Aktueller Inhalt von elpres


  1. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    :LOL: Mahoney wollte damit wahrscheinlich durch die Blume ausdrücken, dass er kein gebürtiger Dortmunder ist.
  2. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Wo Du es ansprichst. Sancho nach Liverpool...Keita zum BvB
  3. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Da wäre ich mal gespannt wie Favre den 1,94 m Strafraumstürmer Haland einbauen würde. Vermutlich in der IV.
  4. elpres

    FC Bayern München 2019/20: Aus dem erfolgreichen Trott in den großen Umbruch - auch zukünftig erfolgreich!?

    Flick scheint mir auch ein sehr besonnener Typ zu sein und könnte ein guter Puffer/Moderator sein, um Tuchels negative Seiten weniger ins Gewicht fallen zu lassen.
  5. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Vielleicht muss das Geld ja auch reinkommen um die laufenden Kosten zu decken und einen Stürmer holen zu können^^
  6. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Also wenn er im Januar wechseln "darf" und Favre bleibt, überlege ich es mir ernsthaft überhaupt noch ein BvB Rückrundenspiel anzuschauen. Das würde meiner BvB Seele echt den Rest geben.
  7. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Vorhersehbar war zumindest ein erhöhtes Risiko. Wieviele Spiele hat er letztes Jahr aufgrund von Verletzungen und Krankheit verpasst? Am Anfang der Saison hatte ich durchaus die Hoffnung, dass es besser wird. Er sah fitter aus, konnte mehrere Spiele über 90 Minuten gehen usw. Was blieb war die...
  8. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ey sry aber mittlerweile ist es nur noch peinlich, dass jeder dahergelaufene Fußballinteressierte vom Sofa aus mehr Dinge sieht, als diejenigen, die beim BvB in der Verantwortung stehen. Alles vorhersehbar gewesen nach der letzten Saison.
  9. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    War nur ne Übertreibung...manche Beiträge hier gingen ja fast in sone Richtung.
  10. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ich glaube kaum einer hier ist der Meinung, Sancho solle sich alles rausnehmen dürfen, weil er der Beste ist. Nur wehren sich einige vor der Darstellung, dass er ein Grund für die schwachen Leistungen in 2019 ist bzw. wie es so schön heißt, ein Lockerroom-Cancer sein soll. Das ist im Grunde ein...
  11. elpres

    Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?

    Kennt wer "The Marcus King Band".
  12. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Ohne Sancho in Schutz nehmen zu wollen, scheint mir sein jetziges Verhalten daher zu kommen, dass er mit der Situation sehr unzufrieden ist. Sprich er nimmt den BVB aufgrund der mangelnden Leistungsfähigkeit und Erfolgsaussichten nicht mehr wirklich ernst. Das ist hochgradig unprofessionell...
  13. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Es geht nicht um Kritik als solche. Ich habe Weigl scho kritisiert, als ihn die meisten noch für the next big german thing im ZM hielten. Aber dann mit nem Foto anzukommen und sich über Äußerlichkeiten zu amüsieren...Höhö wasn Milchbubi blabla ist keine Kritik, sondern niveauloses Gesabbel.
  14. elpres

    BVB 19/20 - Von Zögerli zu Vollgas? Jahr #2 des Neuaufbaus

    Gegenüber dem Niveau der letzten beiden Beiträge, war die erste HZ gegen Paderborn echt ein Feuerwerk.
  15. elpres

    Rafael Nadal

    Bissl strange liest sich das Zitat ja schon... "Amazing Week..the father of roberto passed away...A Lot of things happend...I could not be happier..." ;) Es ist bei ihm einfach großartig zu sehen wie er noch immer dabei ist Dinge zu verändern und zu verbessern. Hätte er schon in jungen...
Oben