O-line Scoring Sturm vs. Stieglitz Card


O

osmaniac

Guest
Hä`! seh ich da falsch? oder war da eben im RING golovkin==!!
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Nimmt Sturm was oder warum geht der im Interview immer hin und her noch voll unter Spamnung ,Stieglitz dagegen der den selben Kampf gemacht hat voll ruhig usw.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
sturm gewinnt die 12.! wie soll man die stieglitz geben? damit hat sturm bei mir mindestens 7 runden gewonnen. stieg ist ein mieser boxer- weltklasse, wie der komentator sagt, da muss ich bei beiden herzlich lachen. aber sehr guter kampf. die beiden boxen jetzt noch 1, 2 mal gegeneinander, dann rentner treffen mit abraham, und die wirklich weltklasse wird so schön umgangen. aber interessante kämpfe kommen bei raus. fazit: felix war heute einfach besser als stieg. punkt
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Schade, dass GGG so ein braver Junge ist. Ich hätts geil gefunden, wenn er Sturm öffentlich herausgefordert hätte und klipp und klar gesagt hätte, dass Sturm schon seit Jahren vor ihm wegrennt. :kgz:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Sturm und Stieglitz mit netten Worten füreinander. Sprechen sich auch gleich für's Rematch aus.

Warum auch nicht? Möchte lieber die beiden nochmal gegeneinander sehen, als einen der beiden gegen Abraham.

Sturm findet da schon wahre Worte, dass man gute Kämpfe braucht ... und nicht WM-Kämpfe. Die Ansetzungen sind eigentlich wichtiger als die Titel.



Was ist eigentlich mit Sturm los? Seit wann traut der sich in einen Ring mit Golovkin?
Ok ... Gena hatte auch nen Pulli an und sieht aus wie ein netter Einzelhandelskaufmann.
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Ich glaube Sturm hat sich verplappert. Es scheint als plant Sat 1 mehr Kämpfe mit Stieglitz, Sturm, Abraham UND Golovkin.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
*******e als ggg in den Ring gekommen bin musste ich sofort an Wrestling denken :). Der Kampf knapp aber klar an sturm, keine Ahnung wie ein dran zustande kommt. Din ansage von Felix Sturm zu golovkin und einem super 4 Turnier War kirmes style. Großartiger fight und der begleitende bacardi cola hat sein übriges getan :D
 
Oben