Aktueller Inhalt von elpres


  1. elpres

    Primera División 2019 / 2020

    Das ist eine perfekte Beschreibung meiner Wenigkeit. Nie im Verein oder in einer richtigen Mannschaft gespielt, aber dafür konnte ich mit dem Ball tanzen wie kaum ein anderer :LOL: Wenn man mal länger Hackisack gespielt hat, ist man mit nem normalen Fußball wie im Gottmodus. Dagegen sieht das...
  2. elpres

    Premier League 2019-20

    Spätestens wenn junge United Fans solche Briefe an den LFC Trainer schreiben, weißt Du, dass irgendwas ganz falsch lief, seit dem Sir Alex nicht mehr Trainer ist.
  3. elpres

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Jetzt unabhängig von PSG, spielte dieser Druck "vorspielen" zu können/müssen ganz sicher eine Rolle. Und auch wenn Neymar seine Bude gemacht hat, fand ich Sancho, der sogar eine ähnliche Rolle einnahm, besser. Er war zumindest lange Zeit mehr im Spiel involviert, hatte mehr Aktionen usw.
  4. elpres

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Und es ist ja nicht so, dass zb ein Sancho nicht auch deutlich besser spielen könnte. Er hatte zwar über weite Strecken einen großen Impact aufs Spiel und viele Aktionen, aber eben leider auch ungewohnt viele falsche Entscheidungen und Fehler drin. Ihm hat man scho angemerkt, dass die ganz große...
  5. elpres

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Ja das ist echt immer mega. Beim 1:0 von Pischu letztens hat er sich auch so geil gefreut, als hätten sie gerade die Meisterschaft klar gemacht. Er strahlt einfach eine unglaubliche Energie aus. Man konnte ja zb von Kevin Großkreuz halten was man will, aber die Art Mentalität die er auf den...
  6. elpres

    CL Achtelfinale 19/20 Hinspiel: Borussia Dortmund - Paris St.Germain

    Wenn man ein wenig schiss davor hat zu streamen, bietet es sich an, einen ausländischen zb einen britischen oder us Sender zu suchen. So erspart man sich auch die schlechten deutschen Kommentatoren. @Henning Du hoffst doch in erster Linie darauf, dass er kacke spielt :D
  7. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Die Frage ist halt inwieweit Balerdi nach der Saison noch Bock hat. Akanji würde ich auch noch nicht komplett abschreiben und gerne unter einem anderen Trainer sehen. Wobei ich es lieber hätte, wenn man voll auf Zaga setzt und er so viel Spielzeit wie möglich bekommt.
  8. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Es gibt größere Baustellen. Würde die IVs die da sind erstmal lieber unter einem anderen Trainer sehen, bevor ich womöglich unnötig 70-80 Mios raushaue. Aber das wird ohnehin nicht passieren. Wie gesagt, an dem sind ganz andere Kaliber interessiert.
  9. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Der letzte Satz gilt auch für Upamecano. Verstehe sowieso nicht warum man ein auf Bayern machen und die Hälfte seines Budgets für einen IV raushauen sollte. Zaga ist stark genug. Die schwache Defensive liegt ja in erster Linie nicht daran, dass die IVs individuell so schwach sind.
  10. elpres

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Man könnte auch einfach umgekehrt fragen, welche Flügelstürmer denn besser sind. Viele Namen fallen mir da nicht ein. Zugleich können sich die Bayernfans genüsslich darüber amüsieren, dass der BvB trotz eines solchen Topspielers keinen Blumentopf gewinnen wird.
  11. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Dem allseits bekannten wie geschätzten Eyetest nach zu urteilen, liegt es nicht nur an der Effektivität. Die Mannschaft scheint auswärts weniger aggressiv zu spielen, steht tiefer, wartet mehr ab und überlässt dem Gegner so mehr Spielanteile. Das kann natürlich nur eine Folge davon sein, dass...
  12. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Finde man kann Mahoneys Beitrag mit deutlich mehr Wohlwollen lesen. Habe mich zwar angesprochen aber keineswegs angegriffen gefühlt. Habs auch nicht so verstanden, dass er sich selbst aus dem was er kritisiert oder bedauert rausnimmt. Seit einiger Zeit artet es hier immer wieder aus und der Ton...
  13. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Epsilons stichhaltige Argumentation hat mich überzeugt. Favre muss bleiben! Ich denke aber wir müssen uns Sorgen machen, dass sein Einfluss auf Sancho so groß ist, dass er Favre mit zu seinem neuen Club nehmen will. Man munkelt Liverpool hat Klopp schon Bescheid gesagt, dass nach der Saison...
  14. elpres

    Premier League 2019-20

    Denke mal, dass er sich sogar unabhängig vom CL Bann so langsam über seinen Abschied Gedanken macht. Das jetzt ist eher sowas wie Brandbeschleuniger für ein schon loderndes Feuer.
  15. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Irgendwer hatte letztens ich meine im PL Thread einen Artikel zu Pool gepostet, in dem es hieß, dass sie wohl eher nicht so viel Geld in die Hand nehmen werden, sofern sie keinen Leistungsträger wie Mane abgeben. Wäre echt schade, wenn er wieder bei City landet.
Oben