Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
... jetzt habe ich noch ein Tor hinzugedichtet, 2-0 klang irgendwie zu mager in dem Kontext. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Reken hat besser gespielt als 90% der Mannschaften im MeckPo-Pokalchen :belehr:

Keffin gesperrt, sehr schön. Komm immer noch nicht darauf klar wie dummdreist er da nach dem Spiel war.

Und Frahn legt noch einen drauf und ist anscheinend selber ein kleiner Nazi. Hoffentlich lesen wirklich alle Vereine gut mit. Und natürlich sind die ersten Bedrohungen eingetrudelt, das können die Braunbären ja besonders gut
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113

2c7.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
Und Frahn legt noch einen drauf und ist anscheinend selber ein kleiner Nazi. Hoffentlich lesen wirklich alle Vereine gut mit. Und natürlich sind die ersten Bedrohungen eingetrudelt, das können die Braunbären ja besonders gut
Es ist schon hart erschreckend, was man für Reaktionen dazu lesen muss. Von wegen, dass er doch selbst entscheiden kann, mit wem er abhängt, etc. Die AFD ist natürlich auch auf seiner Seite. Da haben sich immerhin zwei gefunden... Wie man als Kapitän der Mannschaft mit einem deutschlandweit bekannten Rechtsextremen, der zudem noch Hausverbot beim CFC hat, gemeinsam im Auto nach Halle reisen kann und dann im Fanblock bei einem CFC-Spiel nebeneinander sitzt, ist völlig bescheuert. Aus arbeitsrechtlicher Sicht nach meinen Erfassen auch problemlos als Bruch des Vertrauensverhältnis gedeckt, welches eine fristlose Kündigung rechtfertigt. Wenn er zu Hause auf der Couch neben denen rumlungert, ist es irrelevant, bei einem offiziellen Auftritt der Mannschaft als Vereinsvertreter sowas abzuziehen, spricht definitiv für einen ganz kleinen Horizont.

Ist natürlich auch absoluter Zufall, dass die Handynummer von Sobotzik plötzlich bei den Hools rumgeht und die ihn natürlich direkt bedrohen. Hoffentlich bekommt der Depp keinen Job mehr im Profifußball. Möglicherweise dürfte er aber jetzt ein Thema bei Schalke werden :weghier:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Breaking News:

Preußen Münster hat im Deppenpokal die Sensation geschafft und den Bezirksligisten SC Reken mit sage und schreiben 3-0 niedergerungen. (y)

Ich war vor Ort :D Münster war jetzt nicht wirklich überzeugend, Reken hat aber für einen Achtligisten wirklich beeindruckend konzentriert verteidigt, auch nachdem das erste und zweite Tor fiel. Pires Rodrigues und Cueto hatten zudem mehr Bock darauf, den Zuschauern am Seitenrand dumme Sprüche zu drücken.

Naja, in Rödinghausen wird natürlich Schluss sein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ist natürlich auch absoluter Zufall, dass die Handynummer von Sobotzik plötzlich bei den Hools rumgeht und die ihn natürlich direkt bedrohen. Hoffentlich bekommt der Depp keinen Job mehr im Profifußball. Möglicherweise dürfte er aber jetzt ein Thema bei Schalke werden :weghier:

Vorallem trudelten die ersten Bedrohungen schon direkt VOR dem Kündigungsgespräch am Montag ein und da muss man kein Raketenforscher zu sein um zu wissen woher die Nummer kam und was damit bezweckt werden sollte. Widerlich...

Vega, wenn du nicht zufällig in der Nähe von Borken wohnst, dann hast du echt massive Probleme in Sachen Freizeitgestaltung :LOL:

Pires und Cueto sind halt emotionale Kampfdackel
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.322
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich bekommt der Depp keinen Job mehr im Profifußball.

Davon gehe ich aus. Aber die nun folgende Karriere wird wahrscheinlich eh lukrativer für ihn sein. Ich erwarte mindestens ein Buch und Einladungen zu Vorträgen, wo er zusammen mit Sarrazin, Pirinçci und Steinbach seine Expertise zum Besten gibt. Bei der nächsten Bundespräsidentenwahl ist er dann Wahlmann für die AfD.

Stabil bleiben, CFC. Nazis raus aus den Stadien!
 

Gringo

Nachwuchsspieler
Beiträge
250
Punkte
18
Ort
Chemnitz
Spiel am Sonntag gegen den HSV wird für mich, nach 25 Jahren, vorerst das letzte Spiel des CFC werden. Die sind doch alle durchgedreht hier. Der IV, der Frahn, die "Fans". Unglaublich, was hier in den letzten Jahren passiert ist. Und was man so hört, wird es ja auch nicht besser.
Geh ich lieber ProA-Basketball schauen, kann ich wenigstens gemütlich mit meinem Kind hin und mich auf Sport konzentrieren.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Wenn das stimmt was man in den Medien so mitbekommt, dürfte der CFC schon alleine aus Finanzieller Hinsicht die Grätsche machen.

Schätze mal das Sponsoren usw auch nicht gerade Schlange stehen. Da hat man hier bei Cottbus schon Probleme wegen der Aussendarstellung.

Na oder das ganze Braune Gesindel hat iwo noch ein paar wertvolle Münzen vom Führer im Keller das man in den Verein pumpen kann.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.153
Punkte
113
Bei Würzburg läuft auch. Mit Ach und Krach im Bayernpokal 5:3 gegen einen Kreisligisten gewonnen - zwischenzeitlich stand es 1:3.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Andrist und K. Weidlich zu testen, ist wirklich nicht besonders kreativ und sieht recht hilflos aus. Wann hört dieser Kreislauf endlich mal auf, irgendwo muss doch mal dieser Sportdirektor sein, der wirklich vernetzt ist und auch für den schmaleren Geldbeutel mal kreativer wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das hatte ich gestern gelesen und wollte genau das fragen: Was hat Pieckenhagen eigentlich in der Mappe stehen außer "alter Hansa-Held"? Die Transferperiode und eben die ganzen Namen sind ja nicht wirklich irgendwie kreativ...vorallem wenn man dann auch noch einen wahnsinnig gut vernetzten Trainer wie Dotchev raushaut...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Das hatte ich gestern gelesen und wollte genau das fragen: Was hat Pieckenhagen eigentlich in der Mappe stehen außer "alter Hansa-Held"?

Nichts genaues weiß man nicht. Das ist halt der Preis den man zahlt, wenn man alle 6 Monate den nächsten Praktikanten zum Sportchef macht, der "früher mal irgendwas mit Hansa" als einzige Qualifikation zu bieten hat.



Was steht denn da auf den Kärtchen bei den Korl-Murxern? Irgendwer raus und Pro was?
 
Oben