Aktueller Inhalt von ForThree


  1. F

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Finde auch das Bryce spannend klingt! Gut das man sich mit guten Shootern eindeckt. Das hat im letztjährigen Team etwas gefehlt. Die Wildcard für Frankfurt war zu erwarten. Ich finde den Standort Frankfurt für die BBL auch wichtig und bin froh das wir mit 18 Teams in die Saison gehen. Dennoch...
  2. F

    Würzburg Baskets Saison 22/23

    Ich finde die bisherigen Verpflichtungen super. Man setzt sehr stark auf junge Talente und Upside. Bei den deutschen Positionen haben wir mit Stanic, Hartwich, Böhmer und Ndi 4 junge deutsche Spieler mit viel Potenzial. Und auch bei den bisherigen Imports Hunt, Williams und Besselink auch 3 noch...
  3. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2021/22

    Wichtiger Sieg heute! Wenn man Crailsheim die 3er weg nimmt bzw. sie nicht gut treffen hat man gute Chancen zu gewinnen Hunt überragend heute, Rodriguez stark wie immer, Böhmer die Überraschung. Der Rest kämpfte um jeden Ball. So geht Abstiegskampf. Hoffe Parodi ist gegen Frankfurt fit...
  4. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Man muss weiterhin positiv bleiben auch wenn es schwer fällt. Berlin hat uns gestern ganz klar gezeigt wo unsere Schwächen sind, dazu trifft Eriksson einfach überragend. Jetzt warten wir erst mal ab ob Gießen morgen gegen Bamberg gewinnt und selbst wenn das passieren sollte haben wir noch 3...
  5. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Wenn man sich die Bayern Aufstellung anschaut, bzw wer wie lange gespielt hat grenzt das Ganze fast schon an Wettbewerbsverzerrung. Ohne Baldwin, Lucic und Weiler-Babb, Reynolds 4 Minuten. Ich finde es ja toll das nen deutsches Team endlich mal in den Playoffs ist. Aber wenn man dann in der...
  6. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Ich denke leider auch das wir noch ein bisschen zittern müssen. Was man aber auch bedenken muss ist, dass sowohl Gießen als auch Vechta schon bei 23 Spielen stehen und wir bei 20. Lange Rede kurzer Sinn es wird darauf ankommen genau diese beiden Teams hinter sich zu lassen. Da sind die direkten...
  7. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Bis auf Punkte pro Spiel und FW Quote sind die Statistiken sehr ähnlich. Dazu sind das ja auch nur die offensiven Werte. Da müssen wir uns keine Sorgen machen. Bin gespannt auf das neue/alte Team. Wichtig ist das wir jetzt unter den Körben mehr dagegen zu setzen haben und auch im Aufbau mehr...
  8. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Ich finde auch wir täten gut daran uns nicht zu sehr an den Ergebnissen der Konkurrenz aufzuhängen, wir haben im Moment immer noch alles in eigener Hand. Wenn man es positiv sieht haben wir nur 1 Sieg Rückstand auf Göttingen und Bayreuth (bei 3 Spielen mehr als wir), 2 Siege Vorsprung auf Gießen...
  9. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Ich denke das Problem ist das viele (mich eingeschlossen) sich noch daran gewöhnen müssen kein Playoff Aspirant mehr zu sein. Wir haben eine Mannschaft die darum kämpfen muss in der BBL zu bleiben, nicht mehr und nicht weniger. Da werden wir noch häufiger gegen gute Teams untergehen. Wir müssen...
  10. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Ich denke auch jetzt schon Absteiger zu deklarieren ist viel zu früh, in diesem Jahr ist es durch corona oft leider eine Glückslotterie. Ein Guard würde uns defintiv noch gut tun und den bräuchten wir auch wenn wir das Ziel hätten die Playoffs anzugreifen, um in der Liga zu bleiben sollte der...
  11. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Das Hauptproblem ist definitiv die schlechte Guard Rotation. Hassfurther fehlt bisher fast jedes Spiel, Hunt noch nicht 100% BBL ready, Joshi zu unkonstant, Persons sehe ich nicht so kritisch, aber es ist eher das Problem das er noch der beste Guard aktuell ist. Wie wichtig gerade gute US guards...
  12. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Schade, heute wäre gegen ein dezimiertes und turnoverlastiges Ulm ein Sieg drin gewesen. Man hat aber auch gesehen das ulm trotz der Ausfälle immer noch mehr Qualität auf dem Parkettboden hatte sowohl bei den deutschen (Obst) als auch bei den ausländischen Spots (Coupain) das wird dann eben...
  13. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Sehe ich ähnlich wie xrays4ever. Man muss nur mal über den Tellerand hinaus zu unseren Nachbarn schauen, insbesondere in Frankreich und in Spanien, aber auch in Großbritannien oder Österreich schlägt man schon Alarm. Wenn man dazu hört das die Menschen in Frankreich bis zu 7 Tage auf ihr...
  14. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Gibt es eigentlich schon einen Termin wann das Teamtraining starten soll bzw. wann alle Spieler in Würzburg eintreffen?
  15. F

    S.Oliver Würzburg Saison 2020/2021

    Spätestens jetzt sind wir in der Sommerpause/Loch angekommen;)
Oben