Aktueller Inhalt von GiroTourVuelta


  1. G

    Klassiker 2015

    Sehr bitter für Cance und Boonen. Ich hätte die beiden Legenden gerne nochmal im Kampf Mann gegen Mann gesehen. Im nächsten Jahr sind sie dazu wohl nicht mehr in der Lage, respektive die Konkurrenz wird ihnen um die Ohren fahren. Auf der anderen Seite sind Flandern und Roubaix jetzt wohl offen...
  2. G

    Klassiker 2015

    Ganz großer Sieg von Dege:jubel::jubel:
  3. G

    Tour de France 2015

    Der muss erstmal heile übers Kopfsteinpflaster kommen:kgz:
  4. G

    O-line Scoring Sturm vs. Stieglitz Card

    Klasse Kampf.:jubel: Hätte ich Sturm so nicht mehr zugetraut. Habe es 116:112 für Sturm.
  5. G

    Tour de France 2014

    Am Mittwoch soll es regnen. Man muss wohl mit einem Schlachtfeld auf dem Pavé rechnen.panik:
  6. G

    O - Scoring Stieglitz vs Abraham + TV Übertragung

    Sehr gut beschrieben:thumb:
  7. G

    O - Scoring Stieglitz vs Abraham + TV Übertragung

    Meine Fresse, ist das peinlich:gitche::ricardo:
  8. G

    Vitali Klitschko bei der Ukrainischen Präsidentschaftswahl - 29 Mrz. 2015

    Klitschko als US-Agent enttarnt? http://ef-magazin.de/2014/02/28/5024-ukraine-klitschko-als-us-agent-im-heiss-kalten-krieg
  9. G

    Radsportvideos

    Danke:)
  10. G

    Wie geht's weiter Vitali?

    Klitschko schließt Bürgerkrieg nicht aus "Es gibt nur zwei Wege, wie sich die Dinge entwickeln können. Der erste wäre, nicht zu verhandeln", zitierte die Nachrichtenagentur Interfax Klitschko. "Ein Szenario der Gewalt wäre unberechenbar und ich schließe die Möglichkeit eines Bürgerkriegs nicht...
  11. G

    Wechselkarussell & Gerüchteküche

    Paolo Bettini soll Sportdirektor beim Alonso-Team werden und dafür als Nationaltrainer zurücktreten.
  12. G

    Vitali Klitschko bei der Ukrainischen Präsidentschaftswahl - 29 Mrz. 2015

    Es wird immer dramatischer, würde wohl an ein Wunder grenzen, sollte Vitali die Ukraine wieder als freier Mann verlassen. "Montagnacht stand mein Bruder Wladimir vor Bulldozern der Sicherheitskräfte. Er hat sich vor die Menschen gestellt mit seinen 1.98 Metern und die Polizei davon abgehalten...
  13. G

    O-Scoring Sturm vs Barker + Nachbesprechung

    Mein Gott ist der "Boom Boom" Beyer schwer von Begriff. "Hüfte? Das kann ich mir nicht erklären":ricardo:
  14. G

    Dopingfälle, die keinen eigenen Thread verdienen

    Der Fußball macht mal wieder vor wie es geht:rolleyes: "Vor einigen Jahren fragte er Pierre Bordry, Chef des Pariser Dopinglabors, warum er neben den Urinproben der Tour-Fahrer von 1998 nicht auch die der WM-Fußballer nachgeprüft habe. Bordry habe ihm gesagt, ein Gesandter des Weltverbandes Fifa...
Oben