Sportforen Fantasy Football 2018


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Habe generell immer Interesse an einem Trade, du bist Sacksonville oder? Kriegen sicher was hin. Available sind grundsätzlich alle bei mir. Grösster Need wäre Tight End aber da kann ich wohl lange hoffen...
Hab grad ein bisschen RB Überschuss nachdem K.Johnson und Hines immer mehr aufdrehen. John Brown macht auch sehr Freude:jubel:

Ja, an einem RB hatte ich vor dieser Woche auch Interesse, allerdings eher einen aus deinen BUs (White, Johnson). Dieser RB wäre dann mein Ersatz für Mixon gewesen, der diese Woche noch ausgefallen war. Duke Johnson hat aber zumindest solide performed und nächste Woche soll Mixon aller Voraussicht nach auch wieder spielen können, daher hat sich ein Trade jetzt auch erstmal erledigt (zum Glück hast du meinen Trade für Sterling Shepard nicht angenommen :D ).
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
:D war nicht weit weg.
Ich hoffe Mixon kommt nächste Woche wieder denn mein nächster Gegner hat Giovani...
Hau die Woche paar Trades raus, Gegenangebote sind immer sehr willkommen:thumb:
Von mir ist prinzipiell alles zu haben, speziell RB habe ich da so einige interessante, angefangen von Monster Kamara über Beast-Mode bis hin zu den vielversprechende jungen für die zweite Saisonhälfte Kerryon Johnson oder Nyheim Hines. Etwas enttäuscht bisher von Alex Collins, hatte einiges erwartet. Kann noch werden. Und Brady wie die ganzen Patriots sind jetzt hoffentlich aus dem Loch raus.
Nehme gerne auch einen Verletzten auf da selber bisher verschont
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
was für eine klatsche...

hat jemand einen TE abzugeben? fahre hier regelmässig 0er ein und hätte dafür RB im Angebot.
Auch Brady ist bei entsprechendem Angebot zu haben
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Starke Spiele von meinem TE, QB, RBs und dann fahre ich bei Defense und dem Kicker insgesamt 4 Punkte ein, und meine Receiver machen zusammen 13 Punkte. Nur ein Touchdown von Cooks oder Shepard und ich hätte durchaus Chancen auf den Sieg gehabt. Richtig bitter, so zu verlieren.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Ich hab einfach mal Ajayi im Line Up gelassen... "zum Glück" hätte es so oder so nicht gereicht.

Demnächst gehts bei mir ab mit Josh Gordon. Target Leader der Patriots gewesen gestern Nacht :smoke:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
was für eine klatsche...

hat jemand einen TE abzugeben? fahre hier regelmässig 0er ein und hätte dafür RB im Angebot.
Auch Brady ist bei entsprechendem Angebot zu haben

Uzomah oder evtl Njoku. Hätte grosses Interesse an einem RB ;)

Diese Woche wieder 10 Punkte von meinen RBs :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Dafür muss ich mich echt nochma anmelden, da hab ich letzte Woche mit Baltimore schon ne knaller Defense gehabt und diese Woche kommt dann Denver und ich spiele natürlich in beiden Ligen gegen die, dazu noch Von Miller in der IDP Liga.... Und aus irgendnem Grund hab ich Keenum aufgestellt obwohl ich den eigentlich für nächste Woche geholt hab weil Rivers da BYE hat, aber irgendwie hab ich das verpeilt und ihn diese Woche aufgestellt, keine Ahnung wie das passiert ist :laugh:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich kann nicht editieren, aber ich nehm an ich hab Liga 1 und 2 verwechselt, weil ich in 2 Ben hab der diese Woche BYE hat...
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.047
Punkte
113
Rivalry Week in Woche 7.

Zusammenfassung meines Spiels:
Der Kerl mit der orangenen Hose ist übrigens @SUPATIM :p


Kollege @Obmann auch mit dem zu erwartenden Ergebnis. Die Divisionführung in greifbarer Nähe und es folgt eine Atlanta Falcons Super Bowl Performance. Dem @Max Power droht auch die nächste Pleite, aber der hat ja noch die Hockey Saison :saint:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Das du immer für deine Rolle des Großmaulus (na in welchem Asterixband kommt die Figur vor) üben musst!


Für mich gilt aber sowieso die Devise, solange ich im FF verliere( was leider immer noch zu häufig geschieht :D, obwohl doch mein Erfolg angeblich an den Saints hänge ;))


Anhang anzeigen 20900
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Läuft bei mir. 2. meisten Punkte der Liga trotz des Bell Disasters und ich steh bei 4:4.
Ach diese Woche auch wieder mit 140 Punkten und dem 2. Besten score der Liga gegen @Little verloren. :mensch:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bei mir wirds spannend gegen Sacksonville. Brauche noch 30 Punkte von Brady/White, alles andere als sicher bei diesem wahrscheinlichen Blowout. Wenn ich verliere weiss ich auch wieso: war sehr nah dran die Was Def zu holen habe mir dann aber doch für Hold Indy entschieden da Oakland recht desolat. Subito 20 Punkte Swing. Wenigstens habe ich mit Doyle endlich einen vernünftigen TE, nächste Woche wird aber wieder übel (bye).
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Beim Blowout und ohne Michel wird White sicher mal laufen dürfen.

Ich muss mich kurz selbst loben für meinen Marlon Mack Draft und für Tuler Boyd vom Waiver :smoke: und gott sei dank habe ich latavius murray als handcuff von cook geholt. Cook als first round pick war so semi erfolgreich..
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.937
Punkte
113
Bei mir wirds spannend gegen Sacksonville. Brauche noch 30 Punkte von Brady/White, alles andere als sicher bei diesem wahrscheinlichen Blowout. Wenn ich verliere weiss ich auch wieso: war sehr nah dran die Was Def zu holen habe mir dann aber doch für Hold Indy entschieden da Oakland recht desolat. Subito 20 Punkte Swing. Wenigstens habe ich mit Doyle endlich einen vernünftigen TE, nächste Woche wird aber wieder übel (bye).

Hat dank White trotzdem gereicht. 3 Spiele hintereinander verloren, nächste Woche gleich 5 Spieler mit Bye Weeks. Playoffs sind akut in Gefahr und ich weiss nicht, wie ich es rumreissen kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
ja läuft nicht so gut derzeit :D wie immer in der Sportforen-Liga, guter Saisonstart und dann gehts bergab.

in meiner anderen Liga (PPR) hab ich nach 0-6-Start jetzt zweimal in Folge gewonnen, da gehts langsam bergauf. Leider hab ich da aber Will Fuller verloren ...
 
Oben