Aktueller Inhalt von elpres


  1. elpres

    WC 1st Round: (3) Minnesota Timberwolves vs. (6) Phoenix Suns

    Trae+Capela gegen Book+Nurkic ;)
  2. elpres

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Ich glaub Ulli hat noch ein Veto gegenüber Kalle frei. Von daher mal abwarten. Ralle+Eberl Ist schon gefährlich, sofern man sie denn in Ruhe machen lässt.
  3. elpres

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Bei Reddick wären meine größten Bedenken eher in Punkto Umgang mit Spielern und dass er etwas zu sehr von diesen gemocht werden möchte. Wenn er Trainer werden will, würde ich ihm auch eher raten vorher nochmal 1-2 Jahre irgendwo den Co zu machen. Einfach um sich etwas mehr auf dieser Seite des...
  4. elpres

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Du hast mit der Kritik ja nicht Unrecht, dass es insgesamt knapper ist, als es manchmal dargestellt wird. Aber wo zb bei OKC auch nach einer erfolgreichen 1. Runde weiterhin nicht ganz klar ist, ob sie das in den POs auch gegen die Mitavoriten können oder ob die Wolves Offensive auf konstant...
  5. elpres

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Auch wenn man bei Ricken kaum einschätzen kann, ob die Rolle evtl. zu große für ihn ist, bin ich recht zufrieden. Kehl kann evtl. noch die Kurve kriegen, lieber wäre mir aber, dass Terzic, Sammer und Kehl sich was anderes suchen. Ricken+Mislintat klingt erstmal nach deutlicher Verbesserung...
  6. elpres

    EC 1st Round: (3) Milwaukee Bucks vs. (6) Indiana Pacers

    Alter Tyrese :cry1: Was ist da los? 7 fga, tripple Single BS PO Special?
  7. elpres

    EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic

    Mir ging's in erster Linie auch weniger um die Würfe, sondern um Mitchell als on Ball Initiator. Das war schon ein großer Unterschied, wenn Garland oder Levert initiiert haben.
  8. elpres

    EC 1st Round: (4) Cleveland Cavaliers vs. (5) Orlando Magic

    Verstehe die Cavs aber auch nicht. Mitchell ist mit weitem Abstand der beste Spieler auf dem Platz und in der Hälfte der Possessions bekommt er nicht mal den Ball in die Hand und steht nur rum. Ich kann ja nachvollziehen, dass er nicht alleine den Ballvortrag gegen einen Verteidiger machen soll...
  9. elpres

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Also ich fiebere richtig mit, dass sie die Saison ungeschlagen beenden und damit die ca. 10 Bayerntitel ordentlich entwerten. Trotz des Budgets, Pep und so haben die es nicht einmal geschafft ungeschlagen zu bleiben. Was für Versager. Lang lebe Alonso. Möge uns diese Saison auf ewig in...
  10. elpres

    WC 1st Round: (2) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers

    Ich hoffe MPJ kann in den POs an die Leistungen der letzten Monate anknüpfen, dann braucht es auch nicht solche Zauberwürfe von Jokic und Murray.
  11. elpres

    MVP & Awards - Thread

    Ansonsten könnte man ja auch Embiid nennen, der trotz MVP Titel bis zu seiner Verletzung nochmal deutlich besser unterwegs war als letztes Jahr ;)
  12. elpres

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ich meinte damit ja auch nicht, dass jemand ihm direkt wieder 20 Mios p.a. bietet, sondern dass er sich zumindest wieder ins Gespräch gebracht hat und vielleicht ja auch von United eine neue Chance erhält. Mit einem Tor bzw guten Spielen gegen PSG könnte er sich zudem weiter in den Fokus spielen.
  13. elpres

    WC 1st Round: (4) L.A. Clippers vs. (5) Dallas Mavericks

    Sieht jetzt natürlich nicht so schlecht aus für die Mavs wo Khawi noch nicht fit und ohne Rhythmus ist. Habe zwar auf Clippers in 7 getippt, aber im Grunde reicht es schon, wenn Khawi ein Spiel ausfällt oder im ersten bzw in den ersten Spielen noch leicht eingeschränkt ist, als dass ich die Mavs...
  14. elpres

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Für Sancho und Maatsen hätte die Leihe sicher schlechter laufen können. Sancho zwar noch häufiger etwas brotlos in den Aktionen, aber für mich zeigt seine Formkurve steil nach oben. Einen Markt wird er sich mit den Auftritten allemal erspielt haben. Maatsen ist nach den paar Spielen schon völlig...
Oben