Aktueller Inhalt von Festinger


  1. Festinger

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Die Metriken haben von Anfang an klar aufgezeigt, dass es nicht passen wird zwischen Giannis und Griffin. Rivers wäre eine gute Wahl, A+ synergy!
  2. Festinger

    Hip-Hop

    Disarstar mit einer schönen Antwort an die Blöd und deren charmanten Berichterstattung über ihn (y) Und Rokko Weissensee auch wieder in guter Form
  3. Festinger

    Was regt euch auf?

    Oh je, mein Super-Gau :weghier: Meine Flirtkünste lassen sich ungefähr aus den ersten 30 Sekunden entnehmen: Bin mit dem Ablauf nicht ganz so zufrieden, aber immerhin wurde durch die Blume mitgeteilt, dass es nicht so schlecht aussieht. Jetzt heißt es erstmal zittern. Holy moly, ich muss echt...
  4. Festinger

    Was regt euch auf?

    Mich regt mein Talent auf, mich selber komplett verrückt zu machen. Ich habe gleich ein Bewerbungsgespräch für eine wirklich attraktive Promotionsstelle und schwitze hier echt alles durch. In meinem Kopf spiele ich seit mehreren Tagen verschiedene Gesprächsverläufe durch, die mit der Zeit...
  5. Festinger

    Top & Flop des Spieltages

  6. Festinger

    Top & Flop des Spieltages

    Killa Cam :love: Viel zu kleine sample size, aber es ist so offensichtlich, dass Cam an seinen Schwächen gearbeitet hat. Er scort viel mehr im Flow der Offense, lässt den Ball besser laufen, liest die Defense etwas schneller, dadurch weniger anfällig für Turnover. Defensiv ist er deutlich...
  7. Festinger

    Brooklyn Nets - Saison 2022/2023

    Die ruhige Offseason war eine Wohltat. Lillard zum Glück nicht heiß geworden, obwohl er offenbar Interesse hatte. Niemand hat etwas Dummes gesagt, stattdessen hingen große Teile des Teams ständig bei den Libertys (WNBA) in der ersten Reihe oder gemeinsam beim Workout. Simmons / Smith Jr...
  8. Festinger

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Been there, done that. Solche Berichte gab es letztes Jahr ja auch in der Causa Durant recht schnell. Manchmal scheint Woj nur als mouthpiece von GM XY zur Stärkung der Verhandlungsbasis zu agieren, alles außer Miami würde mich sehr wundern.
  9. Festinger

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ziemlich strange: Kohfeldt wird offenbar neuer Trainer der KAS Eupen, einem kleinen Verein aus der kleinen deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens mit kleinen Ambitionen (zu Saisonbeginn irgendwas mit Mittelfeld, wird später richtigerweise immer zu Nichtabstieg korrigiert)...
  10. Festinger

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Also was Nash angeht.. ich weiß ja nicht. Coaches einschätzen finde ich grundsätzlich schwer, weil ja immer noch ein ganzer Staff dranhängt. Daher mein hoffentlich nicht zu anmaßender Eindruck: In der ersten Saison gab es durchaus vielversprechende Ansätze (u.a. Brown als Guard-Rollman), da...
  11. Festinger

    Brooklyn Nets - Saison 2022/2023

    Schade, dass man sich in den Playoffs nicht mit einem Sieg belohnen konnte. Dass es erst im Sommer spannend wird, war natürlich schon vorher klar. Also, wo geht’s hin, liebe Nets? 1 Nets for future - Motto: geduldig sein, Spielzeit für die jungen Spieler wie Thomas und die Rookies...
  12. Festinger

    Brooklyn Nets - Saison 2022/2023

    Herrlich, diese Ruhe. Sportlich ist die Luft etwas raus. Seit dem Irving Trade steht man bei 7-12 und hat Miami mittlerweile dicht im Nacken im Kampf um Platz 6. Sollten die Nets heute Nacht auch das zweite Spiel der Miniserie gegen die Cavs verlieren, ziehen die Heat bereits vorbei. Ansonsten...
  13. Festinger

    Brooklyn Nets - Saison 2022/2023

    Die recovery und rotations nach den Embiid doubles waren lächerlich gut angesichts dessen, dass man nicht eingespielt ist. Das wäre mit Thomas nicht möglich gewesen und ich schätze Vaughn hat darauf gesetzt, dass man die Führung über die Defensive halten kann. In der Offense möchte man das Tempo...
  14. Festinger

    Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

    Verdammt, nach den seltsamen Woj-Tweets vorgestern hätte ich auf den Trade wetten sollen :clowns: Ich mag den Gegenwert, auch wenn ich den Zeitpunkt wie bereits erwähnt nicht perfekt finde. Hätte man im Sommer eingerissen, würde man jetzt mit dem eigenen Pick in den Mock Drafts höher stehen...
  15. Festinger

    Top & Flop des Spieltages

    Killa Cam Ep. 3 :crazy:
Oben