Aktueller Inhalt von Gringo


  1. G

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Spiel am Sonntag gegen den HSV wird für mich, nach 25 Jahren, vorerst das letzte Spiel des CFC werden. Die sind doch alle durchgedreht hier. Der IV, der Frahn, die "Fans". Unglaublich, was hier in den letzten Jahren passiert ist. Und was man so hört, wird es ja auch nicht besser. Geh ich lieber...
  2. G

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    Haller Security wurde damals installiert um Ruhe ins Stadion zu bringen. Man hat quasi den Bock zum Gärtner gemacht. Und das hatte ja auch Erfolg. Jahrelang hatten sich die Ultras nicht getraut zuhause zu zündeln, weil es die Ansage gab, dass dann Hausbesuche stattfinden. Zu der Zeit, Anfang der...
  3. G

    Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen

    War auch da. Dass die Fans was starten, war zu erwarten.Aber dass das von offizieller Seite noch unterstützt wird, sorgte auch außerhalb des Fanblocks für Kopfschütteln. Dieser Verein hat es echt drauf immer wieder einen draufzusetzen.
  4. G

    Fussballerfamilien

    Ojokojo Torunarigha, der Held meiner ersten Jahre als Fussballfan, mit seinen Söhnen Junior und Jordan.
Oben