Hip-Hop


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.523
Punkte
113
Shaq als Rapper ist imo sowieso total unterbewertet. Der hat damals (sogar mit BIG) ein paar ganze krasse Songs rausgehauen. Manche sagen ja, er hätte die Zeit mal lieber in Fitness investieren sollen, dann wäre er eventuell jetzt der GOAT, aber ich fand es das wert :D






Kann man sich beides immer mal wieder anhören und es wird nicht langweilig.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Shaq als Rapper ist imo sowieso total unterbewertet. Der hat damals (sogar mit BIG) ein paar ganze krasse Songs rausgehauen. Manche sagen ja, er hätte die Zeit mal lieber in Fitness investieren sollen, dann wäre er eventuell jetzt der GOAT, aber ich fand es das wert :D






Kann man sich beides immer mal wieder anhören und es wird nicht langweilig.
Er hat mal sogar einen Song mit Nas und Jay-Z gemacht. Laut Nas ist Shaq der beste Basketballer Rapper, weil er Platin verkaufte^^
Imho ist er auf jeden Fall besser als Kobe (RIP) und AI im rappen

 
S

Steve_

Guest
Ah es gibt diesen Thread hier!, jau, sollte immer mal gepushet werden, denn ab zu ist doch ein schöner Hip-Hop Track was Feines?

Meine Geile Hip-Hop Playlist?

Nee, die behalte ich für mich.

Googlet mal N.O.R.E. Large Professor (Main Source), das ist mein Favourit gerade.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.348
Punkte
113
Dmx vs. Snoop D.O.G.G.

Oh man, dieses versus Battle warped mich direkt zurück in den 90's Hood.

Shout out to my Ridaz and Homies from Berlin City 21, 31, 36, 41, 61, 62 and 65.

 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Disarstar mit einer schönen Antwort an die Blöd und deren charmanten Berichterstattung über ihn (y)



Und Rokko Weissensee auch wieder in guter Form

 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.898
Punkte
113
Disarstar mit einer schönen Antwort an die Blöd und deren charmanten Berichterstattung über ihn (y)



Und Rokko Weissensee auch wieder in guter Form


Die Story kannte ich gar nicht. Fand Disarstar zwar immer etwas strange und zu platt, aber das sich tatsächlich die BILD hier als moralische Instanz aufgespielt hat, ist natürlich ein Witz sondersgleichen.



Rokko Weissensee find ich gut. Hat einfach was eigenes und das feier ich.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.348
Punkte
113
The Lox vs. Dipset

"Like you don't know what our style is, New York Rappers the wildest"


 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.348
Punkte
113
Jeru lebt seit über 20 Jahren in Berlin City und hat mit diesem Track die Hip Hop Historie mitgeprägt.............

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.348
Punkte
113
Oh man, wie schnell die Zeit doch vergeht. Gerade eben waren wir noch Teens und Twens. Alles läuft im Zeitraffer fast forward Modus an an Einem vorbei, straight into Eternity.

Fugees live @SWF3 1996

 
Oben