Die liegen uns alle 3 nicht. Mehr wie 9 Punkte weren nicht drin sein.
Ich haette ihn auch gerne im DFB Dress gesehen und denke, dass er in der derzeitigen Form auch Gute Chancen haette zu spielen. Aber als deutscher NS sollte man auch mit den (…)
So ein Bullshit übrigens…Ich haette ihn auch gerne im DFB Dress gesehen und denke, dass er in der derzeitigen Form auch Gute Chancen haette zu spielen. Aber als deutscher NS sollte man auch mit den Vereinen international spielen und da sind die Chancen mit dem FC geringer als mit anderen Clubs
Im Team der Turkei koennte er unter Kuntz Stammspieler sein und EM und WM spielen...
Irgendwie liest sich das so komisch- zweideutig…in Anbetracht der Historie diesen Landes….
Das war doch damals eine ganz andere Situation als heute.... Erinnere dich mal an den Rumpelfussball, der damals von der Nationalmamnschaft (hoffentlich politisch korrekt) gespielt wurde.
Irgendwie liest sich das so komisch- zweideutig…in Anbetracht der Historie diesen Landes….
Lehrkraft .In dem Kontext gibt es eigentlich nichts falsch zu verstehen, es sei denn man möchte es unbedingt….
Vor allem als Leerkraft sollte man da differenzieren können.
Gerade deshalb sollte man mit Abkürzungen vorsichtig sein und sensibilisieren. Ich schreibe ja auch nicht SS als Abkürzung für den Summer Slam, oder?In dem Kontext gibt es eigentlich nichts falsch zu verstehen, es sei denn man möchte es unbedingt….
Vor allem als Leerkraft sollte man da differenzieren können.
Gerade deshalb sollte man mit Abkürzungen vorsichtig sein und sensibilisieren. Ich schreibe ja auch nicht SS als Abkürzung für den Summer Slam, oder?
Finde das einfach unangebracht .
Hat dann auch weniger mit meinem Beruf zu tun, sondern mehr mit dem gesellschaftlichen Appell.
Aber, dass auch ständig privates von mir vermischt werden muss, zeigt auch irgendwie wie traurig eure Leben sein müssen.