Ich würde keinen Spieler mehr verpflichten. Das Team ist mit King stark genug, um den Abstieg zu vermeiden. Chemnitz ist sicherer Absteiger. Dazu kommen Vechta oder Gießen.
Ich würde aktuell auch keine Veränderung am Kader vornehmen. Man hat schließlich gerade erst mit King einen guten Deal gemacht. Und wenn nach Chapman auch noch Haßfurther wieder richtig fit wird sehe ich uns im Abstiegskampf auch gut gerüstet.
Zum jetzigen frühen Zeitpunkt schon von einem sicheren Absteiger zu sprechen halte ich für sehr gewagt.
Chemnitz fällt momentan ab (da gebe ich Dir Recht), hatte aber wegen Corona die längsten Trainingspausen, mit Stanic und Johnson zwei wichtige Spieler verletzt. Und abgeschlagen ist Chemnitz auch noch nicht. Bis Platz 13 nur ein Sieg Unterschied.
Vechta ist besser als es die bisherige Spiele vermuten lassen. Da wird der Knoten wahrscheinlich noch platzen.
Nach bisherigen Saisonverlauf (ich habe mir sehr viele Spiele angeschaut) sehe ich folgende Teams, die sich
in etwa auf einem Niveau befinden:
Würzburg, Göttingen, MBC, Frankfurt, Giessen, Vechta, vielleicht könnte sich noch Bayreuth schwer tun. Da kann jeder eigenlich jeden schlagen. Sehr abhängig von der Tagesform.
Bonn hängt zwar auch noch unten in der Tabelle, aber deren Kader ist definitiv zu stark besetzt um in Abstiegssorgen zu geraten.
Crailsheim wieder ganz klar die Überraschungsmannschaft. Das ist schon sehr respektabel was da abgeliefert wird. Bei Hamburg war es schon fast zu erwarten bei dem Etat und Trainer.