Sportforen Fantasy Football 2018


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
4 Niederlagen in Folge ... wird Zeit für eine Trendumkehr. Captain Kirk hat Bye, also schnell den FA-Markt durchforstet: mach es, Nick Mullens :cool4:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Haha Woot in Liga 2 mit 171 Punkten, ich gestern Abend bei 73 mit nur noch 4 Spielern, also sehr schlechte Karten. Heute morgen wache ich auf und sehe dass Elliott, Wentz, Cooks und Cooper zsm 99,2 Punkte machen und ich damit mit 173 zu 171 gewonnen habe. Da Woot und ich beide bei 5-4 standen und es ja jetzt langsam um die Playoffs geht, war das schon wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Joa, so schnell kann es gehen. Wentz und Ebron zsm mit insgesamt 3 Punkten und ich verliere mein Matchup deshalb mit 5 Punkten. Mit McDonald gewinne ich das ohne Weiteres. Könnte kotzen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Dank der zwei späten Interceptions von Mahomes, und obwohl der und Hill zu sammen über 60 FP machen, noch mit 3 Punkten gewonnen. Rams DEF sei Dank :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.540
Punkte
113
Da hab ichs dann tatsächlich geschafft mit dem 3. meisten Punkten der ganzen Liga die Playoffs komplett zu verpassen. :laugh:
Fast 1650 Punkte reichen bei mir für 6-7 während Azzaro 10-3 damit geht und Little 1500 für 9-4 reichen. :rolleyes:

Ich hoffe ihr verliert alle in den Playoffs. :mad:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin auch sehr gespannt auf die Playoffs (Liga 1).
Als einziger über 2000 gescored, aber gerade noch so den 2nd Seed erreicht (dank 32 Punkte von Bobby Wagner im letzten Game), ansonsten hätte ich sogar die Bye verzockt.

Wenigstens lande ich somit safe in den Top 4. Der Rest ist bonus, der Cut von Kareem Hunt (mit 204 Punkten; Nr. 8 der FF RB's) vor der finalen Week der Regular Season ist einfach unfassbar bitter.

Würde meine Mannschaft immernoch als sehr gut bezeichnen, aber der Gamechanger und beste Spieler ist mir verloren gegangen.:wall::wall::wall:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Da hab ichs dann tatsächlich geschafft mit dem 3. meisten Punkten der ganzen Liga die Playoffs komplett zu verpassen. :laugh:
Fast 1650 Punkte reichen bei mir für 6-7 während Azzaro 10-3 damit geht und Little 1500 für 9-4 reichen. :rolleyes:

Ich hoffe ihr verliert alle in den Playoffs. :mad:

Damit gebührt dir der @Max Power - Award für die größte Luftpumpe der Saison in der 2.Liga. :thumb: In der 1.Liga sichert sich den der Namensgeber selbst. Nach einem furiosen 4-1 Start folgte eine nie da gewesene Höchstleistung von 8 (!) Pleiten in Folge. Mit 1591 Punkten sogar nochmal 150 Punkte (umgerechnet eine Woche gar nicht teilgenommen) weniger als Vorletzte in der Kategorie. Wir verneigen uns :beten:
Starke Leistung auch von @Obmann : Drew Brees souverän an den Playoffs vorbei gecoacht. Diesen Titel gewinnt der schon mal nicht, mal sehen wie es für den Super Bowl aussieht :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.006
Punkte
113
Für das nächste Jahr ist für mich die spannendste Frage, gibt es auch mal einen Wochenrückblick von Little, wenn die Little Penguins verloren haben. Aber gut kann natürlich nur Zufall sein, wie ebenfalls dass man mit einem Saints QB nur am Ende gewinnen kann, wenn man betrügt.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison. ;)
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Für das nächste Jahr ist für mich die spannendste Frage, gibt es auch mal einen Wochenrückblick von Little, wenn die Little Penguins verloren haben. Aber gut kann natürlich nur Zufall sein, wie ebenfalls dass man mit einem Saints QB nur am Ende gewinnen kann, wenn man betrügt.

