Aktueller Inhalt von Indianwells


  1. Indianwells

    ATP 1000 - Indian Wells 2024

    Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Ja, das ist absolut toll da.
  2. Indianwells

    ATP 1000 - Indian Wells 2024

    Hi, toll dass Du in Indian Wells bist. Ich will da auch mal wieder hin (war schon 3x da). Ich finde nur die Übernachtungspreise da inzwischen absurd. Wo bist Du da untergekommen? VG
  3. Indianwells

    ATP 500 - Rio de Janeiro & ATP 250 - Los Cabos, Doha 2024

    Es ist nach dem Einzelfinale zunächst das Doppelhalbfinale (mit Thompson und Ruud) ausgetragen worden (so ab 23.00 Uhr), das Thompson mit Purcell gewonnen hat und danach noch das Doppelfinale (so ca 01.30 Uhr), das Thompson auch noch gewonnen hat. Eine beachtliche Leistung!!!!!!!
  4. Indianwells

    ATP 500 - Rio de Janeiro & ATP 250 - Los Cabos, Doha 2024

    Zverev wehrt bei 5:6 5 Matchbälle ab, verliert dann den Tiebreak 2:7. Thompson wirkte auch fitter zum Schluss
  5. Indianwells

    ATP 500 - Rio de Janeiro & ATP 250 - Los Cabos, Doha 2024

    Worüber hat sich Zverev gerade so aufgeregt (bei 2:2 und 40:30 für Thompson)??
  6. Indianwells

    Alexander Zverev

    Das ergibt sich aus § 411 Abs. 2 StPO: Bei einer Verhandlung nach einem Einspruch gegen einen Strafbefehl kann der Angeklagte sich durch einen Anwalt vertreten lassen.
  7. Indianwells

    Australian Open 2024

    Wunschgemäß hier ein kleiner Bericht zu den Australian Open. Ich war von Sonntag bis Freitag da, bin jetzt Richtung Sidney und Brisbane weiter gefahren (Urlaub). Die Tennisanlage liegt ideal fussläufig vom Zentrum entfernt. Wir haben in einer Airbnb Wohnung fast direkt neben dem Spieler Hotel...
  8. Indianwells

    Australian Open 2024

  9. Indianwells

    Australian Open 2024

    Ach so, alles klar. Ja, meine Tennisreisen haben 1989 mit den Australian Open begonnen (langweiliges Endspiel Lendl ./. Mecir) und dauern hoffentlich noch lange an.
  10. Indianwells

    Australian Open 2024

    Hallo Gentleman, ich bin auch ab Samstag in Australien. Ich habe von kommenden Sonntag bis Freitag Karten, beginnend mit der Night Session am Sonntag im Rod Laver. Vielleicht kann man sich mal treffen. VG
  11. Indianwells

    Laver Cup

    Danke. Also werde ich für Berlin nächstes Jahr für den Sonntag keine Karten kaufen.
  12. Indianwells

    Laver Cup

    Wer kennt die Regularien? Wenn Team World heute das erste Spiel, das Doppel, gewinnt und somit 13 Punkte hat und daher Sieger ist: werden noch Spiele und wieviel gespielt? Der Plan sieht noch 3 Einzel vor.
  13. Indianwells

    US Open 2023 - Herren

    Wunschgemäß schreibe ich noch einen kleinen Bericht zu den US Open, wo ich die ersten 6 Tage vor Ort war. Ich war jetzt zum 4. Mal da. Ich habe ausschließlich Ground Tickets gehabt (ca. 100 Dollar). Gespielt wird auf 17 Plätzen. Mit dem Ground Ticket kommt man auf 16 der 17 Plätze. Man kommt...
  14. Indianwells

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Und Medvedev gewinnt 6:3. Ein sehr guter 4. Satz von beiden. Medvedev war einfach ein Tick besser heute
  15. Indianwells

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Da dreht das Momentum schon wieder. Break Medvedev zum 4:2. Das Aufschlagsspiel von Alcaraz hat ca 14 Minuten gedauert, und nun ganz schnell 5:2
Oben