Aktueller Inhalt von CMPunk


  1. CMPunk

    1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung

    Ja mag ich auch. Und du? Mr. Ranger?:knuddel:
  2. CMPunk

    1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung

    Pädagogische Fachkraft . Süß …..;) Inklusionsbegleitung ist was komplett anderes, aber netter Ansatz. LOL.
  3. CMPunk

    1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung

    Gerade deshalb sollte man mit Abkürzungen vorsichtig sein und sensibilisieren. Ich schreibe ja auch nicht SS als Abkürzung für den Summer Slam, oder? Finde das einfach unangebracht . Hat dann auch weniger mit meinem Beruf zu tun, sondern mehr mit dem gesellschaftlichen Appell. Aber, dass auch...
  4. CMPunk

    1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung

    Lehrkraft .
  5. CMPunk

    1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung

    So ein Bullshit übrigens… Helmes, podolski damals in Liga 2 - Nationalspieler!!!
  6. CMPunk

    1.FC Köln 2021/22 - Neuaufbau unter neuer Führung

    Irgendwie liest sich das so komisch- zweideutig…in Anbetracht der Historie diesen Landes….
  7. CMPunk

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    Vanessa Bryant und Nike haben einen neuen Deal. Es wird in Zukunft bzw. schon in den nächsten Wochen wieder Zugriff auf neue Kobes /Kollektionen geben. Der nächste Kobe wird der Mambacita Protro, der wohl am 16. Mai rauskommen wird. https://news.nike.com/news/nike-kobe-bryant-kobe-6-mambacita
  8. CMPunk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Mega süß das Kind!
  9. CMPunk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Ich bin F.C. Fan. :nono:
  10. CMPunk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Ein übrigens sehr schöner - bewegender - Film! :D
  11. CMPunk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Klar: https://www.fussballtransfers.com/a5871360391787744519-bvb-will-mit-dahoud-verlaengern-und-sucht-neuen-sechser Solomon Northup? @Solomo
  12. CMPunk

    Borussia Dortmund 2021/22 - Arbeiterfußball mit dem Ex im Rücken

    Dortmund will Sow / Grillitsch.
  13. CMPunk

    Primera División 2023-24

    Ich bin schon! :belehr:
  14. CMPunk

    Return of the living Dead - LA Lakers 2021/2022

    😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
  15. CMPunk

    Primera División 2023-24

    Der Stachel sitzt tief bei dir, oder?
Oben