munguia gegen Hogan (116-112, 115-113, 114-114), der hier eine tolle Leistung ablieferte. Insbesondere im letzten Drittel konterte er Munguia fast nach Belieben ab. Kelly Pavlik meinte letztens in seinem Podcast, dass Munguia einer der Kämpfer ist, bei dem man trotz des jungen Alters schon absehen kann, dass keine allzu große Entwicklung mehr kommt. Die letzten zwei Kämpfe des Mexikaners bestätigen dies. Zudem frisst der Kerl in jedem Kampf wahnsinnig viel, was zwangsläufig und eher als man denkt Substanz kosten wird.
 
Oben