Ich freue mich schon auf die nächste Saison. ;)

Die verlieren nicht, die ruhen sich nur aus, für die wichtigen Spiele. Divison 6-0. :belehr:
Meinen Matti Stafford zum Beispiel. Der ruht sich schon die ganze Saison aus, nur um jetzt zu den Playoffs aufzudrehen. :knuddel:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.650
Punkte
113
Erstes Mal FF und direkt Playoffs :jubel:

Warst du nicht sogar SacksonvillaWarriors in Liga 2? Wir sehen uns in den Quarter Finals :teufel:

Wer ist noch alles in den Playoffs? Die Teamnamen geben ja gar nix her. Ich bin #5 Seed - MrMcGibblets-Blayde. Bin richtig heiß auf die Playoffs. Dafür, dass meine Top 2 Picks Dalvin Cook und Keenan Allen waren, hab ich das richtig gerockt.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Warst du nicht sogar SacksonvillaWarriors in Liga 2? Wir sehen uns in den Quarter Finals :teufel:

So ist es, du darfst in den Genuss kommen mein erstes Opfer zu werden :teufel: :D

Ne aber ernsthaft, mal sehen, wie sich mein relativ schwacher Receiving Corp schlägt, die Matchups in Woche 14 sind für mich nicht ideal.
So oder so bin ich happy, es hat echt sehr viel Spass gemacht und ich war von Anfang bis Ende immer heiss auf FF.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Bin auch dabei (vs. Penguins) aber mein Kader ist dermassen schwach geworden. Ich lebe von den Kickern, manchmal der Defense und Jameis:laugh:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Bin auch in den Playoffs mit 10-3 record, auch wenn mir etwas unklar ist wie ich das geschafft habe :confused: Hatte echt keinen guten Draft dieses Jahr und viel mit waiver gearbeitet, was sich ausbezahlt hat. Aber alles was jetzt kommt ist eher Bonus.
Was die Saison halt wieder zeigt: Ausser man erwischt einen der absoluten Top Running Backs, draftet man in PPR im Zweifelsfall eher WR früh...
Mal schauen was die Playoffs bringen.
Im Gegensatz zu Giko (wohl) hatte ich dieses Jahr ein paar Matchups gegen Spieler die verletzte Spieler drin hatten oder bei Bye Weeks nicht angepasst haben. Ich muss sagen, mir hat es mit etwas weniger Spieler mehr Spass gemacht, weil einfach der waiver interessanter ist. Hat mir zwar auch dieses Jahr geholfen, aber mit weniger ist es einfach nochmals ein bisschen interessanter. Habe schon sehr oft das gleiche Lineup gebraucht dieses Jahr.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich bin gerade über den Thread gestolpert und würde sehr gerne schon einmal Interesse für das nächste Jahr hinterlegen, falls ein Platz frei wird (gerne auch in Liga 2, dazu hab ich aber keinen Thread gefunden...)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gerade erst gemerkt dass wir in Liga 2 mit acht Playoffspots spielen, ich dachte bis eben dass ich ne entspannte Bye Week einlege, nachdem ich 170 Punkte vor dem nächstbesten gepunktet habe und souverän erster geworden bin. Jetzt bin ich in der Projection im Viertelfinale sogar knapp hinten o_O
Naja, hoffe trotzdem mal aufs Finale, aber ab jetzt fiebere ich wieder richtig mit, nachdem die perfekte Saison leider nicht geklappt hat.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Du bist souverän erster und kriegst als Dank einen sackschweren Gegner in Runde 1.
Cornjulio hat einen sehr starken Kader, da wäre ich das viel leichtere Opfer gewesen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Mit Fournette und Fitzgerald innerhalb der ersten drei Picks zweimal ins Klo gegriffen, da kann ich mit dem neunten Platz eigentlich noch ganz gut leben. Hat Spaß gemacht, wäre nächstes Jahr gern wieder dabei.
Das viele Spieler den Waiver langweilig machen fand ich auch. Aber wenn so viele Leute spielen wollen finde ich das ok.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Gerade erst gemerkt dass wir in Liga 2 mit acht Playoffspots spielen, ich dachte bis eben dass ich ne entspannte Bye Week einlege, nachdem ich 170 Punkte vor dem nächstbesten gepunktet habe und souverän erster geworden bin. Jetzt bin ich in der Projection im Viertelfinale sogar knapp hinten o_O
Naja, hoffe trotzdem mal aufs Finale, aber ab jetzt fiebere ich wieder richtig mit, nachdem die perfekte Saison leider nicht geklappt hat.

Pff, souverän. Da verschweigst du aber glatt, dass du auch fast 150 Punkte weniger kassiert hast, als der nächste in der Liste. Also der leichteste Schedule und wenn es darauf ankam hast du gegen Azzaro (2.) und meine Penguins (3.) auf die Mütze bekommen. Das sieht also ganz und gar nicht nach Titel aus, sondern nach chokern :p
 
Oben