Hab gestern Nachmittag einen Anruf von meinem Hausarzt bekommen. Die Blutergebnisse wären da und besorgniserregend. Der Stadionwurstspiegel sei viel zu niedrig. Lebensgefahr!
Er wollte mich dann direkt ins Stadion Niederrhein in Oberhausen einweisen, aber auf eigene Gefahr habe ich diesen Rat nicht befolgt, da mir die Kraft für diese beschwerliche Reise fehlte. Ich musste ihm aber versprechen, heute ins Lohrheidestadion zu fahren - notfalls mit dem Krankenwagen. Ich schleppte mich also mit letzter Kraft nach Wattenscheid und kam mit Ach und Krach an den Wurststand. Hätte ich mal auf meinen Arzt gehört und wäre gestern nach Oberhausen gefahren, aber man denkt ja immer, dass man unverwundbar ist.
Mit dem ersten Bissen merkte ich, wie sich die Vitalfunktionen stabilisierten. Puh, nochmal Glück gehabt. Ich werd nie mehr so mit meinem Leben spielen. :verbotenersmiley:
Ach, Fußball wurde auch gespielt. Wattenscheid mit zwei verlorenen Punkten. Am Anfang klar besser, aber nicht zwingend genug. Wie es dann so ist, wenn man einen Antilauf hat. fängt man sich das 0:1. Danach hat man Glück, dass man durch einen abgefälschten Schuss noch vor der Pause den Ausgleich macht. Möchte nicht wissen, wie die Buxen der Wattenscheider in der Halbzeit sonst ausgehen hätten. Dann geht man verdient in Führung, kann das aber nicht über die Zeit bringen und kann am Ende sogar froh sein, überhaupt einen Punkt geholt zu haben. Verl in der Schlusssekunde mit einem Kopfball an den Pfosten.
Wattenscheid damit seit 6 Spielen sieglos und ich befürchte, dass es diesmal mit dem Klassenerhalt sehr eng werden wird. Dagegen kann man der Viktoria schon zum Aufstieg gratulieren. Dortmund Zwo völlig von der Rolle und selbst bei einem Sieg im Nachholspiel gegen RWE mit 7 Punkten schon zu weit weg.