Aktueller Inhalt von Cweb


  1. C

    Sportforen Fantasy Football 2020!

    Hallo zusammen Bin dieses Jahr aus Zeitgründen raus - ich entferne mich mal aus der Liga 2. Viel Spass allen.
  2. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Äh maybe not...bitter sowas
  3. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    So ein knapper Punkt von Alshon Jeffery sollte doch möglich sein:smoke: Playoffs sind auch einfach Glückssache. Leider Mike Evans raus in der nächsten Runde dafür ein Lebenszeichen von meinem First Rounder David Johnson
  4. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Ui keine Ahnung wie ichs an nr2 in den standings und nr1 in den Punkten geschafft habe (doch es war die new england def) aber nun ist fertig lustig. Meine Hoffnungen ruhen auf einem fitten Sam Darnold vs Miami. Kommt gut😁
  5. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Oh epic rundown... Sometimes you win, sometimes you learn... Bei mir war wohl meine erste Saison total für nix mit meinem 1st und 2nd rounder out for season nach woche 1. Dieses Jahr stehe ich an der Spitze mit einem gefühlt höchst durchwachsenem Team und dank der New England Defense😁 Die ist...
  6. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Falls im übrigen einer an New Englands Defense interessiert ist gerne Angebote machen (Liga 2). Kaum zu glauben wie schwach der Schedule von den Patriots wieder ist.
  7. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Besser als auf WR. Ist eine Redraft-Liga.
  8. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Ich trade RB Jacobs plus WR Allison gegen Mike Evans und QB Josh Allen. Ist eine 16er Liga und meine Starting WR sind Jeffery und Robbie Anderson, Backups habe ich kaum starte in Week3 aktuell den Gallup-Ersatz von Dallas. QB habe ich den verletzten Cam plus neu D. Jones. o_O
  9. C

    Sportforen Fantasy Football 2019!

    Schön gibt es noch win-win Trades😁 Musste leider was machen und mich von Jacobs trennen sonst hätte ich völlige Wildcards auf WR und QB gehabt die kommenden Wochen😩 Evans kriegt die Kurve schon noch.
  10. C

    Sportforen Fantasy Football 2018

    Du bist souverän erster und kriegst als Dank einen sackschweren Gegner in Runde 1. Cornjulio hat einen sehr starken Kader, da wäre ich das viel leichtere Opfer gewesen.
  11. C

    Sportforen Fantasy Football 2018

    Bin auch dabei (vs. Penguins) aber mein Kader ist dermassen schwach geworden. Ich lebe von den Kickern, manchmal der Defense und Jameis:laugh:
  12. C

    Sportforen Fantasy Football 2018

    Bei mir wirds spannend gegen Sacksonville. Brauche noch 30 Punkte von Brady/White, alles andere als sicher bei diesem wahrscheinlichen Blowout. Wenn ich verliere weiss ich auch wieso: war sehr nah dran die Was Def zu holen habe mir dann aber doch für Hold Indy entschieden da Oakland recht...
  13. C

    Sportforen Fantasy Football 2018

    liga 2
  14. C

    Sportforen Fantasy Football 2018

    was für eine klatsche... hat jemand einen TE abzugeben? fahre hier regelmässig 0er ein und hätte dafür RB im Angebot. Auch Brady ist bei entsprechendem Angebot zu haben
  15. C

    Sportforen Fantasy Football 2018

    :D war nicht weit weg. Ich hoffe Mixon kommt nächste Woche wieder denn mein nächster Gegner hat Giovani... Hau die Woche paar Trades raus, Gegenangebote sind immer sehr willkommen:thumb: Von mir ist prinzipiell alles zu haben, speziell RB habe ich da so einige interessante, angefangen von...
Oben