US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Suche noch ein paar Leute für meine Division "New York, New York"
Der Weg ist das Ziel ;-) Passwort gibts bei PN an mich!

Und noch was anderes: Gibt's diese Saison auch wieder einen Punkterechner, von cuttino oder so?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Kurzes Updates aus dem USFG-Headquarter: Wir schalten das Spiel frei, sobald wir die vorbereitenden Maßnahmen abgeschlossen und das System mit den ersten Stats gefüttert haben. Letzteres dauert noch etwas. Danke für eure Geduld.

Übrigens: Danke an alle Mitspieler! Ihr seid der Wahnsinn! So viele Manager wie in diesem Jahr haben noch nie beim US-Managerspiel mitgemacht!
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Übrigens: Danke an alle Mitspieler! Ihr seid der Wahnsinn! So viele Manager wie in diesem Jahr haben noch nie beim US-Managerspiel mitgemacht!

Der Dank geht zurück!

Jedes Jahr falle ich nach dem Ende der Playoffs in ein (Basketballerisches) Tief. Mit Beginn der Summerleague und Preseason hebt sich meine Laune wieder, aber spätestens mit Beginn des Fantasygames gibt es nichts geileres als die NBA :jubel:

Immer weiter so, Crossover! :thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ich danke auch. 22.88 FP / Spieler ist nicht schlecht oder? ;) Ich bin neu hier.

Wann kann man den hier irgendwas wie eine Rangliste sehen. Oder ist das Premiumcontent?

Kommt immer auf die Spieler an, die an dem Tag gespielt haben, sind es die teuren, ist man mit 24 nicht zufrieden, sind es die billigen, sind 15 pro spieler auch mal schon gut... Grundsätzlich über alle Spieler verteilt sind 20/fpg/spieler gut, 22 sehr gut!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
crunchtime schrieb:
Na ja, 20 FP als Durchschnittswert der Spieler sind im ersten Monat schon richtig gut, 22 FP sind für den Zeitraum schon ziemlich unrealistisch.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Wie viele teams sind denn dieses Jahr am start? Bin mal gespannt wann die ersten hier ihre Teams posten, wird bestimmt wieder interessant zu sehen wie ähnlich sich die Teams sind.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Wie viele teams sind denn dieses Jahr am start? Bin mal gespannt wann die ersten hier ihre Teams posten, wird bestimmt wieder interessant zu sehen wie ähnlich sich die Teams sind.

Fange ich doch einfach mal an :cool3:

Guards:
  • Reggie Jackson, OKC
  • James Anderson, PHI
  • Bradley Beal, WAS
  • Iman Shumpert, NYK
  • Avery Bradley, BOS
  • Eric Bladsoe, PHX

Forwards:
  • Derrick Favors, UTH
  • Gordon Hayward, UTH
  • Jimmy Butler, CHI
  • Anthony Davis, NO
  • Evan Turner, PHI

Center:
  • Enes Kanter, UTH
  • Dwight Howard, HOU
  • Andre Drummond, DET
  • Jonas Valanciunas, TOR
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
James Anderson
Bradley Beal
OJ Mayo
Jeremy Lamb
Reggie Jackson
Eric Bledsoe

Derrick Favors
Omri Casspi
Anthony Davis
Kevin Love
Evan Turner
Taj Gibson

Enes Kanter
Andre Drummond
DeMarcus Cousins

-------

3x Jazz war mir dann doch zu viel .. deswegen kein Hayward...... Butler, Irving, Shumpert, Harris, Henson, Olynyk, .. waren u.a. lange drin aber dann doch noch raus. Naja mal schauen was geht :)
 

Homer85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
hi zusammen!
Bin auch wie seit einigen Jahren wieder dabei, und die Teams sind sicherlich wieder ähnlich :) Hier mal meins:

Guards:
James Anderson
Kyrie Irving
Damian Lillard
Dennis Schröder
Reggie Jackson
Eric Bledsoe
Michael Carter-Williams

Forwards:
Derrick Favors
Gordon Hayward
Anthony Davis
John Henson
Nicolas Batum

Center:
Enes Kanter
Andre Drummond
JaVale McGee
 

JackRyan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Guards:
Rubio, Ricky
Oladipo, Victor
Beal, Bradley
Bledsoe, Eric
Jackson, Reggie
Lamb, Jeremy

Forwards:
Love, Kevin
Davis, Anthony
Favors, Derrick
Harris, Tobias
Butler, Jimmy
Plumlee, Miles

Center:
Drummond, Andre
Jordan, DeAndre
Kanter, Enes

--------------------

Hatte lange sogar mit 5 Centern geplant (McGee, Valanciunas). Turner, Mayo, Green, Burke, Henson, Sullinger, Carter-Williams und sogar Dennis Schröder waren auch alle mal drin...
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Same old same old. Noch 3-4 Beiträge, dann dürften wir 95% aller gepickten Spieler gesehen haben. :D
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Bradley Beal
Eric Bledsoe
Iman Shumpert
Michael Carter Williams
Reggie Jackson
James Anderson

Kevin Love
Pau Gasol
Anthony Davis
Derrick Favors
Jeff Green
Jimmy Butler

Andre Drummond
Jonas Valanciunas
Enes Kanter
--------------------

Ich hab lang überlegt McGee statt Valanciunas zu nehmen, vertrau ihm aber doch nicht genug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben