Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Was soll Gordon bringen? Er ist done und kann niemand mehr verteidigen. In den Playoffs unspielbar
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.042
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Miami will Lilliard und Lilliard will Miami.
Centerpiece für einen solchen Trade wäre zweifellos Tyler Herro.
Woy hat ja schon gesagt, dass es hier ein drittes Team braucht, dass da nochmal zwei weitere First reinhauen würde.
Ich halte es für einen großen Fehler Herro abzugeben, aber wenn ich einenj Trade sehe dann sowas hier:

1688363051640.png


Miami gibt zwei First Rounder dazu und die Spurs hauen auch zwei rein (San Antonio hat aus verschiedenen Trades 5 Future Firsts eingesammelt).
Die Blazers können mit einem schönen Paket rebuilden. Die Spurs bekommen einen Top Supporting Cast für Wemby und das dringend benötigte Spacing, der zudem auch noch jung ist. Mit Keldon Johnson und Jeremy Sochan hat man auch schon ein feines Gerüst auf dem Flügel.
Vielleicht kann ja Herro auch den Full Time PG geben?
Der Deal würde mir extrem gefallen.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
63
Wo liegt der Hase im Pfeffer? Wie Lilliard sich verhält, oder weil Miami zu knausrig ist?

Das Verhalten von Lillard stößt Portland zu Recht auf - in meinen Augen.
Es hieß er gibt Ihnen die Free Agency Zeit um zu zeigen, was sie sich ausgedacht haben. --> Das wurde auch so mit GM vereinbart. Dann wird Grant auch auf Wunsch von Lillard gehalten - noch dazu langfristig und überbezahlt.

Kaum ist der erste Tag vorbei --> greift der liebe Lillard zum Telefon und fordert einen Trade.

Er hat viel für Portland gemacht, war loyal und alles und ich hatte die Hoffnung er verhält sich anders als andere, aber leider zeigt das jetzige Verhalten nicht viel unterschied zu den anderen Superstars die dann weg wollen.

Dann die Aktion von gestern, wo er twitter er versteht die Fans nicht und kann es nicht nachvollziehen usw.. Also sorry Dame wo lebst du denn? Das Portland keinen Cap hat, liegt auch mit an dir. Das Portland die Spieler gehalten hat, war auch dein Wunsch und dann diese Aktion am 1sten Tag nach Beginn der FA einen Trade zu fordern --> natürlich liegt das an dir und natürlich sind die Fans dann angepisst.

Ich kann Portland verstehen, dass sie jetzt mit allen reden, und ich verstehe auch, dass Sie Herro bei Scoot und Sharpe nicht benötigen/wollen aber ich glaube wenn Miami nicht ein 3tes Team organisieren kann, wirds Lillard in Miami nicht spielen.

Whizzy
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.484
Punkte
113
Wie lillard hier den trade forderte ist von der art und weise schon eine der ekligeren der letzten jahre.
Halt nicht mit offenen karten und dann plötzlich mit einer ganz speziellen forderung.
 

Festinger

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
53
Ich hatte irgendwo gelesen das Portland mittlerweile ziemlich pissed ist und mit jedem über einen Trade redet.
Been there, done that. Solche Berichte gab es letztes Jahr ja auch in der Causa Durant recht schnell. Manchmal scheint Woj nur als mouthpiece von GM XY zur Stärkung der Verhandlungsbasis zu agieren, alles außer Miami würde mich sehr wundern.
 
Oben