Aktueller Inhalt von big easy


  1. B

    US-Manager | Crossover

    Sieht ganz danach aus, dass einige Spiele mit dem Update heute nicht berücksichtigt wurden. Mir fehlen jedenfalls die Punkte von Phoenix vs Chicago und Cleveland vs Orlando. Sacramento vs Atlanta scheint auf den ersten Blick auch betroffen zu sein.
  2. B

    US-Manager | Crossover

    Bei Andrew Wiggins fehlen noch die Punkte vom Spiel am 26.11. gegen Portland. Das hätte natürlich auch Konsequenzen für das Gehaltsupdate heute. Andere Spieler aus dem Spiel scheinen nicht betroffen zu sein.
  3. B

    basketball.de US-Manager 2018/19

    Komisch, bei mir schon. Teams wurden aktualisiert, Rookies sind drin und die Gehälter sind auch nicht identisch zu denen vom Saisonende.
  4. B

    basketball.de US-Manager 2018/19

    Ich kann mich momentan wieder einloggen und es sieht so aus als wäre die Spielerliste samt Gehältern schon aktualisiert. Sind das schon die finalen Gehälter? Wäre cool wenn die Liste dann bei Gelegenheit auch wieder als pdf bereitgestellt werden könnte. Danke schon mal. Freu mich auf die Saison!
  5. B

    US-Managerspiel 2013/14

    Jupp, mir fehlen auch die Punkte von Knight.
  6. B

    US-Managerspiel 2013/14

    Bradley Beal Eric Bledsoe Iman Shumpert Michael Carter Williams Reggie Jackson James Anderson Kevin Love Pau Gasol Anthony Davis Derrick Favors Jeff Green Jimmy Butler Andre Drummond Jonas Valanciunas Enes Kanter -------------------- Ich hab lang überlegt McGee statt Valanciunas zu nehmen...
  7. B

    Crossover US Managerspiel 2012/2013

    Laut Regeln gibt es zum All Star Game einen zusätzlichen Trade geschenkt. Wird der mit dem kommenden Gehaltsupdate gutgeschrieben oder oder erst eine Woche später an dem Sonntag, an dem das All Star Game tatsächlich stattfindet?
  8. B

    Crossover US Managerspiel 2011/2012

    Ja, ich fänds auch wichtig, da schnell Klarheit herzustellen.
  9. B

    Crossover US Managerspiel 2011/2012

    Jup, bei mir sind auch Spieler UND Budget weg. Und außerdem heißt der Junge Greg und nicht Earl, so wie es ín der Ankündigung auf der FG Seite steht.
  10. B

    Crossover US Managerspiel 2011/2012

    Genial, dass ihr das Spiel so schnell auf die Beine gestellt habt. Besten Dank dafür. Wie siehts denn mit ner Gehaltsliste als pdf aus? Gabs in den letzten Jahren doch auch immer oder?
  11. B

    Mockdraft-Spiel

    Ich komme auf 79.
  12. B

    Mockdraft-Spiel

    01. CLE - Kyrie Irving 02. MIN - Derrick Williams 03. UTH - Enes Kanter 04. CLE - Jonas Valanciunas 05. TOR - Brandon Knight 06. WAS -Jan Vesely 07. SAC - Tristan Thompson 08. DET - Bismack Biyombo 09. CHA - Alec Burks 10. MIL - Jimmer Fredette 11. GS - Kawhi Leonard 12. UTH - Klay Thompson...
  13. B

    International League Pass

    Weiß jemand, ob die Draft im League Pass übertragen wird?
  14. B

    Crossover US-Managerspiel 2010/2011

    Bei mir stehen nun neue Gehälter, die ich auch als realistisch beurteilen würde. Von mir aus kann es so bleiben. Nochmals vielen Dank für euren Einsatz.
  15. B

    Crossover US-Managerspiel 2010/2011

    Tut mir Leid, aber die aktuellen Spielerwerte können nicht richtig sein, zumindest nicht, wenn sie auf dieselbe Weise berechnet worden sind wie in der letzten Saison. Ich fand sie nach dem ersten Update auch absolut passend. Beispiel: Andrei Kirilenko kostete zu Saisonbeginn genau 6,00 und...
Oben