Aktueller Inhalt von elpres


  1. elpres

    Bundesliga 20/21 2.Spieltag: FC Augsburg - Borussia Dortmund

    UnD waren es nicht sogar die Spieler, die die 3er Kette hinten behalten wollten? Halt immer wieder erstaunlich wie wenig ein Gegner zustande bringen muss, um dem BVB ein enges Spiel aufzuzwingen. Wenn die Spieler dann keine individuellen Lösungen finden, schauts vorne düster aus.
  2. elpres

    Borussia Dortmund - 2020/2021

    Schön wäre eine Art Gegenüberstellung von Clips aus der Man City Doku und der des BvB. Erst Pep dann Favre, wieder epischer GänsehautMoment mit Pep, dann wieder langeweile in der Kabine mit Favre usw xD
  3. elpres

    ATP 1000 - Rom

    Gab immer mal Matches die nicht besonders hochklassig waren. Das letzte US Open Finale wird aber als "The Choke Job" in die Geschichte eingehen.
  4. elpres

    Saisonprognose 20/21 und Abschlusstabelle

    Naja mal abgesehen von MS's Fantasiewelt, ist Gladbach doch bei den meisten anderen in der Tabellenspitze positioniert. Bei M-Shock und Jerry sind halt nicht ganz ernstzunehmenden Geheimtipps wie Union oder Hertha vor Gladbach gerankt. Sonst wären sie auch dort Top 5. Und Top 5 ist sowohl eine...
  5. elpres

    FC Bayern München 2020/21: Zurück auf dem Triple-Thron - Der Beginn einer Ära?

    Manche Spieler unterschätzen ganz gerne mal inwieweit ihr eigenes Leistungsvermögen von den Umständen im Verein, den Mitspielern, Trainer, der medizinischen Abteilung und sogar von sowas wie der Liga abhängig ist. Auf einige Wenige mag das nicht zutreffen, Alaba gehört aber mMn nicht dazu. Die...
  6. elpres

    US Open 2020 - Herren

    Es geht nicht darum, was Zverev wann wie besser machen könnte. Er muss einfach seine Angst ablegen. Sich Eier wachsen lassen, wie Kahn sagen würde. Sowas ist viel schwerer zu lernen, als irgendein taktisches Mittel oÄ
  7. elpres

    DFB Pokal 20/21 1.Runde: MSV Duisburg - Borussia Dortmund

    Er ist ein Spieler der in Form kommen bzw sein muss. Die Saison hat quasi noch nicht angefangen und er wird schon abgeschrieben. Aber es ist schon was dran. Brandt wird sich diese Saison strecken müssen. Die Konkurrenz ist groß und wenn es richtig blöd für ihn läuft, findet er sich auf dem...
  8. elpres

    US Open 2020 - Herren

    Oder er will ihn "Injinxen". Ein Jinx in einem Jinx in einem Jinx.
  9. elpres

    US Open 2020 - Herren

    Nur wäre Thiem gegen die Big 3 niemals so nervös gewesen. Gestern war es eine völlig neue Situation für ihn und er konnte nicht mit dem Erfolgsdruck umgehen. Erst als es auch bei Zverev anfing zu rattern, konnte Thiem sich befreien. Glaub ma hätte Zverev sein Spiel durchgezogen, wäre Thiem auch...
  10. elpres

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Er ist halt kein so guter Returnspieler wie Nole oder Federer und will sich Reaktionszeit verschaffen. Würde er weiter vorne stehen und Zverev so servieren, sähe es nicht besser aus.
  11. elpres

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Wenn man sich mal überlegt wie schwer sivh viele Spieler der Post Big 3 Ära mit solchen (Erfolgs) Drucksituationen tun, ist das was die drei über soo lange Zeit geleistet haben umso höher zu bewerten. Es ist halt schwer sich die Mentalität eines Champions anzueignen, wenn es drei Champions...
  12. elpres

    ATP Live-Game-Thread (GS & 1000)

    Es kommt wie es fast zu erwarten war. Thiem ist als "Favorit" ohne Ende nervös und Zverev spielt frei auf. Bei 2:0 Satzführung Zverev wird er dann nervös, weil er plötzlich etwas zu verlieren hat und Thiem kommt in die Partie. Sieht also Stand jetzt alles nach einem 5 Satz Krimi aus^^
  13. elpres

    US Open 2020 - Herren

    Nein. Wenn Zverev mal seine vorhandenen PS übers ganze Match auf den Platz kriegt wird es vor allem mental nicht leicht für Thiem. Dafür müsste Zverev auch nicht unbedingt das Match seines Lebens spielen. Er hatte ja durchaus schon famose Spiele. Zwar weniger auf GS Ebene aber trotzdem. Ein...
  14. elpres

    US Open 2020 - Herren

    Kann mir sogar vorstellen, dass Zverev im Finale freier aufspielen kann als in einigen Matches zuvor. Er kann halt garnicht mit der Favoritenrolle umgehen und spielt häufig erSt dann sein bestes Tennis spielen, wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Die Rolle als Underdog in seinem ersten...
  15. elpres

    Novak Djokovic

    Zumal er davor ja sehr wohl mit einem "Wutausbruch" glänzte und den Ball mit Wucht in die Seitenbande schlug. Das könnte für die Schiris durchaus eine Rolle gespielt haben. Wäre er nicht angefressen gewesen, hätte er den finalen Ball mit Sicherheit auch anders geschlagen. Am Ende sehr...
Oben